...danke um deine Sorge. 1. du musst doch wohl meinen Durchschnittskurs kennen. der liegt wohl irgendwie bei 1,38. 2. ist es halb so wild, ich bin es gewohnt das ne 10 cent bewegung meist 10 oder sogar 20 Tsd euro im depot anzeigt. das müssen schon nen paar hunderttausender drinliegen, sonst brauch ich das hier nicht machen. So, mach dir mal also keine Gedanken, selbst ein totalverlust wäre bei mir kein Ding. kommen wir mal zu den wichtigen Sachen Also, bei Stockworld ist ne schöne Überschrift zu lesen. So nach dem Motto, warum Sky heute so um die 10% Prozent runtergeht??? Hähähähä! Ganz nach meinem Geschmack. Ja, die Zocker schießen eben wild um sich. Chartechnik ist hier nur für blinde. Es wird nur gejagd. ihr werdet rausgejagd und dann wieder reinjagd, wenns nach oben geht. es ist auch garnicht interessant, ob einer bei 2 oder 1,80 kauft. man sollte nur nicht gleich bei 4 kaufen, hihi. weiter aus dem Artikel in Stockworld von heute....: "Das Menü für die Aktionäre ist also alles andere als Schmackhaft und weil es eigentlich keine besorgniserregenden Meldungen gibt, ist auch nicht bekannt, wer dieses Süppchen gekocht hat." Ja, wer kocht hier wohl? Es wird bald wieder nach oben gehen, Jungs! LG der SKYMAN ...und bitte keine Panik, wir sind hier nur an der Börse! gröööööl!!!! |