Hallo mein Freund, Also Quer Subvenstionierung ist ganz normal im Leben und auch im Geschäft. Mein Samung Glaxy SII hat mich auch 0 EUR bzw 1 EUR spende an Vodafone gekostet ..(vertrag 2 Jahre total all in 49 EUR) Nach deiner Rechnung würde es bedeuten...Vodafone hätte nix verdient weil doch das Phone selbst ja über 800 EUR kostet nach OVP. Anders gesagt ich hätte ja angeblich nur 180 EUR für 24 Monate Handvertrag , Internetflat, Mobilflat bezahlt ? 7.5 je MOnat...`? Das ist aber falsch...wie bei Vodafone auch haben die ganz andere EK Konditionen sicher um die 400 EUR EK Kurs..AHK bei Samsung sicher nur 200 EUR wenn Apple sein ding für 150 EUR produzieren kann damit bleibt eine Marge von 580 EUR für 24 Monate ..All Flat...sind für mich 25 EUR ..je Monat...was schon deutlich besser aussieht...... Die Grenzkosten liege bei Vodafone für das Netz siche unter 10 EUR...pro User danke VOIP Umleitung etc.. Daher mein Freund , ist das Argument von Sky für 7 or 10 EUR / Monat nach deiner Rechnung nicht richtig und hier hinfällig . Wer sagt den das Sky nicht exklusiv Vertrag hat und in CN vorproduzieren lässt für 1 EUR je Stück ? Weiter Vergleich aus dem Leben.. Ein Logistkdienstleiter bringt auch seine Pakete selbst auf die Insel für 4 EUR...damit sind ide auch nicht lange Pleite.. ...Quer Subventionierung ist ganz normal..und sagt nix über Erfolgs Leistung aus.. Hier muss ihc miene Skymänner recht geben...das Argument ist so nicht richtig und total realitätsfremd. Gruss Xpress Dein Freund. |