Sorry, zu schreiben es sieht gut aus, wenn man Meilen weit weg ist von seinem eigenen hier gepostetem Anspruch, wöchentlich zwischen 2 - 5% Wertsteigerung (vgl. #23620) zu erreichen, ist vermessen.
Ich kann es nicht besser. Und ich finde es sehr (emotional/ mental) schwierig und ambitioniert mit dem Geld von Freunden und Bekannten/ Verwandten zu traden, gerade, wenn man erst einmal mit seinem eigenen Arsch an die Wand kommen muss. Aber der Bisherige Verlauf entspricht eben nicht dem eigenen Anspruch. Die Erstemission war am 18.08.2015, also auch keine Wertsteigerung von knapp 12%, sondern eben, wie zu lesen, - 14,41%.
Die Realität zeigt die Wahrheit. Auch der Vergleich mit dem Dax mit -18% hinkt, denn egal ob er hoch oder runter geht, mit den entsprechenden Scheinen kann eben in beide Richtungen ein Gewinn erzielt werden.
Das soll kein Bashing sein, die Zahlen sind nachprüfbar und Lo-sh wird sie auch kennen. Anhand der von lo-sh geposteten Trading-Strategien bzw. Posis habe ich auch vertrauen in ihn und darin, dass er seinem eigenem Anspruch für das Wiki gerecht werden kann. Es stößt mir auf, wenn die anhand von Zahlen nachprüfbare Realität beschönigt dargestellt wird. |