Tangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung

Seite 18 von 34
neuester Beitrag: 17.01.13 22:51
eröffnet am: 21.12.12 16:07 von: Darribaa Anzahl Beiträge: 850
neuester Beitrag: 17.01.13 22:51 von: Cancun25 Leser gesamt: 81516
davon Heute: 53
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 34   

08.01.13 14:06

1528 Postings, 4293 Tage ROKProfiBitte weine nicht um mein Schicksal

So viel Wissen du auch haben magst, worauf man sich auch zum großen Teil drauf verlassen kann! Beim Thema Spekulationswahn fehlt dir noch ein bisschen was und du wirst an mich denken, wenn du hier demnächst einen steilen Anstieg miterleben darfst! Ob du dann investiert bist oder nicht liegt ganz alleine bei dir! ;)  

08.01.13 14:09

135 Postings, 4494 Tage Priwinneine Richtung?

ja ganz richtig, es kann nur eine Richtung geben,aber nur, wenn Käufer vorhanden sind, und bei Tangibal sind halt nur die SDler drinnen, und sonst niemand. Und da die SD-Leute schon alle Aktien haben, wird auch nicht nachgekauft...ergo, der Kurs bewegt sich seidwärts,bzw. abwärts....

 

08.01.13 14:13

1528 Postings, 4293 Tage ROKProfihmmm....

Das ist ja mal ein ganz böser Hundehaufen :D nur SDler, dass wäre ja fast noch besser! Denn wenn hier die Bombe hochgeht, zieht es die restlichen beruflichen Anleger wie ein Sog in die Tangiaktie!  

08.01.13 14:35

581 Postings, 5787 Tage norwegenfreundRokProfi halte durch

Heute schon 447 klicks auf diese Seite.Sind doch einige neugierig.

Und Priwinn immer schön bei der Wahrheit bleiben.
Auf Xetra seit 4 Tagen gestiegen.
Nicht viel aber auch nicht abwärts.
5 Tage Geduld ist auszuhalten.
-----------
:-)) Glück ist die gelungene Balance auf einem schmalen Grat :-))

08.01.13 15:04

1592 Postings, 4888 Tage briefgeld@norwegenfreund

 Es gehört schon eine dick rosarot getönte Brille dazu, um die Kurs-Machenschaften die letzten Tage als "Anstieg" zu sehen. Jeder, der auch nur halbwegs Aktien lesen kann, weiß, was da getrieben wird.

Immerhin fährt MOD langsam wieder mit dem Lügenpanzer auf. Im Moment geht es gerade wieder darum, mit den Bauten der CCC-Group zu werben (zur Info: Die CCC-Group hat natürlich weder mit Tangibal noch mit Digital zu tun. Auch ist sie nicht der Investor. Das weiß natürlich auch MOD, aber irgendwie muss man ja Werbung machen).

 

08.01.13 15:07

1592 Postings, 4888 Tage briefgeldLustig auch ...

 ... dass laut MOD "die Institutionellen" den HV-Beschluss abwarten, bevor sie dann (aber ganz, ganz sicher und garantiert!) einsteigen.

Gleichzeitig warnt MOD im Chat davor, zu lange mit dem Einsteigen zu warten, weil es dann zu teuer wird.

Merke: Alle institutionellen Anleger (und zwar ausnahmslos alle) dieser Welt sind dümmer als der ehrenamtliche Moderator von Sharedeals. Weil sie nicht gleich kaufen, obwohl Tangibal doch so eine sichere Anlage ist. Und weil sie vor so albernen Dingen wie einer vernichtenden Aktienverwässerung oder abschreckenden Zahlen Angst haben. Die Lappen!

 

08.01.13 15:11

990 Postings, 4247 Tage ElferivaAuch mal angucken

aber ich denke den GB kennt jeder der Investierten bereits ;)  
Angehängte Grafik:
tang.jpg (verkleinert auf 72%) vergrößern
tang.jpg

08.01.13 15:29

361 Postings, 4277 Tage RobertTheBruceAber Hallo!

Komm hier doch nicht mit Fakten! Du störst die ganze Aura!

 

08.01.13 15:31
1
So geht das:
15:28 ARUBA-MOD "tangi vor explosion"

Merke: Fakten werden überbewertet!  

