Tangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung

Seite 15 von 34
neuester Beitrag: 17.01.13 22:51
eröffnet am: 21.12.12 16:07 von: Darribaa Anzahl Beiträge: 850
neuester Beitrag: 17.01.13 22:51 von: Cancun25 Leser gesamt: 81513
davon Heute: 50
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 34   

04.01.13 19:39
1

990 Postings, 4247 Tage ElferivaKeine Zahlen

hier braucht man doch gar nicht groß rumdiskutieren, das Unternehmen hat keine Geschäftszahlen für 2011/2012 vorgelegt. Das ist aussagekräftig genug und solange stehe ich dem Laden höchst skeptisch gegenüber!

Wenn ein Unternehmen beim brittischen Handelsregister mit den Geschäftszahlen in Verzug gerät, dann hat das seine Gründe...

Nach den aktuellen Regeln, wäre das Unternehmen nicht am ES gelistet. Traurig, dass man die bereits gelisteten schwarzen Schafe weiter durchschleift.

PS: Die vorläufigen Zahlen sind nicht testiert und haben keine Bedeutung...  

04.01.13 19:41

8229 Postings, 4281 Tage Paradiso1tangibal ist genauso spekulativ

wie zum zb ein insowert wie Solon. Mit dem Unterschied das die insolvente solon steigt  

04.01.13 20:22
1

3624 Postings, 4298 Tage Cancun25Tangoball...

Hallo Leute,

voll witzig, was manche Postings hier betrifft. Lese schmunzeld mit. Denke die SD`ler wollen selbst hier noch pushen. Funzt aber nicht, weil sich die Leute hier informieren und nicht wie Lemminge hinterher springen. So leicht ist Börse nun mal nicht...

Ist ja auch Wurscht, wer jetzt noch bei SD ist und Schmod vertraut, hat es nicht anders verdient... Riesenumsätze bei Tangoball heute, wie ich gesehen habe...

Immer schön aus dem Ask kaufen, sonst muss Schmod Pfandflaschen sammeln gehen und das wollen wir doch alle nicht, oder...?

Grüsse...  

05.01.13 15:51

1528 Postings, 4293 Tage ROKProfiIch bin positiv gestimmt

Was den Up-Trend von Tangibal angeht!  

05.01.13 16:57

44 Postings, 4254 Tage raffcio75UP Trend ?

 wo ist hier ein Up Trend? LOL

 

05.01.13 18:34
5

1592 Postings, 4888 Tage briefgeldAlso langsam ...

 ... und ohne dir zu nahe treten zu wollen, ROK, frage ich mich, was genau mit dir los ist. Erst rührst du komplett ohne Fakten die Werbetrommel von Tangibal, indem du ohne nachzudenken die Wortfetzen von SD wiederkäust, dann gibst du zu, dass du halt einfach gern höhere Kurse sehen würdest, weil du dummerweise investiert hast, und dann kommentierst du optimistisch den "Uptrend" von Tangibal, nachdem mehrmals erklärt wurde, dass der einzig und allein durch Linke-Tasche-Rechte-Tasche-Spielchen von Manipulatoren erzeugt wurde (schön belegbar daran, dass die Aktien immer direkt aus dem ASK gekauft wurden, obwohl dieses kurz davor und auch danach und ebenfalls zeitgleich auf anderen Börsen niedriger war).

Auch bei Pennys ist ein gewisses Maß an Börsenverständnis nicht falsch. Nimm's mir nicht übel, aber von Leuten wie du lebt Sharedeals: Mit wenig Arbeit viel Geld verdienen wollen und dabei einfach mal jedem Gelaber Glauben schenken, solange es dir Gewinne verspricht. Tipp: Ja die Tür geschlossen lassen, wenn ein Versicherungsmakler oder Anlageberater davor steht. Das könnte sonst teuer werden.

