Danke, an alle die sich mit meinem Problem befasst haben. Eure Beiträge veranschaulichen mal das SYSTEM ý Geld verbrennen ... Geld gewinnen <-- Ich glaub ich habs kapiert, nicht zu "SELLhaft lieber mal ´n bisschen abwarten, bis der Roundup kommt. Den Unter-Kurs erwischt man ja eh nicht, ich warte éh bis MO/DI. Meine Meinung zu all dem ist dennoch, sollte die 30,00, und wir sind nicht mehr weit weg vor der Marke, nachhaltig gebrochen werden, sehen wir wirklich die 20 oder weniger. Nach all den guten Vorgaben -- DÜRFTE -- die Aktie eigentlich nicht weiter stürzen!!! Sollte bis spätest. Di die 30-28Euro gebrochen werden/sein, bin ich mit 5k in OS drin, weil dann kommts auf das auch nicht mehr an. Ich weiß, hört sich jetzt wie der Sturz von der Brücke an, aber ist doch ´n geiles Timing. Alle schreien verkaufen...verkaufen....verkaufen. Wie 1 Woche nach WTC. Ich danke allen, die mir gepostet haben und werde alle Beiträge ausführlich durchstöbern, und mir den für mich besten angeln, sollte es dann so kommen?!? THX an alle Mitglieder des Forums Goonie |