Nokia, das Comeback 2012 ......................

Seite 224 von 2604
neuester Beitrag: 25.04.21 00:21
eröffnet am: 13.01.12 15:40 von: Agentur Ra. Anzahl Beiträge: 65086
neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 von: Katharinaxrz. Leser gesamt: 6946046
davon Heute: 17
bewertet mit 67 Sternen

Seite: 1 | ... | 222 | 223 |
| 225 | 226 | ... | 2604   

13.09.12 00:10

24107 Postings, 5525 Tage xpressMucke

Grüsse Dich,

Nach meine Rechnung dürte das Iphone mit DAUER WLAN surfen zu Hause nicht mal 8 h halten lol... Das Galax SIII bei mir hier schafft das locker 2 h mit WLAN dauer surfen und an...ob Netz oder nicht.... das alter SII was ich auch noch habe schafft ca 1 Tag und 2 h...

Dabei ist immer Wlan an gewesen ob im auto oder büro oder zu hause oder cafe....

Also wenn das Iphone wirklich so viel Strom frist wird das ein Horro für alle die kein 2 Akku dabei haben. Ach ich vergesse ja..der Akku ist FIX 

hehe...das ding ist wirklich nicht gut gewesen vom Apfel...

Wer weiss vielleicht gibt es ja im März 2013 schon das iphone 5S 

Gute Nacht

Gruss xpress HedgeFond

13.09.12 07:49

83 Postings, 4717 Tage EurofatzkeWlan aufladen

Hallo Xpress,

was meinst Du denn mit "WLAN aufladen"?

Gruß

Der Fatzke

13.09.12 09:09

7226 Postings, 5178 Tage muecke1Neues iPhone kommt bei Anlegern gut an

Neues iPhone kommt bei Anlegern gut an...
Apple-Aktie schließt im Plus: Neues iPhone kommt bei Anlegern gut an - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/...-gut-an_aid_818747.html

13.09.12 09:14

191 Postings, 5064 Tage Otto Wilhelm Ossia.time to change

Zitat:"...Bisher war es wirklich so das jemand der ein Iphone hat nicht zu einer anderen Marke gewechselt ist..." => stimmt nicht, ich bin von iPhone 4 zu Lumia 800 gewechselt und voll zufrieden:-).

1

67 Postings, 4714 Tage NutellaSemmel@ Euro

Er meint wohl er Laden über Induktion als Wlan laden... Dürfte mit den zukünftigen Ultrabooks kombiniert ganz interessant werden.

Angehängte Grafik:
iphone5_vs_lumia920.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
iphone5_vs_lumia920.jpg

7226 Postings, 5178 Tage muecke1xpress

bei diesem vorigen Bericht wurde zu einen einzigen Mitbewerber Bezug genommen, leider nicht "NOKIA" 

13.09.12 09:19

7226 Postings, 5178 Tage muecke1Das Apple iPhone 5 im Konkurrenz-Vergleich

13.09.12 09:20

709 Postings, 4722 Tage aramsamsamLumia 920-Gewicht:185 Gramm-Frauenhandy?

also die iphone 5 präse hat mich auch nicht beeindruckt, doch ich glaube, dass es bei den frauen einen vorteil gegenüber dem lumia920 hat.

denn das iphone ist nur in der höhe gewachsen, liegt also in kleinen händen gut und wiegt nur 112 gr.

das lumia 920 hat zwar die schöneren Farben für die Frauen, sieht aber relativ breit aus und ich frage mich wie viele Frauen (oder Männer mit kleinen Händen) mit dem Daumen den ganzen Bildschirm benutzen können und es ist mit 185 gr. echt schwer. Ich habe ein desire hd mit 164 gr. und meine frau evo 3d mit 170 gr. . Das ist schon gewöhnungsbedürftig und kann beim Kauf auch abschreckend sein. Ich weiß noch, bei meinem ersten Telefonat mit dem hd hatte ich nach 10 min. einen krampf wegen des gewichtes, da ich nur ein leichtes handy vorher hatte. inzwischen ist alles gut, aber ich denke, dass sich das neg. auf die verkaufszahlen auswirken wird.

wie ist eure meinung dazu?

13.09.12 09:24
1

37 Postings, 5161 Tage Sivar@Nutella

Laut meinen Informationen verfügt das IPhone5 nicht über Bluetooth 4,0 sondern genauso wie Nokia nur 3,1

13.09.12 09:25

7226 Postings, 5178 Tage muecke1aramsamsam

die Farben, Gewicht und Form von Lumina 920 ist mMn nicht  zum Vorteil, schade!

13.09.12 09:26
1

67 Postings, 4714 Tage NutellaSemmel@ Sivar

War auch zuerst mein Gedanke, aber laut Herstellerangaben von Apple ist Bluetooth 4.0 verbaut.