Wobei Tangibal ja vermutlich auch teuer genug wird. Wie ein Vorposter bereits erwähnt hat: Denkt doch einfach dreimal nach, bevor Ihr Kohle in einen bombensicheren "Geheimtipp" steckt. Wenn der Tipp so bombensicher ist, müsste er sicher nicht wie blöd 24/7 beworben werden (noch dazu mit erfundenen Argumenten). Und dann würden vor allem auch Investitionen in einem ganz anderen Kaliber getätigt werden von Leuten, die beruflich mit Aktien zu tun haben. Die finden garantierte Kursraketen mit mehreren hundert Prozent nämlich auch ganz spannend.

Börsenbriefe spielen einfach mit der Gier der Leute kombiniert mit einer unglaublichen Naivität. Und wie man erneut anhand dieses Threads und der "kreativen" Werbekampagne um Tangibal sehen kann, ist SD sicherlich der penetranteste und schamloseste Börsenbrief Deutschlands (schön ersichtlich auch an der mieserablen Erfolgsquote der Bude, die man sich durch eigene "Performance"-Regeln schönlügt).

 

05.01.13 18:44

3624 Postings, 4298 Tage Cancun25@briefgeld...

Hallo Briefgeld,

gibst dir echt viel Mühe, die Leute vor SD zu warnen... RESPEKT dafür... aber die werden immer wieder Dumme finden, die diesen Müll kaufen, siehe GIV...

Problem ist nur, sind keine Grossinvestoren, die Geld auf der Tasche haben. Sieht man ja an dem Grossinvestor der für eine riesige Summe i. H. v. 8,50 alles weggefegt hat.

Leute bei SD haben nichts auf dem Depot, darum wird diese Aktzie nicht hochgekauft werden können...

Grüsse...  

05.01.13 22:27

1528 Postings, 4293 Tage ROKProfiTop Briefgeld

Ich werd auch nie wieder auf irg.welche Betrüger reinfallen!!!

Aber ich will den verflixten Kurs auf 13ct sehen, damit ich den Bullshit wieder los werden kann!

Also nehmt es mir nicht übel das ich positiv gestimmt bin, was den Up-Trend von Tangibal angeht!!!

Tangi gooooo gen Norden :D  

06.01.13 00:40

3624 Postings, 4298 Tage Cancun25@ROKProfi

Hallo Rok,

wünsche dir natürlich viel Glück, dass du da mit einem blauen Auge rauskommst, aber die Teile wird dir wohl keiner abkaufen.

Dennoch viel Glück...

Grüsse...  

06.01.13 16:46

8229 Postings, 4281 Tage Paradiso1tangibal: top oder flop??

volumen sagt alles  

07.01.13 08:20
1

1592 Postings, 4888 Tage briefgeldIch geh davon aus ...

 ... dass der gute MOD das Ding heut problemlos auf 10 drücken kann. Mischt sich ja keiner ein, und die paar Opfer, die tatsächlich noch auf der Aktie hocken, warten ja sicher auf seine Kursziele von 0,20 und mehr.

 

07.01.13 11:14

1528 Postings, 4293 Tage ROKProfiHallo Leute

Jetzt mal ernsthaft:

Tangibal hat es in den ES geschafft! Das muss doch nicht automatisch bedeuten, das Tangibal auch weiter mitgeschleppt wird! Sollten hier wirklich krumme Dinge laufen und die BaFin davon Wind bekommt, dann wird sich Tangibal über kurz oder lang verabschieden müssen!
Aber solange alles in Butter ist, wird Tangibal weiterhin gelistet.

Was die Konsolidierung von 1:10 angeht - es betrifft jeden Anleger, d.h. auch die Inhaber! Sie würden doch diesen Schritt nicht unüberlegt tun, nur um den Kleinaktionären eins auszuwischen.
Wie man derzeit auch schön beobachten kann, schreitet die Digitalisierung immer weiter voran, wodurch sich das Firmenkonglomerat nach dem Merger die Patentrechte teilen wird, um vorne mitspielen und in Wachstumsmärkte vordringen zu können.

