Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Seite 3682 von 3852
neuester Beitrag: 21.05.13 14:50
eröffnet am: 21.12.09 16:36 von: Cullen Anzahl Beiträge: 96279
neuester Beitrag: 21.05.13 14:50 von: Harbinger Leser gesamt: 9698054
davon Heute: 1709
bewertet mit 173 Sternen

Seite: 1 | ... | 3680 | 3681 |
| 3683 | 3684 | ... | 3852   

05.12.10 13:22
1

58165 Postings, 6588 Tage heavymax._cooltrad.Fed macht so weiter

bis die Binnennachfrage der größten Volkswirtschaft der Welt wieder tritt fasst. Solange wird der Markt mit billigen Greenbacks geflutet.

http://www.n-tv.de/wirtschaft/...-Fed-noch-locker-article2073451.html

Die US Börsen haben jedenfalls dann weiterhin Grund auch zu jubeln ;-)
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

05.12.10 13:28
6

154 Postings, 5560 Tage Börsenhai67mein kleiner (Wunsch)-Fahrplan......

für nächste Woche.
Ich weiß, der Doji vom Freitag braucht erst noch eine Bestätigung, gehe aber davon aus dass es ab Morgen eher Richting Süden läuft.
Im Daily-Chart hält die obere Trendkanalbegrenzung mit Aprall Richtung untere Begrenzung bei 6800 (auch wenn die Indikatoren erst mal noch freundlich aussehen).

Denke wir eröffnen nahe oberes BB vom 5min-Chart, rechne aber mit Abprall an der Widerstandslinie des Dreiecks, oder spätestens am Hauptwiderstand bei 6970 mit Ziel unteres BB bei 6935 oder sogar Bruch der Dreiecksunterstützung zum Pivot bei 6919.

Oder es kommt halt doch alles ganz anders, wie immer ;-)  
Angehängte Grafik:
dax_5min.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
dax_5min.png

05.12.10 13:30
2

154 Postings, 5560 Tage Börsenhai67..und noch der daily-Chart...

Kacke dass ich nicht weiß wie man 2 Bilder einfügt, sonst würde ich euch den 2. Beitrag ersparen.  
Angehängte Grafik:
dax_daily.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
dax_daily.png

05.12.10 13:34
3

154 Postings, 5560 Tage Börsenhai67und noch eins.....

ich habe mir die grünen Candles der Dezembermonate in den letzten Jahren angesehen und mir fiel auf, dass diese in der Regel eine Spreizung von etwa 300 Punkte aufweisen. 250 Punkte haben wir schon, da wäre zumindest statistisch gesehen nach oben hin schon fast alles gegessen, oder?  

05.12.10 13:39

154 Postings, 5560 Tage Börsenhai67@92027

es muss natürlich heißen zum s1, nicht zum pivot!  

05.12.10 13:48
6

7197 Postings, 5894 Tage AND1#92020

Naja, ob nun Bildzeitung, "Schall und Rauch" oder Kriegernews ...  ich glaub, in dem Thread hat alles seine Daseinsberechtigung. Und jeder kann ja die "witzig-Sternchen" nach eigenem Gusto verteilen! ;-)

05.12.10 14:18
3

39223 Postings, 6628 Tage börsenfurz1Devin Sage

Devin Sage TXA Trading: DAX Trading Wochenprognose 6.12.2010-10.12.2010

10:57 05.12.10

sehr geehrte Leser/Innen,

Rückblick:
Der DAX Future Continuous eröffnete in der letzten Handelswoche bei 6861.50 Punkten.
Das Wochentief lag im Future bei 6660.50 Punkten.
Das Wochenhoch lag im Future bei 6980 Punkten.
Der DAX Future Continuous schloss am Freitag den 3.12.2010 bei 6971 Punkten.
Das Wochentief im Kassa DAX lag bei 6655.94 Punkten.
Das Wochenhoch im Kassa DAX lag bei 6977.91 Punkten.
Der Kassa DAX schloss am Freitag den 3.12.2010 bei 6947.72 Punkten.