Was bringt dir aber Bluetooth bei Apple? Darf man ja sowieso nicht benutzen

13.09.12 09:34
1

207 Postings, 5426 Tage timon86...

das mit bluetooth und apple hab ich auch noch nie verstanden.

13.09.12 09:47

7226 Postings, 5178 Tage muecke1Das aktuell beste Smartphone im Testfeld

Das aktuell beste Smartphone im Testfeld

weiter lesen: http://web.de/magazine/digitale-welt/mobile/...rgleich.html#.A1000145

13.09.12 09:48

2048 Postings, 5879 Tage KaspiHandling

Wegen der Größe und des Handlings: Das Iphone5 ist Konkurrent des Lumia 820 und nicht des Lumia 920.

"Im Vergleich mit dem Lumia 920 fühlt sich das 820 nicht weniger wertig an und macht wie schon der Vorgänger, das Lumia 800, einen optisch ansprechenden Eindruck. Es liegt trotz des von 3,6 auf 4,3 Zoll gewachsen Touchscreens und des deshalb größeren Gehäuses angenehm in der Hand. Dafür sorgt auch die schlanke Taille des Lumia 820. Unter der abnehmbaren Rückseite finden sich ein herausnehmbarer Akku sowie der mirco-SIM- und der microSD-Slot. Auf eine fix verbaute Kraftzelle und einen fixen Handy-Speicher hat Nokia hier verzichtet. Lobenswert." (Quelle: Chip)

13.09.12 09:51

37 Postings, 5161 Tage SivarBluetooth

Ok danke für die Information.

Dennoch bin ich der Meinung das Nokia gute Chancen am Markt hat.
Ich finde das IPhone5 ist nicht gelungen. Es ist keine Neuerfindung des Smartphones.

Ausserdem welchen Kaufgrund für ein 5er gibt es denn für die Personen die ein 4s haben??

Entweder das 4s ist noch Funktionstüchtig: Dann lädt man sich das Neue IOS 6 und schon hat man die meisten Vorteile auch auf seinem alten IPhone.
Oder man hat ein 4s mit Displayschaden. Und dann würde ich mir die Frage stellen ob es nicht besser ist wieder ein 4s zu kaufen, welches um einiges günstiger ist als ein 5er.

Ausserdem werden viele Iphone-Besitzer wechseln.

Also gutes Marketing und schon gewinnt Nokia enorme Marktanteile

13.09.12 09:54

1310 Postings, 6338 Tage Masterle@aramsamsam

Schwierig zu beurteilen, man muss abwarten wie es in der Hand liegt. Hab auch schon überlegt mein Iphone 4 mit 50 gram Balast  zu beladen und dann zu schauen.

Denke aber für nen "echten" Kerl wird so nen Handy mit normaler Hand Grösse gut geeignet sein. (Hauptsache ist nur, dass es nicht so gross ist wie das Note)  

13.09.12 10:06

2396 Postings, 6189 Tage Tarvisihr habt vielleicht Probleme....lach

13.09.12 10:21
4

538 Postings, 4714 Tage AppleInvestorWetten...

...dass Apple in den ersten 4 Wochen mehr iPhone5 verkauft als Nokia die nächsten 3 Jahre an Lumia920 verkaufen wird.

13.09.12 10:36
8

87 Postings, 5561 Tage FeierbiestDer AppleInvestor...

... muss verstehen, dass es zunächst völlig egal ist, ob Apple so viel mehr verkauft.

Nokia muss nur mal sichtbares Wachstum vorweisen. Aktienkurse steigen nun mal nicht, wenn man jedes Jahr gleich viel Geräte verkauft. Das reicht nicht.

Man muss verstehen, dass es für Nokia möglich ist, die Verkaufszahlen seiner Smartphones zu ver-x-fachen.

Apple kann das nicht ohne weitere neue Produkte oder massive Innovationen. Die sind mittlerweile auf so einem hohen Stückzahlenniveau, dass mir da die Wachstumsphantasie - auf da Produkt "iPhone" bezogen - ausgeht.

Mir erscheint es deutlich wahrscheinlicher, in 5 Jahren eine Nokia bei 10 Euro zu sehen, als in 5 Jahren eine Apple bei 2500 Euro.

Gestern wurde hier ein interessanter Beitrag über die "Identität" eines Produkts und deren Bedeutung im Marketing geschrieben.