Tangibal hat Kunden und deren advertising desires werden immer anspruchsvoller.  Also gibt es nur einen Weg, um auf dem Konkurrenzmarkt einen bedeutsamen Marktanteil zu
gewinnen - Fusion = stärkere Unternehmenskonzentration. Meiner Meinung nach wächst Tangibal nach dem Merger und auch die ausgegebenen Aktien sind nach dem Merger mehr wert, weil sich "die Materie verdichtet" ;)  

07.01.13 12:07
1

1592 Postings, 4888 Tage briefgeldAch ...

 ... und plötzlich doch wieder faktenbasiert an Tangibal interessiert?

Ich bin ja gespannt, wie die Rechnung "Schlecht laufendes Unternehmen + schlecht laufendes Unternehmen + Cash auf Kosten der Aktionäre + "Übernahmekosten" auf Kosten der Aktionäre = Marktführer" aufgehen wird.

Und bevor ich dir Lobgesänge über "sich verdichtende Materie" abnehme, würde ich dir raten, dir mal ein gewisses Aktien-Grundwissen draufzupacken. So wie du die Begriffe "Konsolidierung" mit dem Resplit vermischst und am Ende die Dilution meinst, gehe ich davon aus, dass der Rest auch nur nachgeplappert ist.

Digital out of Home ist übrigens keineswegs eine neue und brandmoderne Branche, auch wenn Sharedeals das gerne so darstellt. Der Hauptgrund, warum VMG (sprich Digital, das Unternehmen, das Tangibal "übernehmen" wird), bisher keinen Durchbruch geschafft hat, ist nicht etwa, weil die Branche noch keine Gewinne macht, sondern schlicht und ergreifend, dass das Unternehmen nichts taugt. 

 

07.01.13 12:39

1528 Postings, 4293 Tage ROKProfiIch versuch halt auch bisschen mit zu reden!

Ich sammle Erfahrungen und bin kein Checker!

Was ich schreibe sind Vermutungen und davon lass ich mich trotz Schlechtrederei nicht abbringen, dass das mal klar gestellt ist ;)

Für deine Infos Briefgeld bin ich Dir/Ihnen trotzdem sehr dankbar!!!
Du/Sie sind auf jeden Fall schon um einiges länger dabei wie ich, keine Frage.

Was mich jetzt noch nachdenklicher gemacht hat ist, dass z.B. seit der Geschreie zum Thema BaFin und SD, seit 26.12.2012 kein neuer Aktienbrief von SD erschienen ist, obwohl ein Neues vielversprechendes Jahr 2013 begonnen hat!

Trotz alle dem spekulier ich auf einen positiven Ausgang der Tangi-Story!

PS: nachplappern tue ich sicherlich nicht! Denn wie ich schon von euch gelernt habe ist nicht Tangi (in meinen Augen) sondern SD schrott!  

07.01.13 12:42

1528 Postings, 4293 Tage ROKProfiAnhang

Ich bin kein GIV geschädigter (wie manche hier) deshalb kann ich SD bis heute noch nicht viel vorwerfen, auch wenn ich Tangi gekauft habe!  

07.01.13 14:18

1528 Postings, 4293 Tage ROKProfiUnd noch etwas

Es ist in der derzeitigen Situation klar zu erkennen, dass keinerlei Verkaufsdruck herrscht!
Und warum nicht?

Tangibal Aktien sind mehr wert wie derzeit der Stand ist! Es haben sich nicht nur ich und ein paar andere Fürze bei 12ct eingedeckt und davon geht auch keiner mehr zu 8 ct raus!

Habe mich jetzt an Tangibal direkt gewendet und werde die Antworten meiner Fragen auch in kürze erhalten, ob ich sie dann an euch weiter gebe oder nicht liegt an euch!

