die neue FRICK RAKETE Feb 07 im 10.000 Depot

Seite 27 von 60
neuester Beitrag: 08.04.10 06:31
eröffnet am: 28.01.07 15:15 von: biomuell Anzahl Beiträge: 1477
neuester Beitrag: 08.04.10 06:31 von: d007007007 Leser gesamt: 322945
davon Heute: 114
bewertet mit 35 Sternen

Seite: 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 60   

10.04.07 10:42
1

1115 Postings, 6681 Tage scioutnescioRe Uranium Power

Ich denke, dass auch hier der Wunsch Vater des Gedankens ist. Uranium Power war nicht auf der Rohstoffausstellung in Toronto (vgl. Posting #534). Weiterhin hat MF gesagt, dass er dort drei bis dahin in Deutschland unbekannte Aktien entdeckt habe. Auch das trifft auf Uranium Power nicht zu. Die wurden in 2006 in Deutschland schon kräftig gehandelt. Und wenn man die mit anderen Explorern vergleicht, die in den nächsten zwei Jahren mit der Produktion beginnen, dann zeigt sich, dass sie mit 22 Mio Pfund Uran ein Zwerg sind. Energy Metals Corp und Strathmore Minerals haben 342 bzw 157 Mio Pfund! Wenn man dann die Marktkapitalisierung abzüglich cash rechnet und dann den Wert von einem Pfund Uran im Boden berechnet, dann zeigt sich, dass hier eklatante Unterschiede bestehen. Allerdings gebe ich zu, dass Uranium Power hier einen deutlich günstigeren Wert als beispielsweise Forsys aufweist.  

10.04.07 10:47

1059 Postings, 6421 Tage tho710Sabina

Wie schon die letzten Tage von mir angedeutet, es wird einen Bäcker Push bei Sabina geben.

Hat sich heute bewahrheitet, der Bäcker schreibt in seiner email-Hotline zum erten Mal über Sabina.

Schaut euch mal den Umsatz bei Sabina heute morgen an!!!

Jetzt bei Sabina an Bord: RSR,TR,PSR,Nogger und Frick.





Alles meine Meinung.  

10.04.07 11:00

105 Postings, 6481 Tage pfiff13scioutnescio...

könntest recht haben, dass Frick sie nicht bringt - war ja aufgrund der Kursvorgaben etc. nur mein Gedanke. Aber im Gegensatz zu den von Frick eventuell empfohlenen Explorern, die erst eventuell in 2 Jahren in Produktion gehen werden, kann URANIUM POWER bereits jetzt schon abbauen und das Uran wirtschaftlich verwerten. Das alles mit dem prognostizierten Anstieg des Uranpreises (wie vielfach schon angedeutet auf über US$ 150,-- innerhalb kürzester Zeit). Letztendlich profitiert ein abbauendes Unternehmen noch mehr als irgendein Explorer, der noch nach Uran sucht.

Aber ich gebe auch Deinen Ansinnen Recht.  

10.04.07 11:10

1115 Postings, 6681 Tage scioutnescioWer vom Uranpreis profitiert...

lässt sich nicht so ohne weiteres sagen. Es gibt viele langfristige Verträge zu niedrigeren Preisen. Die hohen Preise betreffen nur die Produzenten, die ihre zukünftige Produktion noch nicht verkauft haben. Und nach dem was ich gelesen habe kommt das selten vor. Aber auch gerade diejenigen, die demnächst in Produktion gehen, haben bereits teilweise ihre zukünftige Produktion verscherbelt, um damit die Bankdarlehen zu bekommen, die sie benötigen, um die Anfangskosten und Investitionen für den Produktionsbeginn abzudecken. Solche Fakten bleiben bei der Bewertung von Uranaktien leider meistens unberücksichtigt.  

