Katjuscha du hast von der Deuchen Bank gehört " wir entschuldigen uns bei den Aktionären " ich kann nur feststellen, seit 2011 hat man nur Machtkämpfe ausgetragen bei Balda, keiner hat sich um die Firma gekümmert, keiner der Firma Balda hat etwas erzählt was man für Teile besser fertigen könnte, ausser einen Firmenbericht der seit 2011 immer der gleiche ist der unverändert immer wieder erscheint 2- 3 mal im Jahr. Brauche ich für solche PR ein so teures Menegement ? das kann meine Putzfrau genauso.!!! Von Aubel kann ich nur für einen Absäumer bezeichnen, der nur eines im Kopf hat, wie kann ich mein Kapital vermehren. Für die Kleinaktionäre der Balda geht es vollkommen in die Hose, für diese hat Von Aubel absolut kein Interesse. !! Die Aktie wird auf null gehen und wir gucken alle in die Röhre mit diesen Management !! das ist von Aubel der sich nur bereichern will mit seinen kleinen Aktionären. Katjuscha ich habe das Gefühl bei dir du glaubst immer noch an den Weihnachtemann, oder du bist Schreiber bei der Firma Balda. ??? |