08.01.13 15:47
1

150 Postings, 4221 Tage Darribaadie Börse hat immer recht

das hat mir mal mein Mentor beigebracht - von daher wusste ich gleich, dass das GIV-Ding stinkt....

Tangibal steigt aber nun täglich.... bald bei 9 Cents.... immer mehr Nachfrage...

warum wohl? wenn die Börse immer recht hat, dann weil es sich lohnt und der Merger eine neue Aura einleiten wird...

warten wir es ab  

08.01.13 15:50

3795 Postings, 4823 Tage SvennySpannung steigt :-)

08.01.13 15:56
1

1592 Postings, 4888 Tage briefgeldNa dann kauft!

 Nur zu. Ich hab meinen Teil hier getan, mehr als aufklären kann man nicht. Wer jetzt immer noch so großen Hunger auf diese "vielversprechende" Aktie hat, kann sich ja eindecken. Dann muss MOD die ganze Arbeit mit dem Aktienkurs nicht mehr komplett allein erledigen ;)

Nur komisch, dass von all den Überzeugten keiner kauft. Wo das doch so unglaublich billige Preise und die Zukunft so wahnsinnig rosig ist. Oder ist euch am Ende doch klar, dass das "ständig steigende Volumen" in den letzten Tagen in Wahrheit nichts als Kleingeld ist, dass sich Manipulatoren von der einen in die andere Tasche schieben, weil schlicht und ergreifend keine Nachfrage mehr nach der Aktie besteht?

Macht, was ihr für richtig haltet. Aber seid am Ende so ehrlich und gebt eurer eigenen Gier die Schuld, wenn diese Aktie das zwangsläufige Ende ereilt, das JEDE. EINZELNE. SD-AKTIE. BISHER. EREILT. HAT.

 

08.01.13 15:57

3795 Postings, 4823 Tage SvennyBrief hier kommt noch ein Zock rein Wetten

08.01.13 15:58
2

581 Postings, 5787 Tage norwegenfreundbriefgeld

du sagst Mod macht werbung,schön soll er nur,kostet mir keinen Cent und bringt den
Kurs dahin wo wir ihn haben wollen.
Du und dein Kumpel ihr stört hier nur.
Macht doch mal 1 Woche Pause, dann könnt ihr wieder warnen.

Gruß
-----------
:-)) Glück ist die gelungene Balance auf einem schmalen Grat :-))

08.01.13 16:04
2

471 Postings, 4461 Tage der LordSo ich bin

Der erste überhaupt hier gewessen könnt ihr gerne schauen das Ding ist schon in ordnung da sie sehr Volatiel ist und mann immer schnell denkt Omg aber dem ist nicht so glaube auch noch dran kaufe nach sobalt ich geld habe was nicht gebraucht wird aber es ist und bleibt ein Zock.

 

08.01.13 16:15

1592 Postings, 4888 Tage briefgeld@norwegenfreund

 Freut mich, dass ich dich störe. Wirklich. Aus ganzem Herzen. Denn so leid mir Leute wie ROK tun, die nicht wissen, was sie tun, so sehr freut es mich, wenn Leute wie du mit offensichtlichen Schrottaktien wie Tangibal aus lauter Gier Geld verlieren.

Ich denke mal, solange ich & co hier "stören", weil wir die Lügengeschichten von SD aufdecken und die tatsächliche Lage belegen, machen wir viel richtig.

Aber keine Angst, kann nichts passieren. Ihr habt ja Leute wie MOD und "der Lord" auf eurer Seite, die mit knallharten Fakten belegen, warum Tangibal ein solides Invest ist.

 

08.01.13 16:30
2

471 Postings, 4461 Tage der LordHallo

 Wann schreibe ich den bitte wo man sagen könnte ich bäsche das teil ? Allso bitte keine falschen anschuldigunen und ich habe auch noch nie was gegen dich oder sonnst einen was gesagt. Allso bitte etwas zurück haltung bitte.

PS: Ich schreibe nur weil ich Investiert bin und sonnst wegen nichts anderem Junge.

