EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf

Seite 114 von 189
neuester Beitrag: 18.03.23 09:26
eröffnet am: 03.03.09 09:53 von: Ölmaus Anzahl Beiträge: 4702
neuester Beitrag: 18.03.23 09:26 von: Backhandlong. Leser gesamt: 1061517
davon Heute: 395
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 112 | 113 |
| 115 | 116 | ... | 189   

20.05.15 19:09

5876 Postings, 5587 Tage lamaroja

der kurs ist zum kotzen  

20.05.15 21:48

513 Postings, 5023 Tage GalapagosfinkNews

Was soll bei so einer News schon passieren - sie haben gleich verschweigen, dass es eine 10 kW Anlage ist, also nicht der Rede wert
Interessant wäre die Ausliefereung der 120 kW Anlage an Bonduelle, das könnte Belebung bringen, weil das wirklich sichtbare Lizenzeinnahmen brächte, also Warzen wir mal weiter....  

21.05.15 15:43
1

2509 Postings, 4538 Tage Marlies123Meldung von EW heute 15 Uhr

Stück für Stück geht es Aufwärz

21. Mai 2015

EnWave Corporation (TSX-V: ENW | FSE: E4U) ("EnWave", oder das "Unternehmen") freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen eine Technologiebewertung und Lizenzoptionsvereinbarung (die "Vereinbarung") mit Ultima Foods Incorporated unterzeichnet ("Ultima"), einer großen kanadischen Joghurt-Prozessor mit mehr als 40 Jahren Erfahrung. Ultima ist ein Joint Venture von zwei der größten kanadischen Molkereigenossenschaften, Agropur und Agrifoods.

Das Abkommen gewährt Ultima das ausschließliche Recht, dehydriert Joghurt-Anwendungen mit EnWaves Radiant Energy Vacuum ("REV ™") Technologie für eine nicht genannte Zeitraum (der "Laufzeit") zu entwickeln. Während der Laufzeit wird EnWave eng mit Ultima arbeiten, um mehrere Formulierungen zu optimieren. Zu irgendeinem Zeitpunkt während der Laufzeit, kann Ultima ihre exklusive Option, für die kommerzielle Herstellung von Joghurt-Produkte in Kanada lizenzieren REV ™ -Technologie auszuüben. Alle anderen Bedingungen der Vereinbarung sind vertraulich.

Seit 1971 hat Canadian Joghurt Verbrauch von 471 g bis 8,7 kg pro Person pro Jahr erhöht. Von trinkbar Joghurts und Rohre zu Probiotika und einzigartigen Aromen, haben Ultimas nahrhafte innovativen Produkten eine wichtige Rolle in diesem enormen Wachstum gespielt. An beiden EnWave und Ultima wird Innovation als eine Voraussetzung für den Erfolg.

Über Ultima Foods

Seit mehr als 40 Jahren hat Ultima Foods eine kanadische Marktführer in der Herstellung und Vermarktung von Joghurt und frische Milchprodukte gewesen. Mit Hauptsitz in Longueuil, Quebec, hat das Unternehmen mehr als 700 Mitarbeiter im ganzen Land. Es verfügt über Weltklasse-Einrichtungen und produziert jedes Jahr an seinem Granby, Quebec Anlage mehr als 100 Millionen Kilo frische Milchprodukte, die in ganz Kanada vertrieben werden. Nachdem eine wahre Joghurt Kultur im Land entwickelt, macht Ultima Foods Produkte, die den Geschmack und den Erwartungen der kanadischen Verbraucher durch Investitionen in ein hohes Maß an Qualität und Innovation angepasst sind. Ultima Lebensmittel entwickelt, produziert und vermarktet das iögo Marke. Zusätzlich zu seiner iögo Marke besitzt das Unternehmen und betreibt Olympic-Marke Milchprodukte (www.olympicdairy.com). Ultima Foods, die von den Agropur und Agrifoods Molkereigenossenschaften gehört, ist ein wichtiger Akteur in der kanadischen Lebensmittelindustrie. Für weitere Informationen über Ultima Foods, besuchen www.ultimayog.ca oder folgen Ultima auf Facebook.
Google Übersetzer für Unternehmen:Translator ToolkitWebsite-Übersetzergoogle

27.05.15 10:10

5876 Postings, 5587 Tage lamarohier könnte sich echt

mal was tun..seit 3 Jahren Klotzen wir auf einen f..k kurs...vom ath weit weit entfernt  

28.05.15 02:36

513 Postings, 5023 Tage GalapagosfinkQII Zahlen sind da - überraschend positiv

Erstaunlich positiv - das letzte Quartal hat nur 5.000 CAD Verlust gebracht !!!!

