die neue FRICK RAKETE Feb 07 im 10.000 Depot

Seite 26 von 60
neuester Beitrag: 08.04.10 06:31
eröffnet am: 28.01.07 15:15 von: biomuell Anzahl Beiträge: 1477
neuester Beitrag: 08.04.10 06:31 von: d007007007 Leser gesamt: 322929
davon Heute: 98
bewertet mit 35 Sternen

Seite: 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 60   

05.04.07 09:28

825 Postings, 6358 Tage Dozoern@EPI 05

Deine Argumente klingen überzeugend! Gut analysiert! Ich weiss noch nicht, was ich mache. Vor Ostern erst mal garnichts. Aber auf jeden Fall beobachten. Hatte mich grundsätzlich gerade gegen das "Raketenraten" entschieden. Es ist m.E. zumindest Nerven-schonender am 2./3. Tag mit +25% reinzuspringen und die eben verloren zu geben. Hab in den letzten drei Monaten zahllose Stunden mit der Analyse potentieller Raketen verbracht. Dann kamen SE und SG (letztere hatte ich in der Tradinganlage) - aber beide nicht als Raketen gesehen...:-)) Na ja, soviel zum Raketenraten...Ach ja...aber dafür hatte ich bei Index ne Posi aufgebaut, die ich dann wieder abgebaut habe... Alles ohne Verlust..aber halt nervend...  

05.04.07 10:14

825 Postings, 6358 Tage DozoernZu New Cantech

Charttechnisch ist es so, dass sie am oberen Rand des Bollingerbands läuft und der RSI wahrscheinlich in VERKAUFEN dreht. Sie könnte dann bis 0.65 EURO konsolidieren. Ja, WENN ... MF sie nicht nach dem 15.4.  als Rakete bringt. Also lieber noch abwarten. Was die meisten ja auch tun...siehe die kleinen Umsätze. Meine Meinung.  

05.04.07 10:19

13215 Postings, 6572 Tage Koch27Blitz sauber! o. T.

 
Angehängte Grafik:
new.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
new.png

05.04.07 16:40
1

1115 Postings, 6681 Tage scioutnescioNew Cantech - Zeug zur Kursrakete

Dass die neue Kursrakete 0,80 kosten soll kann ich bestätigen. MF hat aber auch gesagt, dass er das Papier auf der Rohstoffmesse in Toronto neu entdeckt hat. Das spricht gegen New Cantech. Wenn er so früh einen Preis nennt, dann lag die Aktie zum Zeitpunkt seiner Äußerung oder Entdeckung zwischen 0,55 und 0,70.

Da fallen mir ein:
1. Crowflight Minerals - die wurden bis Mitte März in Frankfurt fast überhaupt nicht gehandelt (wäre bis dahin also eine Neuentdeckung gewesen)
2. Acadian Gold - die standen Anfang März bei ca 0,80 (inzwischen billiger) und außerdem fangen sie in Kürze an zu produzieren und sind damit höchst seriös. Hinzu kommt noch, dass die Goldfunde haben, die mit den Zink erlösen erschlossen werden können. Außerdem wird da weiter gebohrt und neue Resourcen könnten entdeckt werden, was die Kurse sicherlich antreibt, wenn es von MF richtig promoted wird. Mit anderen Worten: hier stimmt alles!
3. Pele Mountain - dafür spricht: Uranium (damit kann man bei den gegenwärtigen Preisen schwärmen) 33 Mio Pfund anerkannte Resourcen, bescheidenes Handelsvolumen in Frankfurt, dagegen spricht der Abwärtstrend in den vergangenen Wochen - aber der Preis war vor einem Monat in der Spanne.

Das sind meine Top-Picks, aber wer sich die Ausstellerliste in Toronto anschaut wird feststellen, dass es noch mehr Kandidaten gibt. Man muss sich nur überlegen, woraus MF die beste Story machen kann. Wer in alle potentielle Kandidaten investiert sein will und dazu noch in solche, die man selbst für vielversprechend hält, der muss Millionär sein. Man sollte sich nicht immer auf MF verlassen (vergleiche Bravo Venture). Mit meiner eingenen Nase habe ich heute bei Niagara Mining in einem Tag 100% gemacht. Aber das ist leider die Ausnahme. Wie heißt es doch so schön: Dabei sein ist alles!  

05.04.07 17:57

825 Postings, 6358 Tage Dozoernna ja...das ist halt so`n Ding mit `ner Nase...

...da kannst du aber auch manchmal ganz schnell ganz viel Geld verlieren. Der Bäcker hat halt einen Vorteil: Er kann ne riesige Schwungmasse mobilisieren, die über eine gewisse Zeit den Kurs nach unten abfedert und ihn i.d.R. kurz und steil steigen lässt.
Was m.E. gegen die Krähe als Rakete spricht: 1. sie ist schon länger am Markt; also keine Neuentdeckung, 2. die Umsätze in den letzten Tagen waren RELATIV klein für typische Frick-Frontrunner-Geschichten...  

