kannst du deinen Vorwurf etwas näher erläutern...Du sagt, ich habe Realität verloren..vollkommen falsch. Mir ist nicht egal, ob unsere Planet stirbt, bin nämlich ein Umweltfreund. Aber soll ich deswegen jeden Betrüger finanzieren. Seit Jahren kommen die Meldungen aus Solarbranche über Milliarden Umsätze, was sich als Schwindel entpuppt hat. Alle reden über Milliarden, aber wenn reales Geld im Spiel ist, dann ist auch ein Million Euro viel Geld. Bilanzen, Kennzahlen und alle anderen Zahlen, die börennotirte Unternehmen präsentieren, ist ein Betrug und Fantasie.
Das ist alles Betrug unter dem Staatsschirm. Die Politiker mit Lügen halten ihre Positionen und eigene Volk für dumm halten.
Q-Cells, Solarworld etc. sind Produkten, die in den Köpfen der grünen Politikern zur Ära Fischer und Schröder entstanden ist...
Die Börse ist dazu da, dass sich kriminelle finanzieren können - Damit verdient der Staat, die ihre Börsenlieblinge beschützen (frühere Telekom Chef Ron Sommer etc....). Alles Betrüger vom Staat auf Funktionen gestellt... |