ich war nicht weg, der Aktienkurs war am Freitag durchweg im Minus. Als ich das zweistellige Minus am Orderplatz Frankfurt angesprochen hatte, meintest Du, Tradegate wäre wichtiger. Die Aktie ist aber bei Tradegate letztlich extrem deutlich gesunken. Dann wurde hier im Thread die kanadische Börseneröffnung als massgebliche genannt, auch diese war aber letztlich negativ.
Wenn Du jetzt ernsthaft meinst, ich wäre immer weg, wenn der Aktienkurs zwischendurch mal positiv ist, wenn er sich also von den Intraday Tiefstständen erholt hat, dann verkennst Du die Tatsache, daß ich hier eben nicht 20 postings am Tag verfasse.
Ich werde hier heute zum Beispiel gar nicht mehr schreiben und wenn sich der Aktienkurs von 2,20 auf 2,80 erholen sollte, bin ich genauso wenig zugegen, wie wenn er sich von 2,80 auf 3,80 erholen sollte.
Wenn Du wirklich an Netcents glaubst, dann mach das doch einfach. Dann bringt es aber nichts, den ganzen Tag im Forum zu sein und Intradayverläufe zu diskutieren, bei Intradaykursen geht es natürlich nur um kurzfristige Verläufe und sonst nix.
Ich würde bei 2000% Plus nie im Leben langfristig bedingungslos optimistisch sein. Netcent soll die neue Kryptowährung sein und Bitcoin verdrängen. Netcents macht das sehr gut, nur ob der Plan wirklich aufgeht, ist vollkommen spekulativ, genau wie Armin Brack sagte. Folglich müsste ich sehr wohl kurzfristig auf den Aktienkurs aufpassen, falls ich investiert wäre.
Für die meisten handelt es sich dabei lediglich um eine Gewinnabsicherung. |