Für mich gebe es da einen Unterschied: Kritiker haben keinerlei finanzielle Vorteile, wenn sich ihre Thesen und/oder Behauptungen bewahrheiten. Nur vielleicht eine innere Befriedigung. Die andere Seite hat da schon ganz andere Beweggründe! Ich schreibe hier mit, weil ich es einfach nicht begreife, wie man an ein solches System glauben kann. Ich habe schon oft betont, dass ich mich gerne eines anderen belehren lassen würde. Aber alle hier gebrachten Argumente von Pro-Lopocanern haben nur meine Ansichten gegen Lopoca bestärkt. Ich habe mich nun mit meinem Sponsor (auch Exfreund) getroffen. Er will mir immer noch einreden, dass der Kurs wieder steige, ich müsse nur Geduld haben. Drei Sätze davor sagte er mir aber, dass er und seine Vertriebspartner nicht mehr aktiv für Lopoca werben, sprich keine Neukunden ins System bringen. Auf meine Frage hin, woher dann das Geld käme, was dringend gebraucht wird, dass überhaupt über eine Kurssteigerung nachgedacht werden könnte, war die Antwort Sportwetten-bla-bla-bla und überhaupt fehlen mir (also mir nicht ihm) die nötigen Informationen. Na wenn das so ist – DAS hat mich natürlich überzeugt – bitter lach |