Nokia, das Comeback 2012 ......................

Seite 229 von 2604
neuester Beitrag: 25.04.21 00:21
eröffnet am: 13.01.12 15:40 von: Agentur Ra. Anzahl Beiträge: 65086
neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 von: Katharinaxrz. Leser gesamt: 6953813
davon Heute: 1716
bewertet mit 67 Sternen

Seite: 1 | ... | 227 | 228 |
| 230 | 231 | ... | 2604   

16.09.12 14:14

24107 Postings, 5527 Tage xpressapfel

Grüsse Dich,

Schau mal...

Wie Überlegen Nokia ehrlich ist gegenüber allen anderen Foto Kamera Handys bzw Smarphones AMAZING SCHAU ES DIR an..

Wie gseagt das war alles nur marketing ..Nokia hat die Technik...

http://www.youtube.com/watch?v=6HSbhyaH0vw

Die Meldung hier;

Die Nachfrage nach dem neuen iPhone5 ist nach  Angaben von Apple sehr hoch, die Auslieferung in den USA verzögert sich  um eine Woche.

Apple: iPhone 5 verkauft sich blendend (Aktie auf Allzeithoch)

Apple Inc.                      22:00:14                                                      691,28 $                      1,22%

14.9. 19:36 - Echtzeitnachricht

Laut Appleinsider sind die Materialkosten für das neue iPhone 5 stark gestiegen - iPhone 5 (16GB): $167,50, iPhone 4S: $132,50

Apple Inc.                      22:00:14                                                      691,28 $                      1,22%

Auslieferung verzögert sich um Wochen ....Und Du sprichst von Ausverkauf

Ein paar Wochen ist Windwos 8 Durchstart nicht vergessen der September hat noch 2 Wochen

Gruss Xpres HedgeFond

16.09.12 15:16

538 Postings, 4879 Tage karlstadt"Windows Phone 8 has officialy gone gold (RTM)"

Auch nicht ganz unwichtig: WP8 scheint sich doch im gesetzten Zeitplan zu bewegen. Microsoft soll bereits die "Gold"-Version an die Hardware-Hersteller ausgeliefert haben:

Tonight we can confirm via two known sources that Windows Phone 8 has  RTM’d. For those of you unfamiliar with the term, RTM stands for  Release to Manufacturing (aka “going gold") and is one of the final  steps in getting the software to market.

We're also told that this RTM date was planned and that Windows Phone 8 is "on time".

http://www.wpcentral.com/...dows-phone-8-has-officially-gone-gold-rtm

16.09.12 16:34
1

1310 Postings, 6340 Tage Masterle@AppleInvesto

Wires und eine Freak seite ?
Wired ist eigentlich eins, wenn nicht sogar das bekannteste US Computer Magazin:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wired

Wenn du Freaks bezogen auf Technik Freaks beziehst kann man das vielleicht noch gelten lassen, aber Wired hat schon um die Millionen Leser.

Und natürlich wollen Leute das Iphone 5, ist ja auch klar, aber es wird nicht deshalb ausverkauft sein weil auf einmal 2000 % mehr Leute das Handy haben wollen weil sie weniger auf Lager haben, wenn du aber der Meinung bist dass 2000 % mehr Leute es haben wollen, dann sei dies deine Meinung.

Selbst in den Apple freundlichen Blogs etc. Sind viele User die weg gehen von Apple (selbst bei den Apple Investoren in ariva), wegen Preis und keine Innovation.
Ich als 5 Jahre iOS User werde auch mein iPad 2 und iP4 nicht mehr updaten und kenne genügend Bekannte/Freunde und Familienmitglieder die das auch nicht mehr machen.

