die neue FRICK RAKETE Feb 07 im 10.000 Depot

Seite 29 von 60
neuester Beitrag: 08.04.10 06:31
eröffnet am: 28.01.07 15:15 von: biomuell Anzahl Beiträge: 1477
neuester Beitrag: 08.04.10 06:31 von: d007007007 Leser gesamt: 322943
davon Heute: 112
bewertet mit 35 Sternen

Seite: 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 60   

12.04.07 15:14
2

13 Postings, 6400 Tage Barny07BB Frick

Hallo,ich bin auch seit Anfang des Jahres dabei. Bisher keine wirklich Empfehlung, sondern nur die alten Dinger. Verlängerung ausgeschlossen !!!
Das tägliche Geschwafel im Brief geht mir schon auf die Nervern. Immer und immer wieder nur seine CD's/DVD's...bla,bla,bla  

12.04.07 16:23

176 Postings, 6318 Tage Appokaluepse Nau@Ritter & Co...

Vielen Dank Jungs, erstmal vorab!!! Hat mir schon mal nen gewaltigen Schritt weiter geholfen!!! Was aber nicht heissen soll, dass mir die Meinung der anderen nicht auch wichtig ist... Jedem, der mir dazu was mitteilen kann und mir somit hilft eine "gute & vernünftige" Entscheidung zu treffen, danke ich im Vorraus schon mal recht herzlich... Um mein Interesse zu begründen und warum es mir einfach wichtig ist, möchte ich kurz erklären: Ich habe "Forsys" nach der Kaufempfehlung von Frick auf N24 zu einem Schnittkurs von 6,11 gekauft (den "ersten Rutsch" nach unten hab ich noch abgewartet, sonst hätte ich glatt zu 6,58 gekauft)... nicht falsch verstehen, ich bin prinzipiell von Forsys sehr überzeugt (Rahmenbedingungen, Uran-Preis, Unternehmensdaten, etc.)... mich ärgert, dass ich auf diese Aktie nicht früher aufmerksam geworden bin...

Ich finde euer Forum klasse und lese gerne hier rum   ;-)
Vielen Dank an alle und "have a green day"!
 
Angehängte Grafik:
headbang.gif
headbang.gif

12.04.07 18:11
1

825 Postings, 6358 Tage Dozoern@Apo

Also, wenn du einen guten Einstieg ins Aktientrading suchst und Anfänger bist, dann schau dir doch mal Godmode-Trader.de an. Dort kannst du das Abo "Aktienmarkt" für ca 25.-EURO im Monat nehmen. 1 Monat als Test; kostenlos. Wenn du zB das OTC-Depot nachbildest und (wie beim Bäcker)  die Gewinne wieder re-investierst, kannst du dort ziemlich risikolos auch 300% im Jahr machen. Das ist doch schon was---oder?

 

12.04.07 18:12

825 Postings, 6358 Tage Dozoern@Apo

... und das ist natürlich super-seriöses Trading anhand von Chart-Technik und nicht so ein Rumgesülze wie beim Bäcker!  

12.04.07 18:23
...ahhhhha, Godmode kenn ich... hab von denen immer den Real-Timer laufen... aber das OTC-Depot sagt mir noch nichts... aber danke für den Tipp! :-)  

12.04.07 18:35

187 Postings, 6745 Tage stoepselSven Bruns..

Sicher richtig, auch ich hole viele Anregungen hier aus den Foren und bei w:o.

Allerdings sind diese Infos alle ziemlich Rohstoffexplorer-Lastig. Was verständlich ist, denn in diesem Segment ist im Moment einfach viel Bewegung drin.
Wenn es auch mal etwas weniger volatil sein darf, dann kann man ja mal in den Brief von Sven Bruns schauen. Ist verglichen mit Frick bezahlbar, die Infos sind sicher nicht schlechter (es werden vergleichsweise viele Werte diskutiert) und hat noch einen weiteren Vorteil: Er hat nicht so viele Kunden, daß er wie Frick mit Empfehlungen Kurse manipulieren könnte.
Wie auch immer, ich nutze BBs nur um Anregungen zu finden, bilde keine Musterdepots nach. Vor Entscheidungen selber recherchieren und selbst die Verantwortung übernehmen! Nur so funktioniert das meiner Meinung nach...
 

