unterschätzt! Trotz satten 50 Punkten nochmal zum Schluss dann wieder Punkte verschenkt! Hatte auch gar nicht mit einem starken Rücksetzer gerechnet, aber so 30 Pünktchen wären ja nicht unrealistisch gewesen! Sei es drum, die 30 Pumkte stehen nunmehr im Minus!!! Xetra-SK stark auf TH, von daher bei 991 "gegengehedged", hoffe, dass die shorts noch gegen Null tendieren, aber das wird wohl eher nichts. Wie ich solche Kursverläufe aus der Vergangenheit zu berteilen habe, dürfte klar sein! Der Kurs sollte nunmehr stark über 990 gehalten werden. Und auch wenn es noch 2 Handelsstunden sind, da geht nichts mehr nach unten, bin mir wieder mal zu 99% sicher. Und morgen dürfte es wohl erst einmal strong nach Norden laufen und wir sehen wieder Kurse über 10000. Meine bisherige bullische Tendenz hat sich noch immer nicht eingetrübt, ganz im Gegenteil nach dem heutigen Tag. Intraday war erneut für jeden etwas dabei und wirklich Minus machen fiel ehrlich gesagt schwer. Selbst ich mit wenig Zeit und einem nicht sehr glücklichen Beginn heute konnte die ins Minus gelaufenen Posis ganz locker in ein schönes Plus verwandeln, dazu eben die Dazzitime mit Ansage. Wie ich finde, 2 ausgesprochen gute Börsentage (bewusst "Börsentage").
Morgen rechne ich also mit sattem grün, Anschläge, so bedauerlich sie auch sein mögen, interessieren die Börse mittlerweile in keinster Weise mehr. "Schreck-/Schockminuten" ja, mehr aber auch nicht.
Es wurde erneut versucht, Scheine auszuknocken, offensichtlicher geht es doch gar nicht mehr, sieht man sich die Handelsverläufe gestern und heute an, und zwar in beide Richtungen!!!
Bin der Ansicht, dass man eben so viele wie nur möglich, versucht abzuschütteln, bevor es den Satz nach Norden gibt.
US-Märkte sind offenbar unerschütterlich und es ist irgendwie kein Ende in Sicht.
Lange Rede, kurzer Sinn: Tendenz noch immer BULLISCH!!! |