Hallo Mädels und Jungs, Sag mal muss man das Iphone5 alais 4S Facelift jetzt alle 5 Tage aufladen ? Schaut mal ! das ist krass ! Akkulaufzeit ! mashable.com/2012/09/12/iphone-5-compared/#879491-Yerba-Buena-Center Nur mal hier geschrieben ! Apfel Phone: 225 hours standby, 8 hours talk time (3G) Sasmung Phone;: 790 hours standby, 11:40 hours talk time (3G) Unser Nokia Phone: 300 hours standby, 10 hours talk time (3G) Das sind Welten zwischen Samsung und Apfel..sogar unser Luminia ist da besser mit der audauer.. Aber das tolle ist..Unser System ist ein Windows System...Es werde sicher viele Windwos Programme auch auf dem Luminia laufen. D.h man kann sicher ganz schnell diverse Fukitone ausschalten das wir auch locker auf Samsug Niveau kommen ! Und noch genialer....kein W-LAN Akku aufladen...die Cam ist die gleiche vom Ipad HD hehe, der Prozessor auch ? nur ein neuer Name? Irgendwie ist der Apfel auf Preisdurck..hat deswegen alten Technik eingebaut....um die Marge hoch zu halten um den Aktien Kurs nicht zu gefährden. Doch was die Apfel AG vergessen hat; Der Kunde ist der Köngi kauft der Kunde eine xxx Millonen Iphones..so sitzt der Apfel auf ganz viele Phone und der Cashflow fällt... Nokia hat jetzt wirlich die Chance Leute...wenn viele vom Iphone jetzt enttäsuch sind...Irgewann werden auch die Tester die Warhehit sagen müssen.., dann ist das nur noch eine Frage der Zeit bis Nokia von allen empfohlen wird.. Daher lasst euch nicht iritieren wenn der Kurs gedruckt wird kauft nach unter 2 EUR.... ich lasse mich diesmal nicht verarschen werde auf 20 k noch ausbauen...wenn wir unter 2 EUR gehen... Heute habe ich erst mal 30 TSTK bei Lenovo voll gemacht. Gruss Xpress der Aktien Sammler  |