wer könnte momentan Interesse daran haben, dass der Kurs unter 9 bleibt, vielleicht auch noch unter 8 gedrückt wird. Ich persönlich denke, dass die Deutsche Bank hier ihre Finger im Spiel hat. Am 11.06. werden diverse Optionsscheine fällig und ist der Kurs dann sagen wir mal unter 9 Euro, dann hat die Deutsche Bank ganz schön Knete gemacht. Halten ja immerhin 5 Mio Aktien (bin doch richtig informiert, denke ich). Für mich jedenfalls sieht es ganz danach aus, dass der Kurs gezielt in die eine oder andere Richtung ´manipuliert´ wird. Meine persönliche Meinung, wer anderer Meinung ist, kann dies ja kundtun. Sehe gerade aktuell, dass die Vorzeichen aus Usa ins Minus drehen und das Tecdax bei Minus1,7% liegt, insofern hält sich Dialog eigentlich ja ganz gut. Aber das Eine (Kursdrückerei) hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Es ist auch ein Optionsschein dabei am 11.06.2010 bei der Deutschen Bank der bei 7 Verfällt. Ich persönlich würde im Moment nicht zukaufen (habs bisher 2 mal gemacht, immer einen Tag zu früh, was man immer erst im nachhinein sieht) |