10.04.07 11:31
1

170 Postings, 6311 Tage EPI05New Cantech! - Da geht was

Ich denke man sollte nben dem ganzen Uraneuphorien nicht das Gute Moly vergessen!
Blue Pearl mining hats vorgemacht und eigentlich wäre New Cantech doch auch mal dran, oder ? ;-)

Molyexplorer gehen heute wieder in den Himmel - hingegen reagieren die Uranwerte wie Forsys etc. nur schwach auf den neuen Uranpreis von immerhin sagenhaften 113 US$!
Guckt euch mal MolyMines an, atuell über 12 % ! Gen Himmel... Ich denke da ist der Zug abgefahren, aber New Cantech - Da ist noch LUFT nach oben!

Mit großem Interesse habe ich auch die Idee gelesen, New Cantech sei evtl. die neue Kursrakete von Herrn Frick. (egal was man von ihm halten mag, eine Aufnahme ins Depot würde den Kurs EXTREM puschen!!!)
Ich möchte nur meine Gedanken wiedergegeben, aber bitte lest euch mal folgende Überlegungen durch:

Der Aufnahme von New Cantech in das 10.000€ Depot von Frick halte ich aus folgenden Gründen für ziemlich wahrscheinlich:

1) Frick schrieb in seinem kostenlosen Newsletter vor einigen Tagen, dass es sich bei der neuen Kursrakete um eine Aktie handeln würde, die ca. bei 0,80€ notiert und extremes Potential hat. New Cantech notiert hier. Natürlich auch viele andere Aktien, aber guckt mal auf folgende Fakts:

2) New Cantech war auf dem Seminar in Wien vertreten – und hat sich wohl hervorragend vorgestellt !!! => Frick hat darüber jedoch KEIN einziges Wort, nicht einmal in seiner kostenPFLICHTIGEN e-mailHotline verloren! Sonst prahlt er doch mit jedem Gast und warum nicht hier => Das allein finde ich schon mehr als merkwürdig, zumal sie sich wirklich hervorragend präsentiert haben sollen!

3) Weiter wirbt New Cantech in der Werbepause bei Make Money von Markus Frick. Natürlich tun dies viele Unternehmen. Aber die Kombi aus Seminarteilnahme und Werbung erscheint mir nicht zufällig. Die Zuschauer bekommen gleich mit worum es bei dem Unternehmen geht, dies ist selbst bei „heimlicher“ Empfehlung in der Hotline ein Riesenvorteil => Sonst würde nämlich wie z.B. bei StarGold Unsicherheit herrschen. So scheint es ein solides Unternehmen zu sein und der Kurs müsste bei Empfehlung explodieren weil niemand von einer Luftnummer sondern von einem tollen Unternehmen ausgeht.

4) Bei ariva.de wurde in dem Thread zu New Cantech unter dem Posting 549. von TobiasW100 (danke dafür) geschrieben, dass er mit den Leuten von New Cantech geredet habe und das wohl große News ca. in 2 Wochen kommen sollen! http://www.ariva.de/New_Cantech_Ventur_o_T_t274657?secu=865580
Jetzt beachtet mal folgendes: Frick schreibt, dass alle Leute die bin zum 15. April die Hotline abonnieren die neue Kursrakete mitbekommen. Das ist doch meiner Ansicht nach ein perfektes Match! => ca. 2 Wochen kann leicht 2-3 Wochen bedeuten. Würde er die Aktie empfehlen und dann gleich News kommen => Der Kurs würde explodieren und als netten Nebeneffet würden die Kritiker von Frick verstummen, denn die Performance dürfte exorbitant sein.

5) Weiter spricht folgendes meiner Ansicht nach für New Cantech:
Frick schrieb, dass er von allen in Frage kommenden URAN-Aktien mit Forsys und Powertech wohl die besten habe und es keine besseren gebe. Daraus folgere ich, dass die nächste Kursrakete sicherlich keine Uranaktie sein wird => New Cantech ist keine Uranaktie, sondern insb. Molybdän!!!
Ein weiterer Punkt der dafür sprechen könnte. UND guckt euch mal andere Molybdän Werte an wie die uns allen bekannte Blue Pearl!

