Q-Cells , der Solarzellenriese

Seite 1024 von 1439
neuester Beitrag: 01.02.13 13:53
eröffnet am: 23.09.05 10:16 von: nightfly Anzahl Beiträge: 35961
neuester Beitrag: 01.02.13 13:53 von: boersenmann Leser gesamt: 6262952
davon Heute: 2317
bewertet mit 132 Sternen

Seite: 1 | ... | 1022 | 1023 |
| 1025 | 1026 | ... | 1439   

31.05.11 11:28

939 Postings, 5394 Tage M1ch11987short

auf q-cells, nordex und solarworld. Fundamental ändert sich garnix erstmal, für die zukunft sind aufträge zu erwarten.
das wird aber dauern.

31.05.11 11:28

175 Postings, 5638 Tage TurboGurudas sehe ich genauso

Ich weiss auch nicht wieso hier manche denken, jetzt hätte sich grundsätzlich etwas geändert. Über die Nutzung der Solartechnik wurde bis jetzt nichts gesagt. Wieso sollten also die Läger demnächst leer sein? Ich warte auch nur drauf, dass hier der nächste Absturz kommt.

Die Erholung mag vllt noch ein wenig andauern, aber es hat sich bis jetzt rein garnichts an der Lage von Q-Cells geändert...

31.05.11 11:36
1

939 Postings, 5394 Tage M1ch11987zumal

ich es noch nie gesehen habe das werte nach einer 2-Tage-20%-Rally nicht mind. 10% wieder abgegeben haben.
Denkmal heute gegen börsenschluss kommt es zu den ersten größeren gewinnmitnahmen.

und je tiefer es dann geht destomehr werfen.

31.05.11 11:38
2

759 Postings, 6868 Tage DERR1NUnd wieder...

... hat der AKTIONÄRs-Kontaindikator zugeschlagen! ;O)

http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...cht-aus-15932789.htm

Unter dem Titel "der letzte macht das Licht aus" wurde vor nichtmal einer Woche mal wieder der Untergang prognostiziert.

Wer aber an dem Tag bei 1,88 ein- statt ausgestiegen ist, hat nunmehr bereits knapp 10% erwirtschaftet! Danke AKTIONÄR - wenn man immer das Gegenteil von dem tut, was Du sagst, kann man wirklich Geld verdienen... :O)  

31.05.11 11:41
2

519 Postings, 5193 Tage HugoMüllerAufwärtsbewegung

Sehr schöne Aufwärtsbewegung bei Q-Cells, der Kurs könnte sich nun stabilisieren und dauerhaft den Abwärtstrend verlassen. Das Sentiment sieht hier weiterhin sehr positiv aus mit einem Kursziel von 3,57€:  http://bit.ly/jKlDXH

31.05.11 11:48
3

618 Postings, 6157 Tage ashpidax7000wers glaubt!

Das ding ist im 2bis 3 tagen wieder unter 2 euro wenn nicht sogar schon heute!  

31.05.11 11:49

1831 Postings, 5940 Tage Spardaboy.....

wenn ich die chance auf ein w sehen würde, wäre ich nicht ausgesteigen!

es ist aber leider so, dass außer der atomausstiegspropoganda keinerlei relevante news zu finden sind und wie das endet haben wir nach fukoshima gesehen....ich wollte aussteigen, aber flatex wollte nicht.....danach wollten sie auch keinen ausgleichzahlen für ihr fehlverhalten! unbedingt meiden, denn sowas passiert immer öfter!

31.05.11 12:20

136 Postings, 5671 Tage rallerupswie nun???

du bist ausgestiegen weil du nicht aussteigen konntest?? kopfkratz

31.05.11 12:24
1

3054 Postings, 5696 Tage mc.cashDie Zukunft wird gehandelt !

Und die sieht wegen des ausstiegs bis 2022 sehr gut aus !!!!!!
Die guten News werden folgen.  

