Bullshit was Du da schreibst, dass ich Kursziele ausgerufen habe ! Ich habe mögliche Kursziele genannt, die als nächste Unterstützungen dienen würden, wenn es dauerhaft weiter runter gehen würde. Junge Junge, so schnell werden hier Dinge verdreht und anders dargestellt.
Das es zu eine Gegenreaktion/Gegenbewegung nach dem Kurseinbruch kommen wird, ist natürlich wahrscheinlich, oder möglich. Der Bereich um 34 Euro, der uns zuvor als Wiederstandszone nach unten unterstützt hatte wir nun zum Wiederstand auf einem späteren Weg nach oben.
Erst einmal abwarten,ob Werner Lemthale auf Grund der gesamten Lage nicht mit einer Gewinnwarnung noch um die Ecke kommt. Unternehmen mit Ertrag fallen ja anscheinende leichter und unbegründeter als solche,die noch nie einen Cent verdient haben und wie zB D.H. gestern ordentlich einen auf die Fres... bekommen haben. D.H. wird nicht der einzige Wert sein, der zur Schlachtbank geführt wird. Fliegen dann wohl auch bestimmt irgendwann aus yem DAX und das zu recht. Solche Geschäftsmodelle kann ich nicht gut heissen und untsrstützen.
Bei Evotec sieht es dagegen ganz anders aus. Evotec macht gute Dinge und will der Menschheit helxen. Darum auch Kauf bei 3,86€ und treu gehalten.
Geht China mit der Immoblase demnächst den Bach runter, oder .... ( es gibt so viele mögliche Anlässe ), wird sich "the next generation" die aktuell am zocken ist und Sachen wie den "Neuen Markt" nicht miterlebt haben, erst einmal der Hintern versohlt. Kann kommen, muß aber nicht.
So, abwarten was die ...... von Shortsellern heute mit Evotec veranstalten werden. Ich rechne wie immer mit dem Schlimmsten und bleibe dennoch investiert und werde weiter meine tollen Chartanalysen machen, ob es Dir paßt oder nicht.
|