Ist ganz schön still geworden hier im Forum. Der einzige und letzte Verfechter schein Lucky Luke zu sein. Lucky, du bist bestimmt ein anständiger Mensch und deine Absichten mögen auch aufrichtig sein, aber trotz alle dem ändert es nichts an der Tatsache, dass vor ca. einem Jahr die Menschen, die Mitglieder wurden, nicht die Absicht hatten, aktiv dieses Spiel zu spielen, sondern wollten (sollten) ihr Geld da anlegen. Im Nachhinein ist das alles sooo lächerlich: Man investiert Geld in ein Glückspiel. in ein Glückspiel !!!– Nicht etwas in Aktien, Lebensversicherungen, Beteiligungen jeglicher Art – NEIN, das ist viel zu unsicher! Ein Glücksspiel ist da viel sicherer. Mein Freund sagte laufend zu mir: „Kauf Nuggets“. Für mich war das schon damals zum Kopfschütteln. Nun, ich habe Kontakt mit meinem „Sponsor“ aufgenommen, ihn um ein Gespräch gebeten. Er würde sich bei mir melden – bis jetzt ist noch nichts passiert. Kann gar nicht in Worte fassen, wie ich diesen Menschen verachte. Mir geht es gar nicht um das Geld. Gott sei Dank, verdiene ich genug, bin nicht darauf angewiesen. Auch meine Angehörigen werden es verschmerzen. Aber diese Art und Weise! Was denkt sich dieser Mensch, wenn er sich morgens im Spiegel betrachtet? Und nun ist er für Onocoins unterwegs – geil! Noch eins muss ich hier loswerden: Mag es auch seriöse MLMs geben, mag es auch anständige Strukturvertriebler geben – aber keiner braucht sie! Alles, was der Mensch braucht, bekommt er genauso gut oder besser ohne diese! Sie schaden mehr als sie nutzen! (das hatte ich schon einmal geschrieben, aber meine Meinung hat sich nicht geändert!)
ABER, ich staune, dass es Lopoca immer noch gibt, da habe ich mich geirrt. Wer weiß, wer weiß. Von einer Hummel sagt man ja auch, rein physikalisch kann sie nicht fliegen – und sie fliegt doch. Trotzdem glaube ich nicht, dass sich da noch eine große Sensation auftut. Es sieht für mich so aus, als wird erst die Sensation angekündigt und dann darüber nachgedacht, was man als Sensation verkünden könnte…
|