Möchte keine Anschuldigungen mehr hören und schon gar nicht meinen Börsenanalphabetismus vorgeworfen bekommen! Und mit meinen Spaßvoglkommentaren ist jetzt auch Schluss, versprochen.  

07.01.13 14:27
2

1592 Postings, 4888 Tage briefgeldKeine Angst ...

 ... du darfst hier noch so viele Spaßvogelkommentare machen, wie du willst. Nimm's mir nicht übel, aber nach deinem Zickzack hier nimmt dich eh keiner mehr ernst ("Tangibal toll" , "Ich will raus!", "Tangibal toll", "Ich will raus!" etc) . Besonders nicht nach deinem Geständnis, dass du dummerweise in der Aktie steckst, aber nicht mehr ohne große Verluste rauskommst.

Es braucht keinen Verkaufsdruck, damit eine Aktie wertlos wird. Braucht nur niemand kaufen. Aber vielleicht hast du ja Glück und kannst dem Kurspflege-MOD ein paar Stücke in den Weg werfen, wenn er die Aktie hochmanipuliert.

Und deinen "Aktien-Analphabetismus" (schönes Wort, gratuliere) wirst du hier noch so manches Mal vorgeworfen bekommen. Das ist schließlich ein Aktienforum. Ich gehe auch nicht in ein Autoforum und beschwere mich, wenn die Leute lachen, weil ich den Zünder mit dem Auspuff verwechsle.

 

07.01.13 14:30
1

1592 Postings, 4888 Tage briefgeldUnd deine ...

 ... "Informationen" direkt von Tangibal darfst du dir gern behalten. Mit nicht belegbaren Behauptungen bist du im SD-Chat gut aufgehoben, und "ich hab ne E-Mail vom Vorstand" ist eine der ältesten Nummern überhaupt.

Und keine Ahnung, was du dir von Tangibal erwartest. Das sind schließlich die Leute, die ohne Rücksicht auf die Aktionäre verwässern, um noch ein wenig Kohle aus dem Unternehmen zu pressen. Was sollen sie dir schreiben? Keine Angst, alles wird gut?

 

07.01.13 14:56
1

1528 Postings, 4293 Tage ROKProfiJo

Mal sehen was kommt, hab keinerlei Erwartungshaltung.

Bin lediglich gespannt auf die Antworten, denn als Aktionär hat man ein Anrecht auf seriöse Auskünfte der Unternehmen, was bei SD und im Ariva Thread nicht gegeben ist! Du solltest wissen das ich versuche die Sache neutral zu sehen.

SD = Push und Du/Sie = nur niedermachen von dummen Spekulationseinsteigern (z.B. ich)

Wie soll man da noch Vertrauen entwickeln können?

Der Schlüssel liegt im Informatinsfilter und der ist leider verdammt teuer, weil man nur mit ausprobieren heraus finden kann, ob eine Information war oder falsch ist! Lediglich zu beobachten führt zu keinem Ziel, weil man keine herben Verluste erleidet, um aus Fehlern zu lernen und der Verdienst aus der wahren Information bleibt auch aus!  

07.01.13 15:00
1

1592 Postings, 4888 Tage briefgeldNiedermachen?

 Sorry, aber langsam bin ich mit meiner Geduld wirklich am Ende.

Wenn jemand auf dich zukommt und dir anbietet, "garantiert" und "gefahrlos" dein Geld verdoppeln zu können und dich jemand anderes sachlich darüber aufklärt, warum dieses "seriöse Angebot" an allen Ecken und Enden hinkt (inklusive nachverfolgbarer Quellenangaben) und du am Ende immer noch sagst "Ja, mag ja sein, aber ich würde dann doch gerne mein Geld verdoppeln", dann kann dir keiner helfen.

Bleib von mir aus in der Aktie investiert, solange es dir Spaß macht. Mehr als warnen kann man nicht, und wenn die Gier dann immer noch  zu groß ist, dann muss das Geld wohl weg.