- Sehr gut die Zahlen von Binder
- Moon Cheeseburger Verkauf bei ca. 300 kCAD - auch positiv
- royalties von 6 kCAD auf ca. 8 kCAD gestiegen - ziemlich wenig  

28.05.15 08:25

1172 Postings, 4548 Tage PsonNaja...

Mooncheese von 450 auf 300k zum Vorquartal gesunken...würde mich interessieren was die mit den gekauften/geleasten Maschinen so treiben?!

Binder fast verdreifacht...

Weiterhin ist abwarten angesagt

Pson  

28.05.15 17:55

2509 Postings, 4538 Tage Marlies123#2832

in Deutsch liest sich dieser Artikel  noch besser-aber der Klotz kommt jetzt langsam ins rollen und wenn der einmal rollt wird er immer schneller.
Ich freu mich schon laugthing

29.05.15 12:54
1

513 Postings, 5023 Tage GalapagosfinkAbschlüsse

Angehängte Grafik:
quartalsabschluesse_2015_qii.jpg (verkleinert auf 92%) vergrößern
quartalsabschluesse_2015_qii.jpg

29.05.15 12:55
1

513 Postings, 5023 Tage GalapagosfinkVerluste

Angehängte Grafik:
net_loss_2015_q_ii.jpg (verkleinert auf 91%) vergrößern
net_loss_2015_q_ii.jpg

29.05.15 13:01
1

513 Postings, 5023 Tage GalapagosfinkAbschlüsse

in Summe eine gute Entwicklung, ich habe versucht die Verändderungen in der Logigk der Abschlüsse zurückzuführen, (z.B. habe ich royalties und testing zusammengefasst, da testing erst zum 2. Mal ausgewiesen, war sonst bei royalties inkludiert)

- Verluste werden dieses Jahr unter 4,5 mill CAD sinken (meine Prognose)
- letztes Qurtal war fast ausgeglichen
- LLP wir die nächsten Quartale deutlich steigende Einnahmen aufweisen, die in diesem Quartal hohen Ausgaben, stammen vermutlich vom Einkauf und Produktion von Käse für Starbucks
- Royalties werden in den nächsten Monaten wieder langsam steigen, da inzwischen  kleine Maschinen ausgeliefert (Gay Lea, Chile), auch die Maschine von Bonduelle sollte langsam ausgeliefert werden
- bisher hat nur Binder es geschafft positive Ergebnisse zu liefern, allerdings LLP sollte es bis Ende des Jahres auch schaffen, enwave Kanada wird sicher erst spät 2016 positive Beiträge liefern können

die Anleger haben den Abschluss nicht sonderlich positiv aufgenommen, 146 K Stück und Kurs nur noch bei 1 CAD, fällt der Kurs unter 1 CAD geht es sicher weiter schnell abwärts, ich sehe im Moment keine echte Unterstützung mehr, nächste bei 0,75 CAD

das würde der aktuellen Entwicklung und News aber nicht gerecht  

29.05.15 23:53

1172 Postings, 4548 Tage PsonDanke für die Mühe!

Pson  

30.05.15 11:07

5876 Postings, 5587 Tage lamaroDas

hört sich alles andere als gut an..ich für mein Teil habe keine 20 Jahre mehr Zeit auf ein hype zu warten  

30.05.15 16:09

513 Postings, 5023 Tage GalapagosfinkHype

Einen Hype wird es bei dieser Aktie auch nicht mehr geben, sondern einen kontinuierlichen Anstieg, wenn genug Lizenzeinnahmen fließen, das wird allerdings noch dauern, bis zumindest Bonduelle und Hormel die Maschinen haben, bis dahin sollten die Übrigen auch weiter sein (sutro, Gay Lea,LLP schwarze Zahlen haben) aber es wird noch bis Anfang 2016 dauern...  

30.05.15 20:31

2509 Postings, 4538 Tage Marlies123fink

hast recht,jetzt zählen nur noch Gewinne zum Vorquartal bzw. Vorjahr. Aber es sieht doch
gesund aus wenn EW immer weitere Steigerung hat,dann kommt  die Aktie nicht ins Zockerfisier. Der richtige Durchbruch wird dann auch kommen. Aber das hatte ich schon so oft geschrieben.Ein Firmenaufbau mit einer neuen Technik braucht Zeit und viel Geduld
bei den Anlegern.Aber ich denke jetzt in ca. 2-5 Jahren sieht es hier ganz anders aus.
Es laufen ja ja noch Test von Firmen von den wir teilweise keine Namen wissen und die werden auch noch einen Vertrag abschliessen müssen oder nicht.
Für mich gab es schon einige Überraschungen vor allem mit den Koscherprukten und das wird nicht das Ende sein.Reynolds u.einige mehr.
Ich  bereue es nicht in EW investiert zu haben und bin guter Dinge,versuche auch noch abzufischen bei ,-ca. 77-,-80.
LG.M.B. und schönes Wochenendelaugthing

31.05.15 23:03

1172 Postings, 4548 Tage PsonVon vor genau einem Jahr

http://www.cantechletter.com/2014/06/...durance-talks-cantech-letter/

Letzter Abschnitt:
Zitat: "EnWave management will continue to work hard to secure additional royalty-bearing commercial licenses, machine orders and research collaborations in an effort to get the Company to a cash-flow breakeven scenario as fast as possible. We are currently well financed and we certainly have adequate opportunities to potentially reach that scenario within the next 9-18 months. We are also focused on building our joint partnership sales throughout 2014, which we view as a potential significant near term driver of revenue for EnWave." Ende

.....also bis spätestens Ende des Jahres 2015 ist der "Nulldurchlauf" angekündigt ( wieder einmal...)

