bin irgendwie auf ein 9/11 Video gestossen - hatte das eigentlich schon verdrängt. Was mich aber emotional umgehauen hat, ist die Erkenntnis das wir Menschen es immer und immer wieder verstehenunsere Emotionen soweit auszublenden, dass wir es schaffen auf Kosten von unseren Mitmenschen unsere Gier und zu befriedigen, denn ich glaube die Al-Qaida Story ist nicht die ganze Wahrheit. Das ist kein Doom-Day Geschreie, aber vielleicht wäre es doch besser dieser ganze Dreck würde vor die Hunde gehen - wenn ich nicht zwei süsse kleine Kinder und eine tolle Frau hätte, würde ich dafür kämpfen, dass die Menschheit von der Erde verschwindet. Wir sind wie ein Virus der alles gute auf diesem Planeten eines Tages zerstört haben wird. Und wir machen weiter und weiter und weiter, bis es zu spät ist - manchmal kotzt es mich an. Ich hatte die letzten Tage mir die genauen Energiebilanzen unserer vielgepriesenen Solarindustrie anzusehen - was ein Schwachsinn. In das sogenannte Monosilan - die Ursuppe der Kristallzüchtung, steckt man soviel Energie, dass man ein Solarpanel 50 Jahre betreiben müsste um auf 0 zu kommen. Die Lebenszeit beträgt aber max. 25 Jahre (garantie bis 70% Leistung). Und unsere Politiker, die eigentlich nur Lobbyisten der Industrie sind, schwätzen uns den Scheiß auch noch als grüne Energie auf. Und was mach ich - nix, ich bau den Scheiß auch noch in die Landschaft. Verbrecher, alle sind wir Verbrecher. So das wars für heute, vielleicht geht's mir morgen besser. loco |