flipp: LOL 23:29 #11081 Schnell mal diesen post sichern, bevor sleep auf die Idee kommt ihn selbst wegen Peinlichkeit löschen zu lassen. Da verspottet doch sleeplees die Mathekenntnisse der ihm so unterlegenen "Taschengeldanleger" und erläutert uns im gleichen Atemzug das ein Anstieg von 5 Cent auf 6 Cent einer Steigerung von 16% !!! entspräche. Zwar paßt sein Beispiel für sich alleine, aber entspricht es leider nicht der Lösung der Grundschulaufgabe "wieviel % sind eine Steigerung von 5 auf 6?":
Jetzt weiß ich auch warum der nächste "Intelligenzbolzen" glaubt in die gleiche Kerbe hauen zu müssen. Weil einer alleine nicht so doof sein kann.
Ist der Wahnsinn,von 5 auf 6 Cent sind 20 % boa ey wie ist der nur so schnell drauf gekommen ?
Das Problem ist nur wo habe ich etwas von 20 % geschrieben ? hüstel,wuff
Die Aktie war 16% gestiegen,ob meingott rundet und von 5 auf 6 schreibt ist sein Bier,darum ging es gar nicht.Ich weiß,ist sehr schwer zu verstehen.Auch flippi gehört zu denen die bei der Hirnverteilung das Angebot ablehnten. Ich weiß,das zieht jetzt einen Wust von "man wie komm ich da jetzt wieder raus" nach sich. Schade um die Zeit,lol. |