Ich wüsste nicht, wieso ich hier Bitcoin sonderbar pushen tue.
Im Gegenteil, wenn ich mir die Beiträge durchlese, so läuft dies eigentlich fast immer nach folgendem Muster ab...
Tony schreibt faktisch belegbare Vorteile des Bitcoin gegenüber Euro, Dollar & Co.
Die Antwort seitens der Kritiker hingegen werden diese Argumente nicht widerlegt, sondern permanent verharmlost und in Problemen gedacht, z.B. die hohe Schwankungsbreite genannt.
Tony wiederum schreibt, dass eine solche Schwankungsbreite keine Rolle spielt, weil es Techniken gibt, um solche Schwankungen ausgleichen zu können.
Die Antwort seitens der Kritiker hierzu gibt es nicht oder eher nach dem Motto "Das wird nicht funktionieren, das geht nicht, usw."
Als Kritiker würde ich mir vielleicht mal die Frage stellen, ob ich wirklich richtig mit meiner Einschätzung liege oder ob es nicht vielleicht doch der Tony besser weiß, denn im Grunde liegen die Kritiker seit nun mehr als 2 Jahren permanent auf der falschen Seite und der Tony permanent richtig mit seinen Einschätzungen.
Warum sollte dies sich nun plötzlich ändern?
Glaubt ihr lieben Kritiker ernsthaft, dass ein solch hohen Verbreitungsgrad des Bitcoin binnen kurzer Zeit wieder verschwinden wird?
Mir soll es an dieser Stelle egal sein, wenn die Kritiker auch weitere 2 Jahre permanent daneben liegen und den Kursen hinterher schauen wollen ;-) |