Hallo Mädels und Jungs, ich war gestern mit der Familie einkaufen. Ich persönlich habe nix eingekauft nur kräfitig Meinungen eingeholt (sprich Second und First Core Leve) Marketforschung  Ich kann euch bestätigen, Die Apfel Verkäufer in Suttgart und in Konstanz am Bodensee, waren beide, unter der Hand gesagt , (inoffiziel natürlich ) hehe, sind vom Iphone5 enttäuscht. Es ist zwar kleiner grösser und leichter , aber der Effekt ist nicht da. !!!! DAS SAGTEN WORT WORTLICH EHRLICH APPLE VERKÄUFER ! Desweiteren war ich auch bei Tkom in den Shops ... Andrang ? NULL ! Die Shops sidn ganz normal..kein Hpye.. Habe sogar GANZ FRECHT ein paar Kunden gefragt, FRAGEN KOSTET JA NIX , als sie vom Tkom Shop Lande von der Kasse gangen sind was sie vom Iphone 5 halten. Sie sagten SIE sind mit dme Galays SIII zu frieden und haben ein Iphone 4 schon gehabt !!!! Ich habe ebenfalls in Konstanz eine LTE IPHONE 5 Beratung machen lassen lol... ý Es stimmt gesamtkosten...um die 1350 EUR das NON PLUS ULTRAG etwa 2430 EUR ! wenn ich mein Hausanschluss wechsele unsw...dann billiger ! ý ABER ICH BIN DOCH NICHT BLÖD ! Vodafone macht auch gerade Werbung...und verdoppelt sogar die DATENMENGE für das Iphone 5 im UMTS netz ! Aber so wie es aussieht sieht es nach einer Wende beim Iphone Hype aus ! Der Media Marktet Verkäufer auch Apfel Abteilung (Konstanz), hat sogar den Kunden vor meinen Augen empfehlen ZU WARTEN 1 Monat ! Bis Microsoft Windows 8 raus kommt. Ich habe so getan als w+sste ich von nix..., Er meiten...Google wird sich mit MS mssen müssen und Andiriod würde massiv Marketanteile fallen..... Ipad 3 würde er nur für den 1 EUR Tarif empfehlen ...also Mobilvertrag etc... sonst ist das ding nicht auf dem neusten Stand ! --ý DIESE AUSSASGEN SIND EHRLICH NICHT VON MIR GEWESEN !!! WEDER BEIM APFEL STORE noch beim TKOM noch bei MEDIA MARKT ! Daher übernehme ich keine Haftung es sind auch keine INSIDER INFOS weil jedem zugänglich sind !  Wenn wir uns auch die News hier mal anschauen.. Nach der Präsentation der neuen Lumia-Smartphones in der vergangenen Woche ist die Nokia-Aktie kräftig abgeschmiert. Inzwischen macht der Titel aber wieder mit steigenden Notierungen auf sich aufmerksam. Sogar die zähe Widerstandszone bei 2,50 Euro könnte bald wieder in den Fokus rücken. Für kräftigen Rückenwind hat eine Meldung aus China gesorgt. Demnach nimmt der größte chinesische Mobilfunkbetreiber China Mobile das neue Flagschiff Lumia 920 ins Sortiment auf. Ende Juli zählte der chinesische Konzern 688 Millionen Mobilfunkkunden. Quelle: www.deraktionaer.de/aktien-weltweit/...e-das-nachsehen---18691039.htm LOL ý CHINA MOBILE soll 920 in sein Sortment aufnehmen . Apfel hat schon sehr lange Problem in China fuss zu fassen .... wie ich schon erlärt habe.. Fazit: Nokia ist back ! Es bracht natürlich auch Zeit bis die Aktie und die Ergebnisse vom Windwos 8 kommen, aber diese Aktie ist was für die nächsten 3-4 Jahre egal ob Krise oder Inflton.... Nokia kann mit MS den Durchbruch schaffen und in kürzester Zeit ..wieder als 3 Marktmacht seine Martkentanteie auf 20% steigern ! Soltle das gelingen sind wir ganz schnell wieder bei 4-5 EUR ! Vor 2 Jahren waren wir noch 6-7 EUR LEUTE ! STRONG HOLD unter 2 EUR beim Crash falls es kommt kaufen wie ich auch gemacht habe... Gruss Xpress HedgeFond UMWELT FORSCHER aus dem Bodensee. |