31.05.11 12:44
1

526 Postings, 5581 Tage _Alf_Die Fukoshima-Panne hat Deutschland nicht direkt

betroffen (zum Glück). Der Wahlerfolg der Grünen in BaWü sowie der festgeschriebene Atomausstieg schon. Vor allem geht es diesmal nicht um irgendein Klima-Gedöns, sondern um die (unsere!, nicht Japan) Risiken, über die nicht nur "Öko-Idealisten" nachdenken - vor allem Familien mit Kindern. Ich denke, daß hier gerade eine langfristige Änderung beginnt.
Sicher geht das langsam. In Bezug auf die Aktie kanns natürlich morgen oder auch heute schon wieder runtergehen - ist mir aber egal, denn diese Aktie habe ich von Anfang an als längerfristige Anlage gesehen, wenn ich mir auch einen anderen Kursverlauf gewünscht habe. Ob Q-Cells das Rennen macht, oder andere davon profitieren ist auch zweitrangig, wenn man nicht nur auf EIN Unternehmen setzt.  

31.05.11 13:04
1

618 Postings, 6157 Tage ashpidax7000Quatsch die zukumpft wird gehandelt....

Ihr glaubt doch nicht etwa wirklich das dieser kram den die berliner jungs und mädels davor der kamera so vor sich da hin brabbeln wirklich so durch gezogen wird.

Man fördert Solar ja immer weniger und es wird noch weniger... Und solang dahin gehend keine änderung passiert wird nichts passieren... Und selbst wenn sich das ändert, sollte man mal drüber nach denken wie so eine Förderung aussieht.. kann nicht angehen das der Deutsche Staat Solar fördert bzw den Bauer von Anlagen und diese Anlagen noch nicht mal Made in Germany sind sonder grossteils aus Asien.  

31.05.11 13:11

526 Postings, 5581 Tage _Alf_Eine nochmalige Wende in der Haltung zur

Atompolitik kann ich mir selbst für die DÜMMSTE Partei nicht vorstellen. Und was die Förderung angeht: Die Produktion wird mit der Zeit immer effizienter und der Strom immer teurer - somit wird PV irgendwann vollständig unabhängig von Subventionen werden - SO sieht die Zufunkt aus - und das handel' ich (wie gesagt, nicht nur EIN Unternehmen).  

31.05.11 13:57

701 Postings, 5679 Tage saburlifür die

welche schort sind und meinen, dass es noch tiefer fallen wird......Ihr hattet ja Euchen spass von 100 auf 1.73...jezt ist wirklich Zeit, dass es auch in anderer Richtung gehen kann. Es ist fast nicht zu glauben, dass die Aktie von Q-Cells um 2 euro Wert ist, aber es ist so. Für mich ist die Q-Cells Aktie eine von denen, welche sich in der nächsten Zeit vervielfachen könnte und deswegen bleibe ich dabei......Falls es doch anders kommt, pech gehabt..........Klar kann man das investierte verlieren, aber wenn man bedenkt wieviel man hier gewinnen kann.....ujjj

31.05.11 14:16
1

1263 Postings, 6059 Tage nebnasdie Rally

könnte noch um einiges weitergehen! MACD + Slow Stochastic erzeugen eigentlich erst jetzt Kaufsignale. Trotz des Anstiegs, sind die charttechnischen Indikatoren immer noch im überVERkauften Bereich. So seh ich das zumindest - was meinen die Chartfreaks?! :)  

31.05.11 15:39

136 Postings, 5671 Tage rallerupsohh...

ich dachte es konsolidiert heute auf hohem niveau und fällt gegen abend etwas ab.

aber nun kommt ja noch ein schub nach oben. na, ja, mir soll es recht sein, auch wenn es für mich nur ein tropfen auf den heißen stein ist.

31.05.11 16:12
2

939 Postings, 5394 Tage M1ch11987jungs

die solaraktien bin ich überzeugt fallen alle wieder aus dem ganz einfach grund:

es ändert sich auf fundamentaler sicht nichts, es sind lediglich verbesserte aussichten da was die geschäfte bis 2022 angeht.
Das ändert aber nix an den bestehenden problemem wie preisdruck ect. Die Zahlen der nächsten Quartale werden wegen dieser meldung auch nicht anders ausfallen deswegen bin ich absolut überzeugt in 1-2 Wochen stehen die aktien wieder unten.

Ist im März so passiert, passiert auch diesmal weil die Euphorie dieser Meldung bald wieder in den hintergrund rückt.