Chart: DAX Future Continuous, 60 Minuten X-Sequentials Chart

http://www.ariva.de/...g_Wochenprognose_6_12_2010_10_12_2010_c3596871

05.12.10 14:20
2

39223 Postings, 6628 Tage börsenfurz1Sorry die Prognose fehlt!

Prognose:
Am Freitag erreichte der DAX Future knapp das prognostizierte Abwärtsziel von 6916 Punkten.
Der DAX hat nun den projizierten Kurszielbereich von bis zu 6820 Punkten, in Aufwärtsrichtung verlassen.
In der vorletzten Wochenprognose wurde erwähnt, dass nach dem X-Sequentials Chartanalyse Verfahren, nun die Möglichkeit von Kursen bis zu 7000 Punkten besteht.
Jedoch liegt kein klarer Aufwärtstrend vor, sodass größere Rücksetzer in Abwärtsrichtung miteinzukalkulieren sind.

Die Handelssignale um den DAX in diesem Zeitraum erfolgreich zu handeln, erhalten Sie nur bei Technische-X-Analyse.de !

mit freundlichen Grüßen ,
Devin Sage ,TXA Trading
www.Technische-X-Analyse.de

Werden Sie Technische-X-Analyse.de Mitglied!
Zum Premiumabo

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der jeweilige Autor.

05.12.10 14:28
2

154 Postings, 5560 Tage Börsenhai67Na der Devin Sage....

....wird noch zum DEVIN nichtsSAGEnd!
Seine gruselige Donnerstagsprognosw steckt ihm wohl noch in den Knochen!  

05.12.10 15:22
4

5913 Postings, 5845 Tage learnerDann mal was für unserer Träumerle und

Dummdauerbullen! Nur so als Hinweis, was der billige Dollar so gerade in der Welt anstellt und kommt mir nicht mit dem Argument, dass der Dax gegenüber den Gauchos Aufholpotenzial hat!

Die gelbe Linie ist die 200er Ema, die rote der Dax.
-----------
I think I spider!
Angehängte Grafik:
merval.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
merval.png

05.12.10 15:59
8

1 Posting, 5354 Tage kleinanleger2börsenfurz1

Bevor du Werbung machst, solltest du auch sagen, dass er seine Jünger in Shorts getrieben hat und den Ausbruch nach unten vorhergesagt hat. Ja selbst flat ist ihm gefolgt, dabei hat flat wohl übersehen wie oft er vorher daneben lag. Spielt aber keine Rolle, wenn man mal richtig liegt ist man der Held. Lustig sind dann immer die Ziele/Bereiche von einigen hundert Punkten, die wie beim Würfeln mal eintreffen können, aber nicht müssen. Wozu gibt man eine Prognose ab die lautet: Es gibt die Möglichkeit 7000 aber kein Aufwärtstrend. Wem soll so eine Aussage nutzen? Da sag ich doch hätte er geschwiegen, wär er Philosoph geblieben. Mit der Aussage liegt er 10000% richtig, egal ob es 7000 werden oder eben nicht.

Also meine Frage wozu die Werbung hier ohne irgend eine Aussage, Prognose oder Nutzen?

Moderation
Zeitpunkt: 06.12.10 14:23
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von melbacher

05.12.10 16:02
7

36 Postings, 5457 Tage Delpontena.. na.. na... Herr Sage

Nach ihrer Prognose könnte der DAX also steigen oder auch fallen.
Ich glaube ich mach auch mal so einen Börsenbrief auf.  