 

07.01.13 15:07

990 Postings, 4247 Tage ElferivaRok

"Der Schlüssel liegt im Informatinsfilter und der ist leider verdammt teuer, weil man nur mit ausprobieren heraus finden kann, ob eine Information war oder falsch ist!"

Diese Kosten muss aber nicht jeder investieren, denn dafür gibt es ja Foren und den Austausch an Erfahrungen und Meinungen. Aber bitte, wenn du unbedingt eigenes Lehrgeld bezahlten möchtest, dann fahr diesen Streifen (bis vor an die Wand) weiter...

Die Masche von SD stets identisch. Nach dem wahrscheinlichen Totalschaden wirst du keine Erinnerungen mehr auf deren Webseite vorfinden. Giv ist auch ausradiert worden und der Titel "Aktie des Jahres", Kursziel 6,50 EUR und 18 (!) "sorgfältig und uneigennützige" Artikel sind jottwede.

 

07.01.13 15:08
1

1528 Postings, 4293 Tage ROKProfiUnd nochwas

Es kommt gerade wieder Bewegung in den Kurs, vielleicht weil der eine oder andere doch angst hat etwas zu verpassen ;)

Es wurde bis auf ca. 7 ct abgeladen, die Käufer auf der 7 ct Marke schmeissen zu 8ct+x und der Kurs kann sich nach oben hin festigen!
Je näher die HV rückt, desto nervöser werden die Spekulanten. Sollten die testierten Zahlen im HR v. London eingehen, dann kommt es zu einer KursExplosion! Die Wahrscheinlichkeit von liegt bei knapp 85%.  

07.01.13 15:09

150 Postings, 4221 Tage Darribaawir werden bald mehr wissen

dauert nicht mehr lange, dann ist die HV (soweit ich weiss ist die am 14.01., also heute in einer Woche)

WENN die HV den Merger beschliesst, dann sind wir schonmal einen wichtigen Schritt weiter

WENN dann noch der Investor einsteigt und die 3 mio. Pfund auch beim Unternehmen sind, dann sind wir einen weiteren, gewaltigen Schritt weiter

die Sache mit der Verwässerung, etc. ist klar => dennoch ist das Unternehmen, WENN die beiden WENNS Wirklichkeit werden, ein ganz anderes Unternehmen als zuvor. Immerhin sind die 3 mio. Pfund zum derzeitigen Zeitpunkt fast das Dreifache der Börsenbewertung von Tangibal

WENN der 14. gut läuft, dann kaufe ich genau deshalb wahrscheinlich Aktien

jetzt heisst es abwarten  

07.01.13 15:11
1

1528 Postings, 4293 Tage ROKProfiElferiva

GIV war anscheinend eiskaltes Wasser für SD Anhänger :D

Wart ihr auch mal bei GIV drin?  

07.01.13 15:19
2

990 Postings, 4247 Tage Elferiva#373

"dauert nicht mehr lange, dann ist die HV (soweit ich weiss ist die am 14.01., also heute in einer Woche)"

Dann hast du die Einladung sicherlich längst erhalten, denn zu einer Aktionärshauptversammlung muss man idR 21 Tage vorher einladen.

Des Weiteren muss die jährliche HV für gewöhnlich innerhalb von 6 Monaten nach Ende des Geschäftsjahres abgehalten werden. Ende des Geschäftsjahres ist hier Ende Juni 2012 gewesen.

Und ohne testierte Geschäftszahlen ist auch eine Aktionärshauptversammlung nur ein Hirngespinst.

 

PS: Die letzten Aktien wurden lt. companieshouse um 6 Cent ausgegeben. Derjenige ist entweder mit Gewinn raus oder hat immernoch einen kleinen Puffer. Nur "normale" Aktionäre werden hier über die Börse zu 10 Cent und mehr reingetrieben...

 

Seite: 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 34   
   Antwort einfügen - nach oben