Bilderbuch mäßigste "W" aller Zeiten ;-) hingelegt. Halte nicht soooo viel von diesen Formationen, aber andere dafür und daher kann es jetzt bald auch mal 'nen größeren Sprung in eine Richtung geben. Mit erreichen der 800 vielleicht rasch Richtung 10.000 ...wenn nicht erinnert mich das stark an das Doppeltop bei 10.300 vom 16. und 18.09. ...was dann kam wissen wir ja alle...grrrrr ;-(
time for short or WHAT :::LACH !!! bin bei 9775 short nur kleine stückzahl von 150 scheinen ohne sl schein läuft ewig also bis 12500 die 9300 sehen wir meiner meinung sehr bald erste anlaufstelle zu neuen tiefen die tage vw desaster zeiht heftige kreise auch eine pleite des konzerns ist nicht auszuschliessen bei der wucht des betrugs , denke diesen schaden zu beseitigen an den autos ist unmöglich daher ist eine pleite zu 50% wahrscheinlich auch der verkauf neuer autos bei vw gerät massiv ins stocken
.....im 10er. Da läuft Daxilein die Marken ja wieder mal punktgenau an. Das "Überschiessen" am 38er daily ging genau bis zum 23er weekly (rechts zu sehen). Gehts weiter up, wären wohl die 9.858 das Ziel. Unten stehen 611 und 565 als Ziel. Senti spricht wohl momentan aber eher für long. Die Indianer werden es wohl richten......
...nur mit wirklichem Spielgeld auf Tagesbasis, bin viel großflächiger mit 2 OS long und habe mittlerweile einen mit fast 30 Cent im Plus und den anderen noch mit 5 Cent im Minus ...wie gesagt, ziele auf 10.000.
Aber die 800 wollen einfach nicht kommen und zum US Start fällt vielleicht ja was ab ;-) ...sollten die 800 auf Stundenschluss fallen bin ich wahrlich nicht traurig drum :-)
The Trend is not my friend ;) - ja traue dem Braten nicht. bisher wurde imme Abverkauft bei knapp 2,5% Plus. SL liegt bei -50% - ist nur ne kleine Stückzahl
ipson
: ...ist außerdem ein sehr flacher und sehr breiter
Trendkanal, selbst ein Down bis zur ca. 450 wäre kein Bruch, guckt euch mal den 30er an! ...ob es so kommt, keiner weiß es und ich hoffe nicht, aber zur Zeit scheint die Luft nach oben NOCH etwas dünner als nach unten. ...ich denke wenn eine echte Rally zum Jahresende kommt, dann geht's erst richtig nach dem Verfall am 16. los.
So, das hat doch heute schön gefunzt mit Silber-bin jetzt aus dem Schein (#530) mit +10% raus. Ich glaube, die spekulieren auf nen schlechten ISM um 16:00 Uhr. Der fiel aber von allen Konjunkturindikatoren in diesem Jahr immer am "besten" ab....
Deswegen SI Nasdaq100 jetzt (Ut0XYB)-mal gucken...