6) Die neue Aktie darf in jedem Fall keine Luftnummer werden. Gut wäre also ein solides Unternehmen zu haben, was evtl. sogar schon etwas bekannt aber nicht zu gut gelaufen ist.
Hier denke ich punktet New Cantech wieder. Betrachtet man den Chart, so fällt auf, dass der Chart seit dem die Taxen angezogen haben (UND das war erst ab November 2006) bei ca. 0,30 € (das davor kann man nicht wirklich werten) zwar ca. 200% zugelegt hat, der Verlauf aber alle Unterstützungslinien brav gehalten hat. Dezember 2006 gab es dann einen extremen Anstieg von ca. 80% der aber gleich wieder durch eine Konsilidierung abgebaut wurde auf ca. 0,40€ Ende Januar. (Ohne große News!)
Seitdem ist der Kurs insg. stetig gestiegen, aber eben „nur“ ca. 90 % !!!
Und das ist nun wirklich nicht viel für Rohstoffaktien (siehe Forsys, blue Pearl etc...) Die Frick auch erst weit nach über 100% Kursanstieg empfohlen hat!
Und bitte guckt euch mal den Kursverlauf von BluePearl Mining an!!!
Die kommt von 0,35€ und notiert im Moment bei über 8,00€ !!!!
http://www.ariva.de/chart/...m.x=0&zeitvon=0&zeitraum=6&kx=s&go=upper

=> Da ist der Anstieg von New Cantech wohl als lächerlich zu werten!!! Und beides sind Molybdän- Werte!!

7) Interessant denke ich ist noch folgende Überlegung: Frick sagte in der vorletzten Make Money Show, dass er von alternativen Energien wie Ethanol etc. nichts halte, diese müsse sich erst einmal beweisen! Solche Aktien können also auch kategorisch ausgeschlossen werden!!!

8) Was fundamental wichtig ist, ist auch, dass der Newsflow bei dem Unternehmen stimmt. Es herrscht in regelmäßigen Abständen ein Informationsaustausch zwischen dem Unternehmen und den Aktionären! Gerade heute gab es wieder News! (Wichtig: Ich denke, dass die News, die wohl auf dem Seminar in Wien angekündigt wurden (siehe Nr. 4) wohl von einem anderen Kaliber sein dürften!!!
Aber immerhin zeigt sich, dass das Unternehmen lebt, es sich bemüht die Aktionäre bei Laune zu halten! Schaut euch mal an in welch regelmäßigen Abständen Newsflow herrscht:

http://www.finanznachrichten.de/...en-aktien/new-cantech-ventures.asp

Da gibt es viele andere Unternehmen die ihre Aktionäre eher verhungern lassen und dennoch extremer steigen!
Dies spricht meines Erachtens auch für New Cantech, da Frick davon sprach, dass die Neue Kursraete wohl eine Aktie sei, die noch nicht voll wahrgenommen wurde.


INSGESAMT würde mich also die Aufnahme von New Cantech in das Depot von Frick nicht wirklich wundern. Ich denke meine Überlegungen sind nicht zu weit hergeholt und klingen recht plausibel! Was meint Ihr?!

Ich werde mir in jedem Fall noch eine dicke Position ins Depot legen, denn ich denke dass im Moment wohl nur eine Richtung gibt => nach Norden! Und wenn die Empfehlung wirklich kommen sollte, kann ich mich entspannt zurücklegen und zusehen wie die Leute verzweifelt versuchen an die Aktie zu kommen mit der entsprechenden konsequenz => KURSEXPLOSION ;-)

Was haltet ihr von der Idee?

Auf positive Wochen für uns alle mit schönen Gewinnen!









 

10.04.07 14:50

101 Postings, 6358 Tage Zelle@EPI05

hört sich plausibel an, aber das wirst Du wohl erst in ein paar Tagen sehen! Es ist meiner Meinung nach aber eine Spekulation wert. Alles Gute dafür
Bis dann  

10.04.07 16:00

145 Postings, 6313 Tage M240674Frick

es ist in der letzten Zeit sehr ruhig geworden um MF.
Wenn ich das so betrachte laufen die Empfehlungen von RSR oder PSR zur Zeit viel besser.  

