nochmal, delisting kann zwar nur vom Vorstand beschlossen werden ABER !! Der Vorstand wurde ja durch Herrn A aus B installiert, bitte an letztes Jahr erinnern, da gab es einen großen Personalaustausch und die machen das was der "Chef" will und sonst nix. Er hat eben die Macht, außerdem glaube ich, dass er noch jede Menge Mitaktieninhaber mit sich vereint hat sodass er locker insgesamt inoffizielle 50%oder mehr Anteile am Unternehmen hat. Übrigens, den Peek habe ich um 16.04Uhr auch gesehen, das gab es bei anderen Firmen auch schon, das könnte ein Computerfehler ein, vermute. Auf jeden Fall ist es aus meiner Erfahrung heraus ein gutes Zeichen, weil bei der anderen Firma danach der Kurs massiv gestiegen ist (Heidelberger Druckmaschinen, danach stieg sie auf 3,20 von 2€), gutes Omen für Morgen ? Und es waren tatsächlich 3,80€ und keine 2,80€, die haben wir ja jetzt. Hier noch ein Lob an Wunder für die gute Beobachtung am Arbeitsmarkt, hatte ich auch schon gesehen ist auch ein gutes Zeichen. |