Du schreibst " Da van Aubel seinem Vorgänger u.a. vorwarf überteuert in Amerika investiert zu haben und den Aufgaben als AR-Vorsitzender nicht gewachsen zu sein, sollten wir eigentlich davon ausgehen, dass er es besser macht.
Davon, und das Oechsle nun der kompetente Mann im Vorstand ist, gehe ich aus. Ebenso denke ich das Aubel, als Rechtsanwalt, sicher genau beurteilen kann, wann Klagen zum Erfolg führen und wann nicht.
Damit sollte man die Netto-Cashposition in den nächsten Monaten nicht nur durch Zinsen und operativen Cashflow sondern auch durch gewonnene Verfahren weiter ausbauen können.
Entschuldige bitte bist du naiv oder einfach nur?
DR. van Aubel erhebt schwere Vorwürfe gegen seinen Vorgänger Dr. Michael Naschke und deshalb sollten wir davon ausgehen, dass er es besser macht. Welch ein Schwachsinn, Dr. Michael Naschke, der übrigens als Partner bis 2011 in der Kanzlei des Herr Dr. van Aubel tätig war und van Aubel sind wirklich keine Freunde mehr. Redest Du gut über Deine Feinde, deren Job Du willst? Ach ja und im Gegensatz zum aktuellen Vorstand und Aufsichtsrat haben Müser und Dr. Naschke Entscheidungen getroffen.
Du gehst davon aus das Oechsle ein kompetenter Mann ist, der es nun besser macht. Sagt Dir das Deine Glaskugel, oder kennst Du Herrn Oechsle persönlich, oder hattest Du eine Eingebung? Sorry, aber ich bin da etwas vorsichtiger und ich kann zu mindestens noch keine "Heldentaten" des Vorstandes erkennen. In diesem Zusammen möchte ich daran erinnern, das nach meinem Kenntnisstand in Q2 operativ kein Geld verdient wurde.
Weiterhin gehst Du davon aus, dass van Aubel aufgrund seiner juristischen Ausbildung grundsätzlich erkennen kann, wann Klagen zum Erfolg führen. Entschuldige in diesem Land gibt es fast 200.000 Rechtsanwälte und die sind generell alle super? Ach ja und Dr. Michael Naschke war ja auch Rechtsanwalt, oder?
Aber Charly2 Deine letzte Annahme ist die Krönung, "Damit sollte man die Netto-Cashposition in den nächsten Monaten nicht nur durch Zinsen und operativen Cashflow sondern auch durch gewonnene Verfahren weiter ausbauen können."
In Zeiten von Negativzinsen in Europa und USA und der Flucht in Sachwerte träumst Du vom Ausbau der Cashposition? Und zur Erinnerung in Q2 des laufenden Geschäftsjahres gab es auch operativ keine Gewinne. Und dann spekulierst Du auf gewonnene Rechtsstreitigkeiten, ich finde einfach nur Wahnsinn. Vor Gericht und auf hoher See sind wir alle in Gottes Hand.
Charly2, Deine Sicht auf die Dinge ist schon bemerkenswert, aber leider spiegelt der lächerliche Kurswert der Aktie Deinen Optimismus nicht wieder, oder?
|