10.04.07 16:07
1

132 Postings, 6341 Tage WolnzacherEigentlich läuft sein Depot momentan gar nicht!

Wenn man sich heute den Kursverfall von Star Energy ansieht, kommt unterm Strich vielleicht ein Gewinn von 30-40 EUR raus...

Das sind bei 10.000,- EUR ein 4 Monaten ein Gewinn von ..... (dürft Ihr selber rechnen!) ;-)  

10.04.07 18:02

825 Postings, 6358 Tage DozoernSein 10K-Depot ist doch momentan eine Katastrophe!

KATASTROPHE!!!  

10.04.07 18:13

4723 Postings, 6513 Tage oligatoralso ich sehe da nichts was nach..

.. einer Katastrophe aussieht, der wird schon seine 100K machen, ob das jetzt manche wahr haben wollen oder nicht, der braucht nur 3 Gute (neue) Aktien die je ca. 110% und schon hat er seine Performenca fast erreicht ;-)  

10.04.07 18:35

825 Postings, 6358 Tage Dozoern@oligator

Ja, sicher wird ER seine 1300 % auch dieses Jahr machen. Klar, ER braucht nur wie im letzten Jahr drei Minen-Aktien die 193% + 30%, 62% und 300 % machen. Und dazu hat er noch 9 Monate Zeit. Da gebe ich Dir recht. Es ist halt nur besonders nervig dieses Jahr, weil er mit seinen 1000.- /2000.- EURO-Deals anfing und selbst diese kaum laufen; bzw. ja nicht in der Lage sind zu den 1300 % Entscheidendes beizutragen. Das heisst für mich: er zockt nun schon den vierten Monat (aktuell bis 15.4.) einzig und allein um seine Abonenten-Zahl zu vergrössern und noch mehr Leute in seine Seminare zu treiben. Missversteh mich nicht: Da er Unternehmer ist, ist das bis zu einem gewiisen Grad statthaft, aber ich meine er übertreibt es!  

10.04.07 18:41

8889 Postings, 6597 Tage petrussDozoern

Der Deal ist 100k in einem Jahr. Wo ist Dein Problem? Willste ihm vorschreiben wann er die Raketen aufnimmt? Für die Verzehnfachung des Einsatzes sollte man ihm schon Zeit geben.  

10.04.07 18:46

645 Postings, 6367 Tage toonich

habe bis juli noch sein abo. danach werde ich zu rohstoffraketen wechseln, weil die eine super arbeit machen und frick die meisten werte von denen übernimmt. schau dir die raketen von rohstoffraketen an. da stände fricks 10k schon mindestens bei 40k dieses jahr.  

10.04.07 18:50
2

17202 Postings, 6397 Tage MinespecFRick ist ein Spätzünder

er hat keien eigenen Ideen wo die nächsten ; Betonung nächsten..
Starperformer sitzen könnten, sondern springt immer auf Züge auf um dann zu hoffen mit Gefolgschaft % e zu machen.
Das funktioniert nicht.
Jeder sollte mal selber nachdenken wo die Musik damnächst abgeht.

IN USA z.B. bei den Solarwerten die noch nicht richtig entdeckt wurden.
Ist aussichtsreicher als nach einer Grube zu suchen um mit Bohrlöchern zu prahlen und Gold usw. geglaubt gefunden zu haben.

Der nächste Hype wird m. Meinung nach im Clean Energy Bereich in den USAstattfinden, Fuel Cell ( Brennstoffzellen technik )

Arnold Schwarzenegger hat einen seiner Hummer auf Fuelcell umgerüstet
und fährt damit herum und lässt sich überall ablichten.

