... die ordern dann eben über Europäische Strohmänner ihre Bitcoins :D >>> Äppel issn Scheiß jejen :O >>> hier iss abba sowat von Musik drinne ditte kann sich kein sterblicher vorstellen !!! >>> dat rieecht nach Jackpott ! ! !
... ich denke auch in Krisenzeiten wie momentan mit den Psychos Kim & Donald sind Bitcoinds neben Gold ein sicherer Hafen ... sicheres parken von Währungen !!! ... allet in allem sehe ike nach den 5ten Bier hier eine blühende Investition !
Wo ist das ein ähnliches Geschäftsmodell wie bei der Bitcoin Group? Absoluter Schwachsinn. Vor der Naga kann ich nur warnen, nachdem ich den Artikel vom Manager Magazin gelesen habe. Das so ein Unternehmen überhaupt an die Börse darf!
left Es ist der Börsengang, auf den Aktiendeutschland gewartet hat. Zum Ausgabepreis von 2,60 Euro ging die Hamburger Naga AG am Montag aufs Parkett. Am Mittwoch wurden die Papiere zeitweise zu fast 16 Euro gehandelt - ein Plus von mehr als 5...
Denke auch heute geht hier einiges. Bin aber raus. Die Story um Naga kauft doch keiner ab der bei Verstand ist ;)Siehe Artikel Manager Magazin und das Produkt ist noch gar nicht fertig. Warum nicht bei Bitcoin Group bleiben ? Ist doch 10x besser.Da stimmt zumindest die Story. Das Ding hier wird noch krass abstürzen. Aber die Kuh muss gemolken werden, bis sie keine Milch mehr gibt :D