Ich denke einen kursmäßigen "Hype" wird es hier in den nächsten Jahren noch des öffteren geben....hoffentlich innerhalb einer für investierte erfreulichen Grundtendenz ;-)
http://de.wikipedia.org/wiki/Hype-Zyklus

.....für Juni wurde ja der Probelauf in der Kaffee-Kette angekündigt
http://www.ariva.de/news/...-Stand-des-Partnerschaftsprojekts-5274707

Pson

01.06.15 00:52

513 Postings, 5023 Tage GalapagosfinkSchwarze Null

Sieht man sich die Qurtalsabschlüsse an ist die schwarze Null über mehrere Quartale hintereinander bis Ende 2015 unrealistisch, Binder kann es für ein Geschäftsjahr vielleicht schaffen, LLP  ist bisher weit davon entfernt die  Fixkosten scheinen für die Umsätze noch zu hoch, enwave Kanada ist aus meiner Sicht noch sehr weit entfernt, wenn sie Maschinen verkaufen sehen die Zahlen besser aus, hier wird es aber nur nachhaltig durch Lizenenzeinnahmen reichen, dafür müssen große Maschinen in Produktion gehen, Hormel, Bonduelle und hoffentlich Gay Lea, aber auch hier muss mehr kommen,
Die aktuell neuen Vereinbarungen bringen frühestens 2017 Geld,..., also müssen Maschinen von den aktuellen Vereibarungen kommen, sutro, 2. Pharma Unternehmen, Enzymhersteller, Reynold, Jacks Beef, Nestle, compofrio,..  

01.06.15 01:16

1172 Postings, 4548 Tage PsonIch weiß.....

allerdings bei LLP kann es sehr schnell gehen....wenn der Mooncheese in Fahrt kommt dann macht er alleine alles schwarz.
Da hoffe ich wird bis zum Jahresende noch eine Maschine bestellt. Klar, die würde auch erst mal kosten aber es wäre ein klares Indiez dafür das die Sache läuft.

Pson  

17.06.15 15:37
1

49 Postings, 4291 Tage franbattHormel

Enwave hat auf seiner Facebook Seite ein Link über das neue Produkt von Hormel geteilt. "Spam Snacks" wird wohl mit der Enwave Technologie hergestellt

http://www.foodbusinessnews.net/articles/...4-494D-9C1D-34164D309789}  

17.06.15 18:31

2509 Postings, 4538 Tage Marlies123Enwave

hält sich ja einigermaßen-trotz Greece Katastrophe  

17.06.15 22:54

513 Postings, 5023 Tage GalapagosfinkHormel

Liest sich ja sehr vielversprechend, die kleine TestAnlage produziert für geographisch eingegrenzte räume, und an Bonduelle wurde die Maschine auch schon ausgeliefert, muss jetzt nur noch der Start der Produktion erfolgen, Hormels neues Produkt und Bonduelle beides sollte Ende des Jahres in Produktion sein, so dass wir dann endlich in 2016 mal Lizenzeinnahmen sehen...  

18.06.15 20:32

513 Postings, 5023 Tage GalapagosfinkHormel

Bin gespannt welches dieser drei Produkte mit enwave Technologie produziert wird,hierzu eine News von enwave, dazu noch Start der Produktion bei Bonduelle, muss nur noch Starbucks ein Erfolg werden, dann ist der Grundstein für eine hoffentlich erfolgreiche Zukunft gelegt...  

19.06.15 18:20

1172 Postings, 4548 Tage PsonGrundsteine sind genug gelegt!

jetzt muss mal langsam etwas verdient werden;-)

Schönes WE

Pson  

22.06.15 09:10

5876 Postings, 5587 Tage lamaro- 6 %

ist schon der Hammer  

22.06.15 16:06

2509 Postings, 4538 Tage Marlies123EW in Canada über 5% im PL U S ?

EnWave Corporation Registered Shares o.N.
Hinweis: Gehen Sie zur Trefferliste "ENWAVE", wenn Sie einen anderen Wert suchen!

22.06.15  15:39:34 Uhr

1,00 CAD

+5,26%  [+0,05]

KGVe:
--

DIVe:
--

Typ: Aktie   WKN: A0JMA0
Börse:  
Realtime
Kauf/Verkauf
LiveTrading