Aktien: Hydrogenics, Fuelcell Energy, Ballard Power


 

10.04.07 19:20

363 Postings, 6490 Tage brutus1969Dozoern

Ja sicher nervt es, dass er immer noch mit den zwei Stars rumgurkt. Er hat aber wie du schon sagst in diesen 4 Monaten reichlich Abonenten in die Hotline getrieben. Sollte er wie versprochen einen neuen Wert in seine Anlage aufnehmen eventuell die noch zu Verfügung stehenden 7000,-- Euro komplett in einen Wert, so wird die Anlage explodieren. Er kann auch eine 2 Mann Dönerbude aufnehmen. Das ist dann völlig egal. Nur die Ruhe bewahren.  

11.04.07 04:44
1

28 Postings, 6377 Tage flexmanSabina wirds doch nicht

Star Energy wird der klare Favorit !!!

Schauen Sie sich das letzte Jahr an. Dort konnten Sie
mit nur 2 Aktien aus 10.000 € über 50.000 € erzielen. Genau das ist auch in diesem
Jahr mein Ziel.

Also er redet hier von 2 aktien also daoch keine Sabina Aufnahme
bei star Energy wirs so werden bis es alle gecheckt haben stecht sie schon wieder bei 3,30 Euro ...

hier der gesamte Text vom 11.04.07 email Hotline

Aktuell steht die 10.000 €-Anlage schlechter da als im letzten Jahr. Schließen Sie aber
jetzt bitte nicht daraus, dass wir auch am Ende des Jahres schlechter da stehen
werden. Im letzten Jahr hatte ich von Mai bis September keine Aktien in der 10.000 €-
Anlage, das wird in diesem Jahr nicht der Fall sein.
Ich habe gestern eine Mail von einem Email-Hotline-Leser erhalten, der meinte, dass
er hofft, dass ich im April noch die nächste Aktie aufnehmen werde und auf keinen Fall
bis Mai warte. Ich verstehe das nicht, denn welchen Unterschied macht das?
Mein Job ist es in erster Linie, dass SIE mit der 10.000 €-Anlage Geld verdienen. Ich
habe in der 10.000 €-Anlage aktuell nur wenig verdient. Allerdings stört mich das nicht,
denn zum einen weiß ich, dass Sie mit den aktuellen Werten weiter Geld verdienen
werden und zum anderen weiß ich, dass das Jahr noch lang ist.
In erster Linie sollen und müssen SIE Geld verdienen. Um mich geht es hier gar nicht,
denn ich muss schauen, dass ALLE Leser zufrieden sind und nicht nur die gierigen,
die es nicht abwarten können. Schauen Sie sich das letzte Jahr an. Dort konnten Sie
mit nur 2 Aktien aus 10.000 € über 50.000 € erzielen. Genau das ist auch in diesem
Jahr mein Ziel.
Sie sollen sich auf wenige Werte konzentrieren und ich will Ihnen keine 20 Aktien
empfehlen, um zum Schluss mir die Rosinen rauszupicken. Sie sollen und werden mit
der 10.000 €-Anlage Geld verdienen, aber Sie müssen auch Ihren Teil dazu beitragen.
Ihr Teil ist die Geduld und die Strategie. Wenn Sie nur diese beiden so wichtigen Teile
mitbringen, werden wir in diesem Jahr sehr viel Spaß haben.
Sie können mir glauben, dass ich ganz genau weiß, was ich hier tue und ich bin aktuell
absolut zufrieden. Ein Wert wie Bravo Venture ist z. B. ein Kandidat für die 10.000 €-
Anlage. Wenn diese Aktie wieder etwas tiefer geht, kann man ganz schnell 50%
erzielen. Ich habe genügend Werte im Auge, aber es soll ein Wert sein, wo jeder Leser
gemütlich investieren kann.
Es gibt viele Börsenbriefe, die Werte mit einer Marktkapitalisierung von unter 15 Mio. €
empfehlen und wenn solche Aktien dann auch noch ins Musterdepot aufgenommen
werden, explodieren solche Werte manchmal 80% an einem Tag. Davon haben Sie
aber meistens nichts, denn Sie können solche Werte erst kaufen, wenn der Wert 80%
zugelegt hat, während das Musterdepot des Börsenbriefs schon 60% Gewinn hat.
Solche Werte wie StarGold oder Star Energy sind mein Ziel, wo jeder Leser in Ruhe
einsteigen kann. Wie im Januar bei StarGold bei 3,35 €. Bis heute hat man damit
gemütlich und entspannt 50% verdient. Das ist mein Ziel für die weiteren Werte in
diesem Jahr!
 

