... dat is' ne echt geile Altersvorsorge, je mehr Sharez im Depot, desto besser, verkaufen is' nicht, also zumindest nicht bei mir. Ich werde meine Posi definitiv bei Gelegenheit ausbauen... ...wieso auch verkaufen? Mir fällt einfach kein Grund ein. Wirklich nicht. Vorallem bei dem Ek (4,38)... ...anderen mit noch besseren Ek's (Motobiker / Sanierer) sollte noch weniger ein Grund einfallen, die Sharez zu verticken, ich habe euch mal als Beispiele / leuchtende Vorbilder zitiert, wir kommen alle in absehbarer Zeit auf Div.- Renditen von roundabout 10 % + ... ...wenn ich mir die sonst derzeit am Markt üblichen Zinssätze (Tagesgeld / Festgeld etc) angucke, muss ich weinen... ...deshalb gilt für mich die Devise "...Aus meinen kalten, toten Händen..." kein Stück werde ich hergeben... ...Ich / wir muss ja eh' nur warten, die Kohle wird regelmäßig kommen, und peu a peu kommt mehr Cash pro Quartal auf dat Konto, die Div- Historie von BP ist hier überaus eindeutig... ...es spricht aus meiner Sicht nichts dagegen, bei Gelegenheit die Posi nochmals aufzustocken, oder einzusteigen, sofern dies noch nicht geschehen ist... ...es soll Menschen geben, welche immer noch an einem Investement in BP zweifeln, ich kann es zwar nicht nachvollziehen, naja, whatever...
Im gewissen Sinne sind wir echte Glückspilze, wir haben seinerzeit die Zeichen der Zeit erkannt, und ganz entscheidend, danach gehandelt... ...und Geduld gehabt...
Im neuen Jahr lautet dann das Motto: regelmäßig kassieren & genießen...
MfG PB |