Bzgl. Innovation:
Das nun einige Apple Jünger fragen was denn jedes Mal innovatives rauskommen soll (ist deren Rückzug). Aber da du fragst:
Hardware:
Besseres Display als die Konkurrenz,
Bessere Cam als die Konkurrenz.
Besserer Akku als die Konkurrenz
Vielleicht endlich mal ein Speicherkartenslot ? (achja Apple verdient ja an 16 GB ca. 100 Dollar (bei 110 Mehrpreis).

Software:
Softwareverbesserung, so dass auch das Gerät mal endlich wirklich Produktiv eingesetzt werden kann und nicht immer nur als "Spielzeug", diesen Punkt beziehe ich besonders aufs iPad.

Mithin hätte Apple den Preis anpassen können, wieso soll man für ein 16GB 679 € bezahlen wenn ich für den Preis bessere Hardware von anderen bekomme?

Defacto wird nun Apple nichts Innovatives mehr mit dem Iphone bringen. Ist wie mit dem Ipod, da waren sie Zeitlang immer die innovativsten aber dann zogen die Konkurrenten nach und seitdem sind alternativ Player genauso gut.

Finde den Wired Artikel gut, denn er zeigt klar dass Apple nicht mehr Innovationsführer ist.(was Sie immer gerne behauptet haben, wir haben das beste... wir sind die besten... usw).

Ich persönlich werde mir nun auch dot.net anschauen da Xcode an Wichtigkeit verlieren wird.

Soch und damit wir  nicht komplett Off Topic sind:
bei Wirend wollen 8100 User (welche abgestimmt haben) das Nokia 920 kaufen und gerade mal 5300 wollen das IP5, dass heisst 50% mehr wollen das Nokia anstelle des IP5. Hoffe deshalb auch dass das Nokia so schnell wie es geht auf den Markt kommt.  

16.09.12 17:16

107 Postings, 5088 Tage bandit01dank masterle

so muss ich ja keine Antwort zur Freakseite von "wired.com" geben

Aktuell würden sich 44% alle Befragten für ein Lumia 920 entscheiden

16.09.12 17:19

107 Postings, 5088 Tage bandit01Verkaufspreise für lumia's

@apple

Warum sind die Verkaufspreise nicht bekannt? Das Lumia 920 kann man für 599€ und das Lumia 820 für 450€ in Deutschland vorbestellen....

16.09.12 17:54
3

24107 Postings, 5527 Tage xpressbandt

Grüsse Dich,

Wo kann man das 920 vorbestellen ? Wird gern mir die Konditionen ansehen... bin aber mit meinem vodafone vertrag zu frieden...bei mir käme nur ein kauf in frage...

Ach ja bei 10 TSTK Atkien und 10 CENT sind das ja 1000 EUR oder daher...

Preis ist okay. Günstiger als das Ei Phone

Was ich hamemr geil finde..der Gedanke..

Man geht schlafen..ins Bett...das Telefon hat so ein einiges Bett..hehe, so ein Kissen zum Aufladen...  Nicht das die FRAU plötzlich eifersüchtig wird afu das neue Männer Spielzeug ...

Ich glaube ich müsste das Phone vor meiner Tochter schützen...

Das KISSEN WIRD DER RENNER 100% ! 

Gruss Xpress HedgeFond

16.09.12 18:02

107 Postings, 5088 Tage bandit01@xpress

da gibt es schon etliche Seiten.

Z.B.

http://www.notebooksbilliger.de/...d=45c48cce2e2d7fbdea1afc51c7c6ad26

oder schau bei www.geizhals.de rein, da wirst Du weitere Angebote bekommen. Das 920 startet bei 599€..

16.09.12 18:12
2

1949 Postings, 5175 Tage devilinsidexpress du bist der Hammer :)

...go for it dude :)

ich kann mir schon das x-press Schlafzimmer vorstellen, Frau x, Herr X, Fatboy + 920 X :) 

17.09.12 09:50
1

24107 Postings, 5527 Tage xpressNokia ist einfach amazing :-)

Hallo Mädels und Jungs,

Wenn sich bald die Verzögerunge beim Apfel Auslieferung bestätigen das es sich nur um "marketing" handelt..dann steht der Apfel endlich vor dem Fall.