11.04.07 06:19

7215 Postings, 6725 Tage TroutLynas,der Top Kandidat

Kurz in der Hotline erwähnt,danach Ruhe.
Langsam ansteigende Umsätze(damits keiner merkt)
Kurs zieht momentan stark an.
Der Chart sieht absolut Frick-typisch aus.
Erwarte jetzt eine leichte Konsolidierung,dann in 7-14 Tagen die Empfehlung.
(wenn keiner mehr daran glaubt)
So long
Trout

--------------------------------------------------
Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann,
und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann.
(Voltaire)  

11.04.07 08:30

7765 Postings, 6749 Tage polo10Nein

LYNAS kann es nicht sein, in Au werden an die 6.000.000 am tag umgesetzt, da kann der Frick den Kurs nicht manipulieren.  

11.04.07 08:39

1059 Postings, 6421 Tage tho710Schaut mal nach WO

und in eure Hotline der Bäcker hat doch ganz klar heute nacht geschrieben wer Kandidat für die 10k Anlage ist!!  

11.04.07 09:09
1

5857 Postings, 6671 Tage kukki...

Ihr musst lesen lernen und verstehen zusammenhänge zu deuten.
In dem schrieb steht NICHTS aber auch gar nichts zu einem konkreten wert den er aufnehmen möchte. Sein ziel ist es werte wie star energy oder star gold zu finden die nicht sofort explodieren, wo steht da ein kandidat den manche hier herauslesen?

Wenn es schon mit dem lesen nicht klappt wie soll es dann erst an der börse aussehen? :)
 

11.04.07 09:11

25 Postings, 6344 Tage DCTrade@tho710

Du schreibst bei WO! Kannst Du bitte mal den Link posten, bzw. genau angeben, wo MF die Werte eingrenzt?

Danke!  

11.04.07 10:07
2

825 Postings, 6358 Tage Dozoern@DCTrade

Ein typisches Windei des MF. Offensichtlich kommt er nun massiv unter Druck seiner Abonenten sonst hätte er den oben zitierten Text heute Nacht nicht in seiner e-mail-hotline gehabt. Und nun kommt, das Windei zur Stützung seiner N-24-Empfehlung vom 24.2 BRAVO Venture, die seitdem von 1.13 auf 0.94 zurückgelaufen ist (!): Würde BRAVO etwas tiefer notieren, könnte er sie sich als 1oK - Anlage vorstellen!
Witz lass nach! Da empfiehlt er sie am 24.2. bei N-24, nachdem Frontrunner sie auf 1.09 hochgetrieben haben, mit NULL Ergebnis bis heute und hat die Chuzpe zu sagen, dass er sie sich als 10K-Anlage vorstellen KÖNNTE, wenn sie noch TIEFER notieren würde!
Wie sagte Jürgen von Manger immer: Verarschen kann ich mich selber!  

11.04.07 10:25

25 Postings, 6344 Tage DCTrade@Dozoern

wahre Worte. Mal sehen, wo dies noch hinführt!  

11.04.07 12:13

525 Postings, 6334 Tage GurbetWann??

Wann wird Markus Frick endlich seine neue Kursrakete vorstellen ?? Meine Geduld geht zu Ende.    

11.04.07 14:46

71 Postings, 6304 Tage GeldmachtspassNew Cantech

Hut ab vor dieser Analyse. Ich teile sie zu 100%. Habe mich auch schon eingedeckt. Als Leser seiner Hotmail habe ich Ihn auch schon versucht nach New C. auszuhorschen aber da lässt er sich nicht drauf ein.  

Seite: 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 60   
   Antwort einfügen - nach oben