so Bezugspunkt auch wenn ich für dich eine blööde Kuh bin und warum nennst du mich immer Herr? Bist du .....? ich kann rechnen 1,80 ist der Stand der Dinge 3,70 war der Stand der Dinge vor 8Wochen über 50% minus sollte der Wert wirklich von diesem Stand 50% stemmen dann bin ich bei 2,70 50% vom jetztigen Stand sind für mich 90ct in etwa da fehlen aber noch ein Euro zu dem 3,70(3,74) deshalb der verkauf Ulm000 hatte gut gepostet alles richtig er schreibt das neues eingepreist wird weil die neuen Zahlen auch enttäuschend sein werden was war denn die Jahre zuvor haben die immer volle Bestände gehabt und nicht losbekommen? Die Börse gibt einem ja nicht einmal Zeit nachzudenken hier will man so schnell es geht abzocken mit System Hoffnungsschimmer erwecken und dann abkassieren vermute das das nächste Hoch bei 2,50 sein wird dann gibts wieder Leichtgläubige und dann gehts wieder und wieder 50% oder mehr abwärts kann man auch im Stockpenny betreiben siehe BOI viel Spass mit Q-sells achja gestern wurde beim Gipfel nicht gesagt das die Atomnutzung beendet wird alle großen wollen weiter Atomkraft nutzen ich bin endlich vom Alptraum aufgewacht konnte heute gut schlafen |