12.04.07 19:04

825 Postings, 6358 Tage DozoernÜbrigens...

Bei BRAVO hat die Kursstützung nur einen Tag gewirkt. Heute schon wieder bei 1.0 aktuell. Und makeup.com: Da sind die Aktien-INHABER wohl froh gewesen, dass sie heute Morgen gleich mal 300.000 Stück an die Neuen abladen durften...:-)) Danach sank der Kurs rapide im Tagesverlauf, wegen: Bloss weg mit dem Zeug...  

12.04.07 19:06

825 Postings, 6358 Tage DozoernWas machen die eigentlich...?

makeup.com...weiss das einer? Rasierspiegel? Oder Lippenstifte?...:-))  

12.04.07 19:09

176 Postings, 6318 Tage Appokaluepse Nau@stoepsel

...vor "selber Verantwortung übernehmen" habe ich keine Angst... da ich mich erst seit 09/2006 intensiver mit Aktien beschäftige, fehlt mir schlicht das "Fachwissen"... ebenfalls die Zeit um ausführlichst zu recherchieren, da ich tagsüber noch arbeite... und zu guterletzt, bei einigen Werten habe ich festgestellt, dass diese trotz guter Fundamentaldaten und guter News nicht so optimal laufen, wie ich es gerne hätte... ich denke ein "guter & seriöser" Börsenbrief kann durch seine vielen Leser einem GUTEN Wert auch den richtigen Schwung geben... als Änfänger möchte ich zumindest vermeiden, mit einem "vermeindlich" guten Wert mein Geld zu verbrennen... nur weil sich niemand für den interessiert...  

12.04.07 19:12
Ja genau... Online-Versand für MakeUp, Lippenstifte, Pro-Ageing, etc...  

12.04.07 19:29

635 Postings, 6688 Tage baddudduMakeup.com..

ist eine Tochtergesellschaft von Makeup.Inc..
wahrscheinlich will der Bäckermeister seine 10.000€ Anlage jetzt schönschminken..  

12.04.07 19:32

825 Postings, 6358 Tage Dozoern:-)) nötig wär`s Baddu... o. T.

12.04.07 19:46

363 Postings, 6490 Tage brutus1969frick

ich bin wirklich gespannt wann er einen wert in sein depot aufnehmen will. er hat ja gesagt das sein depot im mai deutlich höher notieren wird. die beiden stars bewegen sich gar nicht. lassen wir uns überraschen.  

12.04.07 20:59

645 Postings, 6335 Tage Dinatioauch gespannt...

mir gehts ähnlich Apokalypse und verfolge das Börsengeschehen zwar seit Jahren bin aber erst seit kurzem auf den Geschmack mit Pennys gekommen. Und steh im Minus (egal, wird schon..büddä :-(
Irgendwie bin ich zu blöd in einem Monat 40% zu machen oder kann kein TV kucken... Hat nicht jemand bei N24 gesagt: BV kaufen und abwarten.. Das war in den Tagen,als BV gen 1,25 ging. Hab zwar günstiger gekauft aber wurscht,weil: wenns dann erstmal kräftig nach unten geht ist mein Vertrauen dahin. Seitwärts warten ist okay.. Und es gibt Einige, die oberhalb 1,10 eingestiegen sind. Was sollen die nun tun? Dann hätte diese Kaufempfehlung kommen müssen, wenn der Kurs stabil 1,10 ist und News mit Kursschwung kommen. Also Alibiwerteempfehlung, um die Zuschauer bei Laune zu halten.

Irgendwie habe ich zudem den Eindruck, dass bei jeder 2-3ten Sendung (und dann noch Seminare) eine Kursrakete kommen -muss- um sich glaubwürdig zu machen. Zuschauer wollen "Money machen"... Und wenn se nüx abgeht heißt es abwarten?! Klar abwarten, weil BV zum Beispiel garantiert dieses Jahr abgeht bei 2€ notiert, aber das ist auch ohne N24 absehbar und damit wird er sich brüsten...

Ich kann nur jedem raten,sich GENAU zu informieren was er kauft und ausschließlich nur mit dem "Spielgeld" auf 1000%er Jagd geht. Stolz bin ich z.B. auf meine Salzgitter im Herbst 2005 für 17 € erstanden, jetzt...