05.04.07 18:25
1

1115 Postings, 6681 Tage scioutnescioLässt Frick die Krähe fliegen?

@Dozoern

Deine Argumente gegen die Krähe halte ich nicht für stichhaltig. Am 22.3. wurde sie von Rohstoffraketen.de empfohlen. Das hat den Kurs bei sehr stark erhöhtem Handelsvolumen stark in die Höhe getrieben. War das vielleicht eine Generalprobe für die Kursrakete? Inzwischen haben die Umsätze nachgegeben - und der Kurs auch. Im Peak wurden an einem Tag allein in Frankfurt über 2% der Aktien gehandelt. Auch die Marktkapitalisierung knapp über 100 Mio liegt in dem Bereich, der für MF für eine Kursrakete nicht zu hoch ist. Im übrigen werden die Umsätze ja gerade hoch, wenn MF eine Empfehlung ausspricht.

Dass Crowflight schon länger am Markt ist, spricht auch nicht gegen sie. Sie wurde notiert; aber kaum gehandelt. Jetzt hat sie eine bankfähige Machbarkeitsstudie und Produktionsbeginn soll in einem Jahr sein. Bei den aktuellen Nickelpreisen ist das eine gute Story.

Aber wie gesagt: Das ist nur eine Möglichkeit von vielen!

Übrigens glaube ich nicht, dass die Kursrakete kein Junior Explorer sein wird, bei dem ein Produktionsbeginn nicht absehbar ist.    

05.04.07 18:45

333 Postings, 6491 Tage BERDKönnte auch Arafura sein,die sind im Musterdepot

von Kursdiamanten.de,und wer da hinter steckt weiss jeder Bäcker.  

05.04.07 18:55

1115 Postings, 6681 Tage scioutnescioArafura...

ist eine australische Aktie. Er hat seine Kursrakete aber doch angeblich in Toronto entdeckt. Passt das?  

06.04.07 22:28

6 Postings, 6309 Tage fortunMein Tip

Verfolge jetzt auch schon sit einiger Zeit diesen Thread und bin auch schon echt Neugierig auf die Neue Kursrakete!
Mein Tip war als erstes auch die ARAFURA bin dann aber wieder ein bischen davon abgekommen.
Derzeit ist ein denkbarer Kandidat für mich auch HI HO SILVER RESOURCES INC. (CA4283861066) was haltet ihr davon?

 
Angehängte Grafik:
chart.png
chart.png

06.04.07 23:06

1059 Postings, 6421 Tage tho710Sabina SIleb o. T.

06.04.07 23:09

1059 Postings, 6421 Tage tho710Sabina Silver

Frick hat jetzt schon 2 Mal Sabina auf seinen Seminaren als Kursrakete vorgestellt.

Er soll auch mal gesagt haben, dass seine email Leser noch Sabina vorgestellt bekommen.

Ich gehe von einem Frick Push bei Sabina aus.

Sabina ist Fundamental Top und könnte in kürzester Zeit auf 5 Euro stehen aktuell nach Konsolidierung 2 Euro.


Alles meine Meinung.  

06.04.07 23:14

30 Postings, 6354 Tage markusdortmund@tho710

sabina kann es nicht sein, weil es eine aktie um die 80 cent ist  

07.04.07 00:22

6 Postings, 6309 Tage fortunHI HO SILVER RESOURCES INC. (CA4283861066)

Zu dieser Aktie hat wohl keiner was zu sagen?  

07.04.07 10:02

170 Postings, 6311 Tage EPI05 @ Tho710

Hört sich ach interessant an... Auf welchen Seminaren (und vor allem wann waren diese) hat er Sabina Silver vorgestellt?

Dennoch denke ich, dass vieles vieles mehr für NEW CANTECH spricht!!

Sie waren ständig auf seinen Seminaren vertreten OHNE dass er darüber was in seiner Hotline gesagt hat - wo er doch mit jedem einzelnen seiner Gäste prahlt und wirbt.....

 

07.04.07 15:28

48 Postings, 6323 Tage Andiro@EPI05

Im kostenlosen Newsletter steht doch, dass New Cantech zu den Gästen bei seinem Seminar gehörte..

 

07.04.07 16:30

2 Postings, 6308 Tage Markus VrickLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.04.07 18:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Doppel ID monacocert

 

 

09.04.07 15:21

1115 Postings, 6681 Tage scioutnescioHi Ho Silver

Schau Dir mal das Posting #534 an. Ho Ho Silver gehörte nicht zu denen, die er bei der Messe in Toronto entdeckt haben kann. Die waren nämlich nicht dabei.  

09.04.07 15:28

1059 Postings, 6421 Tage tho710Sabina Silber

Meiner MEinung nach macht er was bei Sabina SIlver.