05.12.10 16:23
4

28770 Postings, 6021 Tage flatfee@kleinanleger

ich finde es schade - dass man sich ohne scheinbar ct zu verstehen - extra für so ein statemant anmelden muss

es steht jedem frei hier eigene porgnosen abzugeben - und wer freitag gesehen hat:

davor ziehe ich tatsächlich meinen hut - intelligentere hier werden verstehen warum

wobei die letzte aussage tatsächlich nicht zu gebrauchen ist - zeigt aber die unsicherheit die sich im moment ausdrückt - ct spricht da ggf eine klarere sprache

vernünftiges mm unterstellt - konnte aus JEDER aussage von sage die letzten wochen kapital geschlagen werden - das ist mehr als andere chartzeichner von sich behaupten können

oder erwartest du das andere für dich denken ind dir ggf noch minutiös ein- und ausstiege parat stellen ?  

05.12.10 16:36
8

28770 Postings, 6021 Tage flatfeeand btw

dass man keine ahnung haben muss um an der börse zu spekulieren - nur genug geld zeitgt jp morgan

gold geshortet - gold steigt
silber geshortet - silber explodiert

wie fragte Max Keiser bei Guardian.co.uk in seinem Artikel “Want JP Morgan to crash? Buy silver” (dass die besagte Investment-Bank zur Zeit (?) Silber-Short-Positionen i.H.v. etwa 3,3 Milliarden Unzen besitzt & hält, welche Menge etwa 1,5 Billionen Dollar entspräche - wenn die Position glattgestellt werden müsste.)

das finde ich dann wirklich unglaublich  

05.12.10 16:53
4

39223 Postings, 6628 Tage börsenfurz1Kleinanleger

Was willst du?

Das ist ein freier Thread und du  bist mit Ihm pleite gegangen oder wie?

Jeder ist SELBER seines glückes Schmied!

05.12.10 17:20
1

13154 Postings, 6345 Tage orient expressja der herr sage hat mal wieder richtig dusel

gehabt und seine korrektur hat für seinen begriff stattgefunden bis fast 6916 , jetzt kann der dax über 7000, na klar grosse kursrutsche sind jederzeit möglich  