PS: Salzgitter ist keine Firma, die auf Fischjagd geht und ihren Betriebszweck erst nach Pushen verändert zum z.B. Explorer...Ich denke mal, in Toronto wo ein Börsenguru verweilte gabs die erste Dönerbude, börsennotiert mit Namen CANDÖN- Star. Insoweit empfehle ich diese als Kauf und wer die WKN weiß wird reich werden.




   

12.04.07 21:07

4 Postings, 6303 Tage börseninsider11Was will Frick

Bei seinen Geschenke von 1500 € hatte ich gesagt er erhöht noch auf 2000 € da sind wir jetzt !

 

Jetzt erhöhe ich das Kursziel auf 3000 €  !!!

Bekommt er keine Abonennten mehr !!??

 

Jeder muss sich im klaren sein das er niemals bei N-TV in eine Boersensendung Eingeladen wird und geschweigeden Diskotieren darf !!!

 

Das muss sich jeder vor Augen halten .

Wer ist Frick ???

 

12.04.07 23:37

525 Postings, 6334 Tage Gurbet@börseninsider11

Wer ist  börseninsider10???  

13.04.07 02:20
1

2413 Postings, 6850 Tage Mathi0304frick hat immer recht

egal ob es rauf oder runter geht, er jagt nur fast jeden ins minus mit seinem gesabber !!!

--------------------------------------------------
Auf ein gutes,reiches neues 2007 !!

Euer Mathi0304

Die meisten Menschen der Welt
wären glücklich,
wenn es ihnen so schlecht ginge
wie den Deutschen.  

13.04.07 08:01

13 Postings, 6400 Tage Barny07Realtime Godmode

Hi,muss ich bei godmode angemeldet sein um realtime sehen zu können???
 

13.04.07 09:04

176 Postings, 6318 Tage Appokaluepse Nau@Barny

...anmelden ja, mit email-adresse und passwort... ist aber kostenlos

http://tools.godmode-trader.de/watchlist/index.php  

13.04.07 10:26

363 Postings, 6490 Tage brutus1969frick

die märkte heben ab und der bäcker ist immer noch auf der verweifelten suche nach einer neuen rakete.  

13.04.07 10:38

145 Postings, 6313 Tage M240674frick

wenn Du ein Frick Abo hast, mach ihm doch in Deiner Mail ein paar Vorschläge zu ein paar Raketen ;-)
Vielleicht nimmt er dann eine Rakete auf!  

13.04.07 11:03

13 Postings, 6400 Tage Barny07@ appokaluepse

....hey - danke dir !!!!! Ich probiere es gleich mal aus !!! Gruss  

13.04.07 17:55
2

1115 Postings, 6681 Tage scioutnescioFrick und ich...

Frick ist ein Phänomen. Der arme Kerl wird fast nur gescholten. Zu Recht oder zu Unrecht? Ich will mal versuchen eine differenzierte Darstellung zu wagen (und werde wohl auch beschimpft)!
1. Ich kann mir vorstellen, dass 2006 seine zahlenden Abonnenten mehr Geld gemacht haben als mancher Fondsmanager.
2. Wenn er in 2007 noch keine Kursrakete gestartet hat, dann wird er schon wissen warum. Er hat ein Versprechen fürs Jahresende gegeben und nicht für April! Also bitte schön, habt Geduld. Klar gibt es Aktien, die inzwischen schon schöne Gewinne gemacht haben. Aber nicht jede eignet sich für Frick, weil er darauf achten muss, dass die Performance nicht nur vier Wochen dauert. Und im Nachhinein seid Ihr immer schlauer. Außerdem ist das Angebot an Aktien so wahnsinnig groß, dass er nicht alles im Auge haben und sorgfältig analysieren kann. Bei der Rohstoffmesse in Toronto waren weit über 100 Firmen und die Anzahl derer, die nicht dort waren ist unermesslich- und ich spreche nur von den Kanadiern.
3. Frick ist nicht Jesus. Schon an dem hat man gezweifelt. Nur weil man an Frick Geld bezahlt hat darf man keine Wunder erwarten. Ich nutze sehr viele kanadische Quellen - persönliche, ROBTV und Foren. Selbst die "angesehenen" Analysten sind sich oft nicht einig. Ich mache mir immer mal einen Spass und schaue alte Empfehlungen an... und was daraus geworden ist. Wenn ich das mit Fricks Empfehlungen aus 2006 (nicht die kostenlosen)vergleiche, dann: Hut ab Herr Frick!
Das habe ich auch mit den Empfehlungen von seiner Raketen-Konkurrenten getan. Da gibt Licht und Schatten. Klar, dass sie in ihren aktuellen Ausgaben immer auf ihre erfolgreichen Empfehlungen aus dem vergangenen Jahr hinweisen. Ist legitim. Man muss nur wissen, dass es auch andere gibt.

