ich bin jetzt seit Anfang März Nichtraucher, hatte Grippe und hab gesagt fang erst gar gar nicht mehr an. Und es ging war echt easyer als ich mir vorgestellt habe und das nach 27 Jahren Qualmerei. Stand direkt nach 5 Tagen mit 6 Rauchern in einem Raum, und kein Verlangen, das war ein geiles überlegenes Gefühl!!! DIe nächste Probe kam beim monatlichen Kartenspielen, sonst war es immer die Flasche BIer in der einen Hand, die Karten und die Kippe in der anderen Hand und das mit Rauchern. Und es ging!!!!! Beim im Garten rum werkelen in der Pause keine Kippe an, aber klar die Flasch Bier *g* AM Wochenende aiuf ner Fete gewesen und wieder nicht geraucht!!
Aber was ätzend ist, der Gedanke ist noch da und man würd sich auch gern mal ne dicke Zigarre rauchen wäääähhhhhhh!!
Noch schlimmer und das ist eigentlich das traurige, es ist voll ekelig Qualm zu riechen. Wähhh kalter Qualm, verrauchte Klamotten, Atem der nach Kippe stinkt, ekelhaft!!! Früher hab ich mich immer darüber aufgeregt wenn sich EX-Raucher so angestellt haben, heute kann ich sie verstehen, Aber ich habe mir vorgenommen ein guter Ex-Raucher zu sein und die Raucher zu akzeptieren.
Also nur Mut, hört auf mit Rauchen!!!!!!!
mothy |