05.12.10 17:25
5

10342 Postings, 6166 Tage kalleariAus Doersam-Brief: Anlegerstimmung

========== Deutsche Bank Anleger-Umfrage: Anleger-Stimmung auf Jahres- hoch

Deutsche Privatanleger blicken der Entwicklung an den Aktien- maerkten so optimistisch entgegen wie noch nie in diesem  Jahr: In einer repraesentativen Anleger-Umfrage der Deutschen  Bank rechnen mehr als drei Viertel (79  Prozent) in den  naechsten drei Monaten mit steigenden Kursen. Damit steigt  die Stimmung der deutschen Anleger zum dritten Mal in Folge:  Im zweiten Quartal gingen 69  Prozent von einem Aufwaertstrend  aus, im dritten Quartal waren es 77  Prozent. Auch fuer das  kommende Boersenjahr haben Anleger positive Erwartungen: 44  Prozent glauben, dass 2011  besser wird als 2010. Boersenaufschwung ist an vielen deutschen Anlegern vorbeige- gangen Trotz der positiven Einschaetzung der Aktienmaerkte zeigen  sich Anleger unzufrieden mit ihrer persoenlichen Depotent- wicklung: "Anleger haben in 2010  verstaerkt auf risikolose,  aber renditeschwache Anlageklassen gesetzt, wie beispielswei- se kurzfristige Geldanlagen, und damit attraktive Rendite- chancen vergeben. Der allgemeine Boersenaufschwung scheint so  an vielen Privatanlegern vorbeigegangen zu sein", resuemiert  Dr. Ulrich Stephan, Global Chief Investment Officer fuer  Privat- und Geschaeftskunden der Deutschen Bank. In der Um- frage hat jeder fuenfte Anleger kurzfristige Geldanlagen als  die enttaeuschendste Anlageklasse in 2010  bewertet. Dennoch  haben zwei Drittel der Befragten (67  Prozent) ihre Produkte  trotz Enttaeuschung weiter gehalten. Nur gut ein Viertel (31  Prozent) hat mit (Teil-) Verkaeufen reagiert. Privatanleger zeigen mehr Risikobereitschaft Zwar wollen drei Viertel der Befragten (75  Prozent) ihr Anla- geverhalten in den kommenden drei Monaten nicht veraendern,  dennoch zeichnet sich eine zoegerliche Bereitschaft ab, mehr  Risiko einzugehen. Das Interesse deutscher Anleger an rendi- testaerkeren Investments wird auch in der veraenderten Ge- wichtung der Anlageklassen deutlich: So steigt das Interesse  an Investmentfonds, Aktien, Rohstoffen oder Zertifikaten und  Optionsscheinen langsam an und verstetigt den Trend aus dem  zweiten und dritten Quartal. Dagegen wollen Anleger weniger  in konservative Anlageklassen wie beispielsweise kurzfristige  Geldanlagen investieren (9  Prozent). Wirtschaftswachstum in Deutschland weiter groesster Treiber  fuer den Aufschwung Im Vergleich zum dritten Quartal wird Deutschland aktuell mit  noch deutlicherem Vorsprung als weltweiter Wachstumsmotor  wahrgenommen (74  Prozent). Von den etablierten Volkswirt- schaften wie den USA (36  Prozent) und Japan (39  Prozent) wird  weitaus weniger Einfluss erwartet. Unsichere Staatsfinanzen  auslaendischer Staaten gelten zwar weiterhin als groesster  Bremser fuer die Anlagemaerkte, aber der negative Einfluss  wir erneut deutlich geringer eingeschaetzt (63  Prozent) als  noch im zweiten und dritten Quartal. Gleiches gilt fuer die  deutsche Staatsverschuldung (55  Prozent).  Fuer die repraesentative Erhebung hat das Marktforschungs- institut TNS Emnid im Auftrag der Deutschen Bank im Oktober  2010  ueber 1.000  Depotbesitzer ueber 18  Jahre telefonisch  befragt, die mindestens ein Anlageprodukt besitzen.  

05.12.10 17:29
3

3151 Postings, 5403 Tage DAX Indikationzu Devin Sage ,TXA Trading

immer noch aussagekräftiger als Thomas Heydrich von Systemstrading.de  

05.12.10 17:43
1

39223 Postings, 6628 Tage börsenfurz1Ja der Melbacher mit seinen dreiecken!

05.12.10 17:56
3

28770 Postings, 6021 Tage flatfee@dax

nix gegen mel - ct versteht er - nur - und da hast du recht - seine aussagen sind nicht zu gebrauchen - kritik bügelt er idr damit ab, das er ZU RECHT sagt - will man mehr wissen muss man ihn bezahlen

TROTZDEM wäre mir ein kaliber a la sage lieber, denn durch seine VORHERIGEN veröffentlichungen - kann man ihn am gesagten messen - NATÜRLICH macht man sich damit angreifbar - aber besser als HINTERHER zu sagen - "wen es interessiert - es gab kein xy-signal"

and btw an der grammatik muss auch gearbeitet werden - was aber nichts mit der qualli der aussagen mel´s zu tun hat

mel keine kritik - aber in der deutschen sprache gibt es wundersame dinge wie genitiv !!!

und abschliessend: wer erwartet denn dass ein "analyst" eine 100% TREFFERQUOTE HABEN MUSS ?

vielleicht einfach mal gehirn einschalten ?! oder ggf gar nicht erst als handelsansatz nutzen - dann braucht man hinterher nicht zu schimpfen UND die krone wäre

tataaaaaaaaa:

selber mal was veröffentlichen ;-))  

05.12.10 17:56
4

85982 Postings, 5472 Tage erstdenkendannlenke.Bei diesen Nachrichten wäre ich vorsichtig!

Aus dem Ticker

US-Notenbankchef Ben Bernanke schließt einem Bericht des US-Senders CBS zufolge eine weitere geldpolitische Lockerung nicht aus.

