Bisher war ich auch ein iPhone Anhänger und super begeistert von den Handys, es bietet auch aktuell noch zweifellos seine Vorteile. Jedoch muss ich sagen das ich den Wechsel versuchen werden und mir das Lumia 920 hole, aus folgenden Gründen: - ich lege Wert auf eine gute Kamera, mit der vom Lumia 920 brauch ich auch im Urlaub keine andere mehr - Windows 8 statt ios 6, ich kann endlich wieder Lieder auf mein Handy ohne iTunes spielen - Ich kann das Handy als USB Stick nutzen - keine extremen Einschränkungen bei Apps wie bei Apple - Bluetooth darf frei verwendet werden (keine Ahnung warum Apple das blockiert?) - Bedienung mit Handschuh möglich (ist im Winter mehr als Vorteilhaft :) ) - Individualität, ein iPhone hat jeder, aber ein buntes Lumia, das sticht mal wieder aus der Masse! - es wird nicht von einer Sklaventreiber-Firma wie Foxconn hergestellt sondern ist ein gutes Europäisches Produkt - wenn es so Robust ist wie das Nokia 3310 dann kann ich auch noch meinen Hammer aus dem Werkzeugkasten entfernen ;-) Das Produkt hat riesen Potential, und daher will ich's jetzt mal als Privatmann und Aktionär testen, will ja wissen ob Nokia wieder das Zeug zum Mitstreiter am Smartphone Markt hat :) |