Schaut euch heute die Umsätze in Can an, sollten sie über 500k sein, ist das für mich ein Indiz.

Sabina war schon 2 Mal seine Seminarrakete.

PSR hat langfristiges Kursziel 15 Euro und hat die Aktie auch schon im Musterdepot.

Bei Sabina könnte es diese Woche richtig rund gehen, riesen Umsätze letzte Woche diese Woche kommte meiner Meinung nach ein neues ATH.

Auch Nogger ist mit an Bord. Könnte nen Mega-Push bei Sabina geben.

Sabina hat Ressourcen in Hackett River Projekt im Wert von 11 Milliarden CANDOLLAR.

ALLES MEINE MEINUNG.  

09.04.07 15:42
1

1115 Postings, 6681 Tage scioutnescioSabina Silver

Sabina Silver ist mE zu bekannt, um neue Rakete zu werden... und ist weit oberhalb der 0,80 cents. ABER: Wer Sabina Silver kauft macht nix verkehrt. Die sind werthaltig genug um auch ohne Frick zu steigen. Gleiches gilt übrigens auch für New Cantech.  

09.04.07 17:17

825 Postings, 6358 Tage DozoernJedem Tierchen sein Pläsierchen!

Hier preisst wohl jeder die Aktie an, die er schon im Depot hat?! Das ist ja menschlich verständlich, führt aber zu nichts! Ich bleibe dabei: Raketenraten mit hoher Treffsicherheit ist unmöglich.
Gegen New Cantech spricht zB, dass sie von KURSDIAMANTEN (MF`s Lieblings-Börsenbrief) bereits im Januar empfohlen wurde und auf deren Homepage als WERBEARGUMENT benutzt wird, weil die Abonenten schon 100% damit gemacht haben! (Stimmt: Von 0.35 auf 0.7). Also wird er nicht so einen alten Hut rausholen. Arafura und Mustang sind doch auch schon gelaufen! Oriental ist seit drei Jahren am Markt - also nix Neues. Silverado ist auch schon gelaufen und mit 2.- ausserhalb seiner eigenen Vorgaben. Und übrigens: Forsys war im letzten Jahr nicht Kursrakete, wie weiter oben behauptet wurde...
 

09.04.07 17:18

825 Postings, 6358 Tage DozoernMeinte Sabina Silver nicht Silverado! o. T.

09.04.07 17:39

8889 Postings, 6597 Tage petrussDas

ist natürlich schlecht im Forum wenn Du das eine schreibst aber das andere meinst. :)  

09.04.07 19:11

187 Postings, 6745 Tage stoepselSilverado

Und ich bekam gerade schon einen Schock: "Silverado" und "2,-". Dachte schon ich hätte was verpaßt und wäre doch zu früh raus ;)  

09.04.07 19:47
2

9279 Postings, 7488 Tage Happydepotan alle Sabina Fans.....

wißt ihr was gut ist,das all dem gepushe ob sabina eine kursrakete ist,oder ob frick oder nogger oder wie sie alle heißen,wir wissen das sabina ihren weg machen wird,egal wie.denn es ist eine spitzen aktie mit starkem potenzial.die kurse kommen früher oder später,ist nunmal so,bp hat es vorgemacht.bei bp habe ich um die 2,20 gezögert dann aber im september 06 zu 2,84 € und 3,27 zugeschlagen,ihr seht ja selber jetzt wo sie steht.um die 11 € werde ich das erste paket verkaufen.
wie ihr seht,kann dies bald auch bei sabinchen der fall sein,wer sich zu den kursen keine ins depot legt der möchte nichts verdienen,so einfach ist es.
je mehr wir pushen um so schneller wird sie nicht gehen,auch wenn der pusher frick heißt,denn der und seine hotline besitzer sind schon längst investiert,ich weiß es.
sabina ist bestens positioniert,die guten news werden kommen,was wir brauchen ist nur geduldt.
noch allen einen schoenen ostermontag.
Häbbie  

09.04.07 21:14
2

105 Postings, 6481 Tage pfiff13URANIUM Power

könnte es sein!! Frick hat ja gesagt, es handelt sich um eine Aktie um die € 0,80 (dzt. Kurs bei uns ist € 0,84)-
A B E R   bei den Canadiern ist sie heute schon um mher als 20 % auf CAD 1,55 gestiegen. Wenn er sie heute Nacht empfiehlt, hat (hätte) er sie mit einem Kurs von € 0,84 gekauft. Morgen wird sie bei uns nämlich mit einem gewaltigen Kursanstieg starten. Frick wird dann wieder schreiben, "...und meine Hotline-Leser sind schon wieder mehr als 20 % im Plus!"  

Das einzig gute daran ist, dass URANIUM POWER so gut positioniert ist, dass nicht einmal der Bäcker es schaffen wird, diese Aktie in den Keller zu treiben.

So long!  

Seite: 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 60   
   Antwort einfügen - nach oben