Belgien spricht sich für eine Aufstockung des Euro-Schutzschirms aus

Bundesregierung weist britischen Zeitungsbericht zurück, wonach Bundeskanzlerin Angela Merkel beim letzten EU-Gipfel indirekt mit dem Austritt Deutschlands aus der Währungsunion gedroht haben soll.

Das sieht alles nicht gut aus.  

05.12.10 18:01

28770 Postings, 6021 Tage flatfee@erste

ja warum ? einfach mal weniger ominöses - mehr eigene interpretation  

05.12.10 18:04
5

85982 Postings, 5472 Tage erstdenkendannlenke.flat: man braucht hier nicht mehr

interpretieren - schau doch mal nach Spanien

Diese "enorme Hysterie" zeigt doch auch wie wacklig der Boden ist auf dem diese Regierung steht.
Ein Fluglotse am Flughafen von Palma, berichtet über "twitter"den Stress und  den emotionalen Zustand von Fluglotsen in den Kontrolltürmen. Dort seien die Guardia Civil, und die Air Force mit Gewehren eingedrungen und haben uns mit vorgehaltener Waffe gezwungen zu arbeiten.  Der "gesunde Menschenverstand" sagt uns, das so etwas nicht gut gehen kann. Was ist eigentlich wenn unter solchen Bedingungen ein Flugzeugunglück passiert, weil ein Fluglotse die Nerven verliert?

Die Kacke ist am Dampfen und der Markt fliegt euch bald um die Ohren, die Phase des Zeitgewinnes ist fast abgelaufen.

Es wäre absolut überfllüssig diese Meldungen noch zu kommentieren.  

05.12.10 18:10
2
http://www.tagesschau.de/ausland/fluglotsenspanien118.html

Bereits im Februar hatte die Regierung das jährliche Durchschnittsgehalt der Fluglotsen von 350.000 Euro auf 200.000 Euro gesenkt. In der Bevölkerung finden die Fluglotsen wenig Rückhalt, viele halten deren Forderungen für überzogen.
-----------
" Die einzigen Zeugen für die Erfolge des Börsenspekulanten sind seine Erben "
André Kostolany

05.12.10 18:17
4

85982 Postings, 5472 Tage erstdenkendannlenke.Naja es scheint mir hier der Konsenz zu sein

Notastandsverordnung und Militäreinsatz angebracht !

Gehts noch ? Wie weit soll das noch gehen ? Merkt Ihr denn nicht wie hilflos die Regierungen sind. Wenn die Leute erstmal auf die Strasse gehen schlägt sowas ganz schnell um. Okay in Deutschland geht so schnell keiner auf die Strasse, außer vielleicht Stuttgarter mit Charakter - aber wie das endete haben wir gesehen.

Jetzt werden auch in Deutschland Gesetze erlassen die Bundeswehr im Inland einzusetzen - was glaubt ihr was dann bei uns passiert.

Werden zukünftig die Müllwerker mit dem Gewehr gezwungen den Müllabzuholen ? Oder was ist mit der Bahn ? Rollen dann Panzer an die Bahnhöfe ? Sehr gefährlich alles.

Zu den Tickernews - wenn Ben jetzt die Lockerung noch mehr ausbaut dann läuft es ja richtig gut dort, was das anrichtet wollen wir garnicht bereden.

Frau Merkel dementiert !!! Das halte ich für ein Gerücht - die raffen anscheindend auch langsam das es mit der EU zu ende geht, im Mai war es bekanntlich das erste mal so weit.

Un zu Belgien kann man nur sagen die sind mit Sicherheit die nächsten, die mit Spanien und Italien den Schirm in anspruch nehmen, ich habe es die Tage schon gesagt das rennen um den letzten Sitzplatz unterm Schirm hat begonnen !  

Seite: 1 | ... | 3680 | 3681 |
| 3683 | 3684 | ... | 3852   
   Antwort einfügen - nach oben