erstmal danke an go billy, dass der Artikel vom 13.11 ist und wenn man die anderen Fakten dazu kennt, nicht weiter neu. wir haben heute über märkte gesprochen und ich habe mal die allwissende google maschine gefragt, wie viele att-shops es gibt? Hier die Antwort: more than 2,200 company-owned retail stores und Today, AT&T has more than 16,000 retail locations in the U.S., including company-owned stores and kiosks, authorized dealers and third party retail locations die waren ja auch alle ausverkauft. wie viele handy habe die halt bekommen? ich glaube halt, da Amiland der wichtigste Absatzmarkt ist, dass die auch mehr handy bekommen als Deutschland. Vor allem, wo man ATT als Partner hat. Was Vodafone hier macht, ist ja bisher erbärmlich. In einem andere Posting hatte ich mal berechnet, dass es sein könnte das 28000 Handys pro Tag hergestellt werden ( bei einer Fabrik, die 10 Mio. pro Jahr macht. Eine Fabrik in Finnland stellt die her. Mmh,820 und 920 in der gleichen Fabrik?) und entsprechend versendet werden. Weltweit ist das nicht viel. Die große Frage ist jetzt, seit wann sie produzieren? 1.10 oder 1.11? Wir wissen nur, dass die SW WP8 erst ab 1.11 frei gegeben war und die Geräte bespielt werden mussten. Das war zeitlich so nicht geplant und sorgt bestimmt noch immer mit für die Lieferschwierigkeiten. Aussage: Produktion ab 1.10 . Bisher 1,5 Mio 920 oder ab 1.11 750Tsd Einheiten. d.h. egal wie, wir würden nicht auf die 3 Mio verkauften einheiten für q4 kommen für 920. Dafür aber deutlich mehr als in q3, da sich das 800, 900 auch verkaufen und das 820 unterschätzt wird. Was haltet ihr von dem zahlenspiel? |