Ich sehe hier einen entscheidenden Vorteil (der auch zum Nachteil werden kann) für Nokia:

Diese Identität zu finden hängt nicht allein von Nokia ab, sondern zu einem sehr großen Teil von Microsoft. Man hat sich dazu entschlossen, auf MS zu setzen.
Jetzt kommts darauf an, wie Windows Phone 8, die App-Verfügbarkeit, die freie Gesataltung des Home Screens, die Kacheln, Themes, etc ankommen. Wenn das OS nicht auf Akzeptanz stößt, hat Nokia keine Chance. Falls doch, dann hat Nokia einen entscheidenden Vorteil am Markt:

- Der Name Nokia ist marketingtechnisch mittlerweile fest mit Windows Phone verbunden
- Nokia hat nach wie vor einen sehr großen Namen, hardwareseitig und vom Materialeinsatz her gibts nichts zu meckern.
- Man hat zudem gute Ingenieure und Know How im Video/Photo-Bereich
- Nokia hat eigene Dienste und Apps, mit denen man sich von Mitbewerbern, die ebenfalls Windows Phone Geräte vertreiben, abgrenzen kann (Nokia Maps, Music, usw...)
- Für die meisten Firmen fällt in Sachen Firmensmartphones Android raus. Hier leigt ein großer Markt für MS und damit auch Nokia

Meiner Meinung nach ist ein Investment in Nokia derzeit eine Wette auf den Erfolg von Windows Phone 8 - mit Hebel. Mmn wird die große Mehrheit der Leute, die sich für ein Windows Phone entscheiden, bei Nokia landen.

Es muss also gelingen, dem OS eine Identität zu geben. Es cool, lässig und hip, auf der anderen Seite aber auch professionell und sicher (business) zu machen.

Ich bin eigentlich ganz zuversichtlich, dass das was werden kann.  

13.09.12 10:42
1

764 Postings, 4910 Tage TwinnVor allem...

...verdient Nokia nicht nur mit verkauften Smartphones Geld.

Gut geschrieben Feierbiest.  

13.09.12 10:48

16 Postings, 5217 Tage artek73@Appleinvestor

Ja werden sie, denn inzwischen verkaufen sich die Geräte auch ohne Innovationen.
Für die Zukunft heisst das aber nichts Gutes.
Hoffentlich vergessen die nicht den Adapter für 29 € direkt mitzubestellen.
Und schon mal Geld bei Seite legen für Ipone 5 nfc.
Wie man Geld verdient wissen sie wirklich.

Wenigstens ein Bild von der Kamera unter schlechten Lichtverhältnissen hätte ich gerne gesehen. Auf der Homepage alles Sonnenscheinbilder.

Das einzige positive Design und Größe.  

13.09.12 10:49

538 Postings, 4714 Tage AppleInvestor@Feierbiest

Meiner Meinung nach ist ein Investment in Nokia derzeit eine Wette  auf den Erfolg von Windows Phone 8 - mit Hebel. Mmn wird die große  Mehrheit der Leute, die sich für ein Windows Phone entscheiden, bei  Nokia landen.

Nokia wird aber mit den anderen Herstellern die WP8-Smartphones anbieten konkurrieren müssen. Also über die Hardwarekomponenten und hauptsächlich über den Preis. Ob Nokia kostenmäßig besser aufgestellt ist als die asiatischen Anbieter möchte ich bezweifeln. Das wird ein brutaler Preiskampf den Nokia mM nach verlieren wird.

Und zudem ist ja auch gar nicht sicher, dass WP8 ein Erfolg wird. Wer daran glaubt sollte aber wohl besser MSFT-Aktien kaufen. Wer an Android glaubt kauft GOOG und wer an iOS glaubt kauft AAPL. Die Hardwarehersteller sind bis auf Samsung alle nur Opfer, die kein Geld verdienen. In Samsung würde ich persönlich aber auch nicht auf lange Sicht investieren. Die können früher oder später genau so wie Sony oder Nokia enden.

13.09.12 10:55
1

2048 Postings, 5879 Tage KaspiWP8

Ich bin froh wenn W8 und WP8 kommen. Dann habe ich endlich den Computer(software)kram in einer einheitlichen Umgebung und das ganze Tohuwabohu der verschiedenen Systeme hat ein Ende. Viele denken so wie ich, wobei auch viele die neuen Lumias haben wollen vor allem wegen der besten Navi die es für Geld gibt. 

Im Apple ist schon der Wurm drin....  

13.09.12 10:57

584 Postings, 4732 Tage silvia2501heute wieder gute Kaufkurse...kräftig nachlegen...

spätestens morgen sollte es wieder steil gen` Norden gehen :-)  

13.09.12 10:59

207 Postings, 5426 Tage timon86unglaublich

wie die presse das neue iphone feiert. Das ist für mich echt nicht nachvollziehbar. Es ist ein gutes handy ja aber so wahnsinnig neu wie teilweise getan wirdauf keinen fall. Irgendwo musste ich lesen das es eine ohrfeige für nokia und samsung ist. .. das ich nicht lache! handelsblatt oder welt war es ... 

Der kurs muss sich auf jeden fall über 2€ halten. Ansonsten könnte es wirklich nochmal runter gehen. 

Seite: 1 | ... | 222 | 223 |
| 225 | 226 | ... | 2604   
   Antwort einfügen - nach oben