31.05.11 16:37

3816 Postings, 7558 Tage flumi4Q-Cells ist imho ein Momentumtrade

Kaufen, SL unter 2,00 € und dann per Trailingstopp mit hochfahren.
-----------
Geplanter Trade für das Rohstofftradingdepot: Nachkauf Indo Mines WKN: A0JD69

31.05.11 16:42

155 Postings, 5765 Tage jobinja die Zukunft wird gehandelt @mc.cash

aber nicht die von 2022, und es wird einen Energiemix geben, klar Solar spielt eine Rolle, aber beileibe nicht die bedeutende! Q-Cells muss erstmal die Kosten in den Griff bekommen, und dann schau Dir mal den Auslandsumsatz im Verhältnis zu Deutschland an...nur weil wir aussteigen rettet das nicht alle Solartitel...zuviel Konkurrenz...die nächsten Tage wird wieder die Zukunft gehandelt, aber die von 2011 und 2012, und die sieht nicht so toll aus, rechne eher mit Kurstagnation in der nächsten Zeit/ wobei solche Sprünge wie gestern und heute aufgrund irgendwelcher Geschehnisse immer mal wieder vorkommen können...meine Meinung dazu und Prognose für Juni wieder unter 2 Euro  

31.05.11 16:47
1

618 Postings, 6157 Tage ashpidax7000Wie schon gesagt.

Schaut euch an welche Module verbaut werden.
Auf Privat Häusern... Made in China :)  

31.05.11 16:56
2

701 Postings, 5679 Tage saburliso

wie sich einige hier auskennen könnte man meinen, dass die Meisten schon Millionäre sind ;-).....Tatsache ist, dass es heute raufgeht, aber egal. Keiner sagt hier, dass die Ausgangslage gut ist, aber die Aktie Q-Cells ist zur Zeit um die 2 Euro und dies ist klar zu wenig. Die sollte um die 5 sein, dann könnten wir darüber reden, ob die zu teuer ist........

31.05.11 16:57

1455 Postings, 7396 Tage bullorbearWo ist denn jetzt eigentlich

die Frau mit den dicken Lippen? Da ist wohl jemand zu früh ausgestiegen :o)  

31.05.11 17:05
3

518 Postings, 6001 Tage highwindsaburli das sehe

ich genauso für mich ist es wichtig das die Q bei hohem Handelsvolumen steigt. Ich hätte Kurse unter 2 € nicht für möglich gehalten aber da an der Börse alles möglich ist ist es nunmal so gewesen. Jetzt fehlt noch die Meldung das die Nachfrage stark angezogen hat und das Vieh rennt den Berg hinauf und die Analysten hinterher was natürlich nur meine persönliche Meinung und vielleicht auch Hoffnung ist.  

31.05.11 20:17

2605 Postings, 5794 Tage Rabbit59ups - vorsicht

alles freut sich über 7% - neue springen auf - wenn deal done - sackt er wieder und soweiter - ein Zock..
-----------
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.

31.05.11 20:19
1

917 Postings, 5682 Tage zmrslinaich bin ja

mit herben verlusten schon raus
die kann mir nicht mehr weh tun
ok
wenn ich noch dabei wäre dann
450 euro
wären die verluste entschärft
wünsche allen Glücksrittern viel erfolg
aber meiner meinung gibt es hier nur verlierer
auch wenn ich im thread viel positives lese
jetzt gehts etwas nach oben
und dann wieder eine treppe (1,50) nach unten
und dann gibt es die Zauderer
die immer noch auf ein Rebound HOFFEN!!!!!!!!!!!
Ich meide alle Aktien die so einen Verlauf haben wie die Kuh
ich bekomme mein Geld spätestens im Dezember zurück
so meine Spezialisten
im Dezember sehe ich mir eueren Kurs an und dann entschuldige ich mich
oder sage was ich mir schon immer gedacht habe
Lieber ein Schrecken mit Ende
als ein Schrecken ohne Ende
der Wert überlebt doch nicht einmal die nächsten zwei Jahre ohne ein Pennystock zu sein#
oder glaubt ihr das RWE oder Vattenfall oder E- ON ein Pennystock wird?
ich nicht
einige werden Gewinnen
viele werden hier verlieren
SCHMACK BIOGAS LÄST GRÜSSEN
ein Vorzeigeunternehmen in Bayern!!!!!!!!!!!!
unzählige Preise
und jetzt
ENDE der Vorstellung
so ich meide mich im Dezember
und Entschuldige mich für dieses schreiben oder ich lach mich kaputt  

Seite: 1 | ... | 1022 | 1023 |
| 1025 | 1026 | ... | 1439   
   Antwort einfügen - nach oben