Wer stellt hier Mutmaßungen auf?
Share 999 Du schreibst" Gebe zwar zu, dass die Transparenz um die Pläne von van Aubel ziemlich unbefriedigend ist, aber trotzdem muss man festhalten, dass auch van Aubel Geld verdienen möchte. Von Mutmaßungen Gelder umzulenken etc. muss ich daher extremst Abstand nehmen.
Festzuhalten bleiben lediglich die Untätigkeit van Aubels ggü kurssteigernden Maßnahmen sowie die Intransparenz der Strategie. Van Aubel will jedoch auch sein Geld gut angelegt wissen, weshalb wir gespannt der Zukunft entgegenblicken können - van Aubels Interesse an sinkendem Aktienkurs ist jedenfalls auszuschließen.
Ja, die Transparenz um die Pläne des Dr. van Aubel ist wirklich unterdurchschnittlich. Ja, ich gehe auch davon aus, dass van Aubel Geld verdienen möchte, aber auf welche Art und Weise er dieses Geld bei Balda schließlich verdienen will kann ich Dir nicht sagen.
Van Aubels Interesse an sinkenden Aktienkursen ist jedenfalls auszuschließen, lieber Share 999 warum eigentlich? Ich könnte mir durchaus Varianten vorstellen, wo der Großaktionär und Aufsichtsratsvorsitzende durchaus ein Interesse an fallenden/niedrigen Kursen haben könnte.
Dr. Thomas van Aubel ist Jurist und daher kann ich mir grundsätzlich viele Varianten vorstellen, wie und wohin er das Schiff Balda künftig segeln wird. Ich unterstelle grundsätzlich niemandem etwas schlechtes, aber leider leben halt nicht nur Engel auf dieser Welt.
Fragt Euch doch einfach mal, was der Vorstand und Aufsichtsrat in den letzten Monaten für die Klein- und Kleinstaktionäre getan hat.
|