das mit den Super Caps kam von mir. Allerdings hatte ich kein Bild reingestellt sondern darauf hingewiesen, dass eben solche auf der KG Power Webseite sind. Nur auch die Super Caps sind noch mehr wie Zukunftsmusik und momentan max. in Hybridautos eingesetzt. Ob und wie weit die Industriesparte zum Umsatz beiträgt, lass ich mich mal überraschen, bei den Backuplösungen gibt es diverse etablierte Player am Markt und ob dort im Projektgeschäft die großen Margen versteckt sind kann ich mir schwer vorstellen. Gibt es von IQP überhaupt eine Information, wer oder was die Industriesparte ist (iQ Power Technik GmbH?), die man integrieren will? Wo haben die ihren Sitz (Chemnitz?), wie viele Angestellte, wo und was genau produzieren die? Wenn sie rechtlich eigenständig sind, wie ist die finanzielle Lage bzw. wer finanziert die? Was mich auch interessieren würde, in wie weit IQP überhaupt noch fähig ist Entwicklung zu betreiben (personell) und woher dafür die finanziellen Mittel kommen, wenn man sich schon für die Produktion im Tagesgeschäft "working capital" pumpen muss. |