ABER:
4. Klar pusht der Frick. Und das macht einen großen Teil seines Erfolges aus. Wenn ihm die Leute glauben: Glaube versetzt Berge! Anders kann ich mir nicht erklären, dass eine Forsys, die sicher keine schlechte Aktie ist, vielleicht noch einem Fair Value entsprechen mag, aber von der fundamentalen Bewertung (Pfund Uran im Boden/Marktkapitalisierung)weit hinter Aktien wie Energy Metals oder Strathmore zurücksteht. Aber die werden eben nicht gepusht.

Zusammenfassend: Frick hatte - bisher - Erfolg. Kein Grund also ihn zu verdammen! Er hat soweit ich das bisher beurteilen kann keine unseriösen Empfehlungen gegeben. Er pusht keine Luftnummern wie Thundersword. Wenn Leute seinen Sachverstand kaufen und dadurch fehlenden eigenen Einblick ersetzen, dann ist das ok; selbst wenn er mal einen Fehler machen sollte. Sicher wird es auch Unzufriedene geben, deren 10000 Euro Depot am Jahresende nur 40000 aufweisen. Hätten die es alleine geschafft?

Ich persönlich beschäftige mich mit Frick und sonstigen Raketenbauern deswegen, weil ich hoffe dadurch auf Perlen zu stoßen, die ich sonst nicht gefunden hätte. Deswegen habe ich auch Mustang und Crowflight im Depot. Aber es ist meine eigene Überzeugung, die mich zum Kauf geführt hat. Und ich bin froh, wenn ich auf Jahressicht mit +30 - 50% rauskomme. Trotz einigen Lehrgelds, das ich zahlen musste, bin ich zuversichtlich, weil ich jeden Tag mehr lerne. Abos habe ich keine.  

13.04.07 17:55

825 Postings, 6358 Tage DozoernHumor ist wenn mann trotzdem lacht!

Es ist wirklich zum verzweifeln. Die Märkte heben ab und der Bäcker sülzt: Sie müssen Geduld haben und nicht zu gierig sein. Was denkt sich der Mensch eigentlich? Glaubt er denn, er hat es nur mit Idioten zu tun? Gut, dass ich noch ein paar andere Pferdchen laufen habe, sonst würde ich s...mässig wütend sein über sein Gesülze ("BRAVO ist nichts für schnelle Gewinne.") Na, da werden sich diejenigen aber freuen, die auf seine Erwähnung am 11.4. eingestiegen sind, dass er ihnen das heute sagt!
Die Frage ist dennoch: Kann er nicht oder will er nicht?  

13.04.07 18:15
1

825 Postings, 6358 Tage DozoernNatürlich weiss ich...

dass das Frick-System im Grunde einfach zu kapieren ist:
1. Er ist ein Seminar-Unternehmer der durch den Verkauf von Seminaren, Workshops, CDs etc reich wird.
2. Er betreibt einen BB (oder mehrere?), wo er mit 3-4 Trades (neben den Alibi-Trades, die dazu dienen ihn juristisch abzusichern)eine sagenhafte Performance von 1300% schafft.
3. Dieses virtuelle (!)  10-K - Depot nutzt er um durch Werbung Abonenten in seinen BB und zu seinen Seminaren zu locken.
4. N-24 dient als perfekter Turbo, um die FRick`sche  - Wertschöpfungskette in Gang zu halten.
5. Die Frick-Spirale geht so: Entdecke oder hecke eine Superdupper-Chancen - Aktie; push sie in deinem BB; nutze sie GNADENLOS zur Abo-Werbung; push deine Seminare damit, push sie weiter bei N-24.
6. Tu dich mit anderen BB`s zusammen, denn zusammen geht das Spiel noch besser.

All das ist ihm ja nicht vorzuwerfen. Was ich sage ist nur: Er übertreibt es mit dem HINHALTEN -  nur um noch mehr Abos zu machen!  

Seite: 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 60   
   Antwort einfügen - nach oben