Grüsse Dich, Nein Danke ich bin der Nokia MInister das reicht... Übrigens habe ich mir gestern die gesamte Nokia Präsentation zusammen mit Bill und Steve angeschaut... So schlecht war es eigentlich nicht...Natürlich kein grosser Beifall vom Publikum wie beim Apfel hehe... Aber es zeigt ganz klar...MS und Nokia wollen eine neues OKO System aufbauen. LANGFRISTIG !!! Gerade diese Offlne Navigation , by bus train, car ist echt genial. Insbesondere mit der X Ray Fuktion...d.h man kann mit Camera durch die Umwelt zeigen und bekommt sofort Rückmeldung was für ein Laden, Infos, Berichte etc... ECHT TOP wenn man viel unterwegs ist.. Und noch besser fand ich die Vorstellung mit dem Handschuh..ich habe es gleich mit dem SII und SIII probiert...es geht wirklich nicht !!! Daher Nokias Präsentation war nicht schlecht. Übrigens bei einem direkt Vergleich zu Ei Fone 5 Vorstellung war die Aktoin mit Lumia Live....(bzw versucht..) Und NOkia hat nicht wie Apfel auf die Vergangen Erfolge oder missgeschicke aufgebaut ... NEIN es schaut nach vorne.....und das ist das wichtigste...  NACH VORNE SCHAUEN Denn wie gut das 4S oder 4 sich verkauft hat wieviel Marketanteile man damit hat..interssiert an der Börse nienmandn mehr. das ist nur Marketing...was Apfel ja gut kann lach... Daher meine Vermutung Apfel versucht einfach zu zeigen guck mal wir sind sooo erfoglreich uns bekommt niemand... Aber das ist das falsche Signal... Sobald das Note 2 raus ist wird Apfel versinken ....ganz ehrlich.. Weihnachten Top Smarphone wohl Note 2 und LUmina..weit dahinter Ei Phone 5 Gruss Xpres HedgeFond |