Schaut es euch an..selbst die Presse dreht sich langsam !

Nokia Will Outperform Apple

seekingalpha.com/article/868131-nokia-will-outperform-apple

Kurvergleich:

870737Nokia Corp.2.3152.3230.0291.27 %09:47>X

und nun der Apfel;

865985APPLE COMP INC529.000530.000-- 1.500- 0.28 %09:34>X

Wenn Nokia jetzt schon sich gegenüber Apfel behaupten kann , kann sich wohl jeder vorstellen was passiert wenn ENDLICH Wndwos 8 raus ist...

Die Analy sten werden kommen und damit wieder Dynmaik...

Ganz klar..+3 EUR noch bis Weihnachten...und wenn die schlechtne Q3 Zahlen verdaut sind..geht es Richtung alter stärker..4-5 EUR !!!!

Nokia TAKE PHOTOS 

Gruss Xpress HedgeFond

17.09.12 09:59

24107 Postings, 5527 Tage xpressMehr Interesse am Lumia 920 als am iPhone 5

Hallo Mädels und Jungs,

Schaut es euch an Amazing;

Umfrage von Magazin Wired: Mehr Interesse am Lumia 920 als am iPhone 5

www.telekom-presse.at/...se_am_Lumia_920_als_am_iPhone_5.id.22168.htm

Der Apfel ist fällig. Weihnachten wird kein Rekord Geschäft für den Apfel.

Gruss Xpress isst gern ein Apfel

17.09.12 10:06

24107 Postings, 5527 Tage xpressMehr Interesse am Lumia 920 als am iPhone 5

Hallo Mädels und Jungs,

Schaut es euch an Amazing;

Umfrage von Magazin Wired: Mehr Interesse am Lumia 920 als am iPhone 5

Der Apfel ist fällig. Weihnachten wird kein Rekord Geschäft für den Apfel.

Gruss Xpress isst gern ein Apfel

17.09.12 10:30
3

207 Postings, 5428 Tage timon86Deine Begeisterung sollte man haben :)

@ Xpress: Du hättest mal die Pressekonferenz von Nokia leiten sollen. Dann wäre Sie nicht so in die Hose gegangen. 

17.09.12 10:34
1

7 Postings, 4800 Tage finanztradamusApplebite

Angehängte Grafik:
applebite.jpg
applebite.jpg

17.09.12 11:11
1

24107 Postings, 5527 Tage xpresstimo

Grüsse Dich,

Nein Danke ich bin der Nokia MInister das reicht...

Übrigens habe ich mir gestern die gesamte Nokia Präsentation zusammen mit Bill und Steve angeschaut...

So schlecht war es eigentlich nicht...Natürlich kein grosser Beifall vom Publikum wie beim Apfel hehe...

Aber es zeigt ganz klar...MS und Nokia wollen eine neues OKO System aufbauen. LANGFRISTIG !!!

Gerade diese Offlne Navigation , by bus train, car ist echt genial.  Insbesondere mit der X Ray Fuktion...d.h man kann mit Camera durch die Umwelt zeigen und bekommt sofort Rückmeldung was für ein Laden, Infos, Berichte etc... ECHT TOP wenn man viel unterwegs ist..

Und noch besser fand ich die Vorstellung mit dem Handschuh..ich habe es gleich mit dem SII und SIII probiert...es geht wirklich nicht !!!

Daher Nokias Präsentation war nicht schlecht.

Übrigens bei einem direkt Vergleich zu Ei Fone 5 Vorstellung war die Aktoin mit Lumia Live....(bzw versucht..)

Und NOkia hat nicht wie Apfel auf die Vergangen Erfolge oder missgeschicke aufgebaut ...

NEIN es schaut nach vorne.....und das ist das wichtigste...

