Also erst mal danke an hotfix für die Info. Bin heute morgen doch noch schnell bei 1,69 rein mit meiner 1. geplanten Position. Aber das war einfah nur Glück, das dann heute so ein "toller" Bericht kommt.
Diese Profis haben ja letztes Jahr schon die Aktie bewertet, da waren es meine ich 10 €. Jetzt reduzieren Sie Ihre eigene Aussage, obwohl alles Top läuft, 2017 war top, Naga Coin ist top, Man hat viele Projekte.....
Aber das man die Einstufung um 40% kürzt steht da nirgendswo.
Daher bin ich in jeden Fall bei euch, das dieser Bericht gekauft ist. Es gibt auch nur SMC die überhaupt eine Analyse ausgeben. Durch den Kurs anstieg heute, bin ich nun mal gespannt ob das jetzt die nächsten Monate hält oder ob es nochmal weiter runter geht.
Ich bin heute morgen übrigens rein, weil ich mir gestern abend überlegt hatte. Wie war der Kurs beim Einstieg der Aktie am Markt. Meine das waren 2,50 €, klar waren es weniger Aktien wie heute, da Insider eben massiv Aktien auf den Markti gegeben haben.
Aber da diese auch irgendwann mal wieder eingekauft werden könnten, dachte ich mir ok, gehst jetzt mal bereits mit einer 1. Position rein bei 1,69 €
@Thatsit: Kannst du vielleicht kurz erklären, wodurch der 1. Kurs an der Börse ermittelt wird? WIe gesagt ich meine es waren etwas über 2 €.
Habe übrigens auch immer noch im Hinterkopf das vielleicht mal eine KE erfolgt, von daher ist das hier alles sehr mit vorsicht zu betrachten auch wenn einem der derzeitige Kurs "Billig" vorkommt. |