 

08.01.13 16:31
2

581 Postings, 5787 Tage norwegenfreundbrief

ist dir schon in den Sinn gekommen das es ausser harten Fakten noch eine Triebfeder gibt
die einen Aktienkurs nach oben treibt.
Die treibende Kraft nennt man Fantasie.
Da scheint es dir zu mangeln.
Und nach dem ersten Absatz im 441 Beitrag von dir,habe ich gemerkt was für ein fieser
Charakter in dir steckt.Ich gönne ihn dir.
Den Anstieg von Tangi wirst du nicht verhindern können.
Also schau schön zu ,und ärgere dich schwarz.
-----------
:-)) Glück ist die gelungene Balance auf einem schmalen Grat :-))

08.01.13 16:39
2

10 Postings, 4203 Tage Cartman2013Komisch


Dem briefgeld tun Leute leid die Geld verdienen und er versucht alle vom Geldverdienen abzuhalten.

Naja, jedem das seine...
Moderation
Zeitpunkt: 09.01.13 10:40
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

08.01.13 16:43
2

1592 Postings, 4888 Tage briefgeldSchwarz ärgern?

 Der Kurs von Tangibal tangiert meine Brieftasche in keinster Weise, von daher ist er mir wurscht.

Ja, Fantasie ist was tolles. Allerdings sollte Fantasie aufhören, bevor sie zur Selbsttäuschung wird. Keine Ahnung, ob ihr alle zu faul seid, euch die Fakten zu MODs Lügengeschichten durchzulesen (findet man hier alle im Thread), oder ob ihr euch gern regelmäßig frech ins Gesicht lügen lasst, in der Hoffnung, dass schon alles irgendwie gut ausgehen wird. Mir in dem Zusammenhang einen schlechten Charakter nachzusagen ist übrigens der Brüller schlechthin ... Ihr lauft einem Rattenfänger nach, der euch schon dreist belügt, wenn ihr ihn nur nach der Uhrzeit fragt. Was der allein im Zusammenhang mit Tangibal schon zusammenfabuliert hat (von den alten "Tipps" ganz zu schweigen), geht auf keine Kuhhaut mehr.

Fantasie gehört bei Aktien immer dazu. Nur gibt es bis auf MODs extatische Lobgesänge bei Tangibal keinerlei Ansatz für Fantasien. Beide Unternehmen krebsen an der Insolvenz dahin, Tangibal nimmt halbjährlich neue Anleihen auf, und jetzt soll aus den beiden Buden ein Megakonzern entstehen? Woher denn? Weil MOD das sagt? Na dann weiterhin viel Spaß mit dem Ding. Zahlen und Fakten sind für euch ja offenbar nur Spielverderber.

 

08.01.13 16:46
1

3795 Postings, 4823 Tage SvennySpaß bei Seite Brief

hast Du nichts anderes zu tun  

08.01.13 16:48
1

18 Postings, 4215 Tage airjibenorwegenfre

na norwegenfre manche leute lernen es scheinbar nie , was meinst warum dieser aruba-mod von SD so eine welle vor sich her schiebt und soviel dummes zeug postet , mit sicherheit nicht damit die leute anständig geld verdienen sondern ,da gibts nur ein zitat
"ANGELOCKT UND ABGEZOCKT" siehe GIV, RWP usw.  ist halt nur verwunderlich das es immer noch leute gibt die dem glauben schenken .  

08.01.13 16:50
1

471 Postings, 4461 Tage der LordBriefgeld

Also echt alls ob darus was grosses werden muss wer sagt den das bei den kursen reicht doch schon wenn das ding die 0,20 € knackt dann haben doch schon alle die Taschen voll.

Und noch mal bitte das diese Aktie sehr Volatiel ist siehst du ? das heist rauf und runter und noch was zum Zweiten es ist ein Zock.

 

08.01.13 16:51

10 Postings, 4203 Tage Cartman2013Was wollt ihr eigentlich immer mit diesem MOD?

Habt ihr immer Albträume?

Einfach das Momentum erleben. Hier sieht hier, dass es hochgehen wird.  

08.01.13 16:53
1

8229 Postings, 4281 Tage Paradiso1da will jmd seine

free shares loswerden oder? 

 

Seite: 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 34   
   Antwort einfügen - nach oben