... das Du anscheinend von BP bzw. einem Investment in BP nicht sonderlich viel zu halten scheinst, nun gut, dies ist völlig in Ordnung, jeder soll sich ein eigenes Bild von der Lage / eine eigene Meinung / eine eigene Haltung ggü. Ereignissen / Vorgängen auf dieser Welt machen bzw. verschaffen, von der Moral her, hier bei diesem Unglück, ist deine Haltung / Meinung sicher nachvollziehbar... ... nur bedenke, bei deinen "frommen Wünschen" a la "..nur wer gegen den (golf-)strom schwimmt hat erfolg - ich hoffe ihr werdet ihn nicht haben......., ihr wisst weshalb!!....", das allein der Umstand das Du hier posten kannst, auf Mineralölprodukten bzw. der energetischen Verwertung des Mineralöls (Kunststoffe, Strom etc. etc. ) beruht...
Im Übrigen, wenn ich mir die WKN 605395 so angucke, so stelle ich fest, daß deine o.g. "frommen Wünsche" einen schneller einholen können, als einem lieb sein kann...
... die unter oben angegebener WKN notierte Firma verwendet / nutzt im Übrigen im normalen Geschäftsbetrieb auf die eine oder andere Art und Weise zwangsweise ebenfalls Produkte aus Mineralöl, Produkte von Firmen wie z.B. BP... ...und wenn es nur 'n Bauteil für 'n Rechner der Sekretärin des Chef's / Aufsichtsrates ist, welches unter der Verwendung von Mineralöl gefertigt wurde, 'n Teppich, Lack oder was auch immer, so als Beispiele genannt.
...oder auch "nur" um den Strom für die Kaffeemaschine zu erzeugen, wäre dort evtl. nicht schlecht, selbige mal anzuschalten, den die Controllingabteilung bzw. verantwortliche Stellen scheinen dort mal 'n starken Kaffee zu brauchen... ...doch dat 'is 'n anderes Thema...
Nur 'ne Anmerkung zum Thema "political correctness" vs. der Reflektion der eigenen Haltung, eine Anregung zum Nachdenken...
MfG PB
MfG PB |