genau so isses. Merz quatscht nicht nur über Brandmauern zum Schaden Deutschlands, der ist auch taktisch wie ein Kleinkind. Alle, die CDU gewählt haben, um das rotgrüne Elend zu beenden, die werden das der CDU honorieren, und ich hoffe, die Lektion sitzt diesmal.
Wer hat uns verraten ? Sozialdemokraten. Die haben Null Verantwortungsbewußtsein, tun lediglich alles für den Sieg des Sozialismus, egal, ob dabei alles zusammenbricht. "Vorwärts immer, rückwärts nimmer" "den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf", von wem war das noch mal ?
Jede neue Steuer, die mal irgendwann "temporär" für genau definierte Zwecke erfunden wurde, wie der Soli, die nutzen die Politirren als Dauergeldquelle, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Und das BVG pariert wie ein Hündchen vor der Politik. Genau so lief es mit der Mehrwertsteuer, die war mal bei 12 %, und jetzt 19 %, und das sind keine Absolutbeträge, sondern Prozente.
Alle wissen es, aber keiner stellt den Wahnsinn ab. Das geht so lange, bis das aktuelle System so kaputt ist, dass nur Totalabriß und Neuaufbau möglich sind. Das wird zwar kommen, aber nicht so schnell, dass Schäden verhindert werden.
Was will Merz eigentlich machen, wenn ihm dämmert, dass er nach Strich und Faden über den Tisch gezogen wurde ? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die rotgrüne Mischpoke bei der Migrationsfrage nachgibt, niemals. Und Merz weiß, dass er da liefern muß, er hat ja seinen Rücktritt von der allem Möglichen angekündigt, wenn er da auf Sozen Beton stößt.
Was passiert dann ? anderer CDU Hansel als BK Kandidat ? das wäre noch mehr Besch . . als ohnehin schon läuftz. Neuwahlen ?m da werden sich alle außer der AfD quer legen, weil klar ist, dass nur die AfD profitieren würde.
Armes Deutschland.
|