NACH VORNE SCHAUEN

Denn wie gut das 4S oder 4 sich verkauft hat wieviel Marketanteile man damit hat..interssiert an der

Börse nienmandn mehr. das ist nur Marketing...was Apfel ja gut kann lach...

Daher meine Vermutung Apfel versucht einfach zu zeigen guck mal wir sind sooo erfoglreich uns bekommt niemand...

Aber das ist das falsche Signal...

Sobald das Note 2 raus ist wird Apfel versinken ....ganz ehrlich..

Weihnachten Top Smarphone

wohl Note 2 und LUmina..weit dahinter Ei Phone 5

Gruss Xpres HedgeFond

17.09.12 11:52

2416 Postings, 5931 Tage Baron_StockTrader@xpress

Demnach kan man den Artikel von Wired einfach vergessen.

" Ich nehme allerdings an, dass die Zahlen alles andere als repräsentativ sind. Microsoft ist bekannt dafür sich Lobbyisten wie den Münchner Florian Müller zu halten und auch Stimmung im Web durch bezahlte Poster oder den Einsatz von Firmenangehörigen zu diesem Zweck zu machen.

Schon beim Launch des Lumia 800 fiel auf, dass jede Suche nach Verkaufszahlen oder Nachrichten Positivmeldungen zu Tage brachten, die jeweils jünger als 24 Stunden waren. Interessanterweise hatten alle Meldungen nahezu identen Wortlaut. "

-----------
" Die einzigen Zeugen für die Erfolge des Börsenspekulanten sind seine Erben "
André Kostolany

17.09.12 12:28

1310 Postings, 6340 Tage MasterleBaron

Aber fakt ist, in vielen Gadget/IT-Websites wollen leute ein Lumia und finden es nicht mehr korrekt was Apple macht, dementsprechend kann ich mir gut vorstellen, dass die Wired Umfrage mehr oder weniger repräsentativ ist.

Man muss wirklich nur mal bei Mobilegeeks, bestboyz, Winfuture, usw schauen, da sieht man klar welche Sprache gesprochen wird = klare Tendenz Lumia 920.  

17.09.12 12:41

2416 Postings, 5931 Tage Baron_StockTrader@Masterle

Wir werden es sehen, wenn es soweit ist.
Das neue Lumia920 gefällt mir auch, aber ich hab es noch nicht in den Händen gehalten so wie andere auch.
IPhone5  ist bestimmt nicht schlecht  und Apple wird auf dem Thron bleiben,die Frage die wir uns jetzt stellen sollten ist wie viel potential der 920er gegen Galaxy S3 und Iphone5 hat., denn da wird das Geld verdient.
MS hat es noch nicht mal geschafft die Software für die Kamera fertig zu stellen (siehe die Meldung mit den Tests), uns werden sicherlich noch ein paar schlechte Nachrichten erreichen bezüglich W8 , da bin ich mir sicher.
-----------
André Kostolany

17.09.12 12:53

2416 Postings, 5931 Tage Baron_StockTraderahh, der Lumia 920

ist viel zu schwer im Vergleich mit I5 und S3, das könnte ein entscheidendes Kaufargument werden, das sollten wir hier nicht unterschätzen.
Denn was nützt es wenn Nokia ein wirklich sehr gutes Gerät auf dem Markt bringt, aber die Kunden kaufen es trotzdem nicht, weil die Vorteile bei der Konkurenz angeblich überwiegen ;-( (so wie es bis jetzt war)
zB. 700.000 Apps von den vielleicht 50 interessant sind , wobei es praktisch alle auch bei Nokia kostenlos erhältlich sind .
-----------
André Kostolany

17.09.12 13:36

1310 Postings, 6340 Tage MasterleJa der

Punkt gewicht ist natürlich eine Frage, aber denke mal dass ich als Kerl der ne Uhr trägt die um die 250 gr wiegt, fällt ein Handy in der gewichtsklasse nicht auf. Aber dennoch werde ich mir, bevor ich es kaufe, das Gerät wegen der Cam und dem Gewicht vorher noch anschauen.
Und wegen den Apps:
Ich hab auf meinem Iphone sicherlich 200 Apps, davon täglich nutzen tu ich um die 10:
Phone, Email, N-TV, Handelsblatt, Boerse, Stern, meine eigene Jura App, Maps, Bahn und Kalender. Alle diese (bis auf meine eigene und Raumfeld von Teufel) werde ich sicherlich auch bei Windows Phone finden.  

17.09.12 15:26

764 Postings, 4912 Tage TwinnKonkurrenz

Ich verstehe nicht, warum hier Apple eine so große Bedeutung beigemessen wird. Für mich ist klar, nicht Apple ist die große Konkurrenz für Nokia, sondern wenn dann Samsung.

Oder, wenn man es in größerem Maßstab sehen will:
Apple + Nokia / Microsoft (WP8) vs. Google / Samsung (Android)

So sehe ich das zumindest.  

17.09.12 15:45

1310 Postings, 6340 Tage MasterleTwinn

schon klar, aber das IP5 ist halt das neuste und dementsprechend bietet sich doch ein vergleich sehr gut an.  

17.09.12 17:15

538 Postings, 4879 Tage karlstadt@Masterle

Hast du dir jetzt eigentlich mal die 50 Gramm ans iPhone rangeklebt? ^^

17.09.12 17:35
1

1310 Postings, 6340 Tage MasterleNe noch nicht getestet

erstmal keine Zeit gehabt und leider auch nichts gefunden was genau 50 gram wiegt. Werde heute mal bei Rewe schauen ob ich so nen 48/50 gram Schokoriegel bekomme.
Aber ich denke selbst 185gr sind nicht viel, besonders da man eine der besten Handycams bekommt die es auf den Markt gibt und ich brauche auch endlich mal was neues zum spielen. Android macht kein Spass und iOS kenne ich schon zu genüge...  

17.09.12 17:56

538 Postings, 4879 Tage karlstadtGewicht

Ich hatte mir vor der "Gewichtsproblematik" mit dem 920 nie Gedanken über das Gewicht von Smartphones gemacht. Die Tage habe ich dann aber auch mal mein N 97 mini gewogen, das ungefähr 130 Gramm wiegt. Ich merke das Gewicht fast nicht in der Hand und kann mir kaum vorstellen, dass 50 Gramm mehr so einen gewaltigen Unterschied machen werden. Mir persönlich wäre sogar ein etwas schwereres Phone lieber als ein Leichtgewicht, bei dem ich das Gefühl habe, dass es dem billigen Plastik geschuldet ist.

Es wird viel davon abhängen, welchen Stellenwert die Tech-Reviews dem Gewicht geben. Es wäre jedenfalls von Seiten Nokias wichtig, marketingmäßig das vergleichsweise hohe Gewicht als Qualitätsfaktor zu vermarkten, d.h. auf das hochwertige Material hinzuweisen. Das hat mir schon bei der jetzigen Lumia-Serie gefehlt, bei der man diesen Materialfaktor fast überhaupt nicht beworben hat, sondern die lustigen Tiles und das BS in den Vordergrund gestellt hat.

17.09.12 18:41

764 Postings, 4912 Tage TwinnMasterle

Stimmt schon, man misst sich halt gern am Non-Plus-Ultra. Aber irgendwie vermisse ich die Vergleiche mit SIII. Vor allem, weil es viel vergleichbarer ist wegen möglichem Wireless Charging und NFC. Ist vielleicht ein gutes Zeichen, weil man das SIII nicht als würdigen Gegner ansieht ;D  

Seite: 1 | ... | 227 | 228 |
| 230 | 231 | ... | 2604   
   Antwort einfügen - nach oben