PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Seite 1810 von 2071
neuester Beitrag: 05.12.24 19:49
eröffnet am: 30.07.08 06:50 von: gurke24448 Anzahl Beiträge: 51775
neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 von: derbestezock. Leser gesamt: 13242769
davon Heute: 3332
bewertet mit 90 Sternen

Seite: 1 | ... | 1808 | 1809 |
| 1811 | 1812 | ... | 2071   

15.03.19 15:09
1

944 Postings, 3783 Tage newbie_evoNachkauf

also diese Nachkaufkurse gibts doch schon seit Jahren *grins*

Spass beiseite, so ab 1,80€ kann man sich echt überlegen wieder einzusteigen :-)  

15.03.19 15:16
4

1262 Postings, 3724 Tage moggemeis@KalleZ

Wie bereits erwähnt, ich bin ja pro Paion und Remi. Keine Frage.
Nur zu viel Euphorie sollte man auch nicht haben, die Preise die man für Remi verlangen kann, sind nicht frei wählbar.

Was die Kassen als Kostenträger angeht, kann ich nur für Deutschland und einen Teil Europas mit eigenen Erfahrungen aufwarten.
Da muss ich dir auch ganz klar widersprechen.
Es ist leider nicht so, dass die Kostenträger so handeln, dass sie Folgekosten bedenken.
Leider ist es so, dass häufig die ,im Moment der Verordnung, billigste Variante bevorzugt wird.
Folgekosten sind da ausgeblendet.

Besonders in Deutschland ist dieses  Phänomen ausgeprägt.
Der Arzt, der ein Medikament verordnet, wird nämlich an den verursachten Kosten, im Vergleich zu seiner Fachgruppe gemessen.
Die Folgekosten die er vermeiden kann, durch die Verordnung eines besser wirksamen, häufig teureren Medikamentes, werden in seiner persönlichen Bemessung nicht kalkuliert.

Also was macht er?
Er versucht möglichst nicht über dem Kostenschnitt seiner Fachgruppe zu liegen.
Dies erreicht er durch billige Medikamente.
Ob er drüber oder drunter lag, erfährt er übrigens erst am Ende des Bemessungszeitraums.
Somit kann er unter der Zeit nicht gegensteuern und fährt quasi blind.
Dies ist natürlich gewollt. Denn damit erreicht man, dass die Ärzte sehr günstig verordnen, um möglichst zu vermeiden über dem Durchschnitt zu liegen.
Das System ist schon perfide.

Tja, so läuft das bei uns.
Das ist keine Miesmacherei, es ist Realität in unserem Gesundheitssystem.

15.03.19 17:08
1

1396 Postings, 3106 Tage KalleZmogge

bin da bei Dir. Kenne das auch.
Aber man kann es zunächst auch als privat ( Goldstandard etc. ) anbieten.
Und so oft bekommt man ja keine Narkose. Oft liegen bei der Narkose die meisten Risiken.
Wenn man da die Vorzüge und die sehr gute Sicherheit erwähnt, zahlen das sicher viele Patienten auch aus eigener Tasche. Sie kaufen ja auch massenhaft die nicht Verschreibungspflichtigen etc..
Wer will nicht stabil einschlafen und sicher wieder aufwachen.
Remi hat die Vorzäüge von Medi und Propo in einem.
Es wird kommen.  

15.03.19 17:12
2

2875 Postings, 3171 Tage Renegade 71elba

Ich glaube langsam du leidest unter Verfolgungswahn. Du siehst ja paion schon als deinen Feind an.Das nimmt ja schon psychische formen an.Du hast echte Probleme. Das macht mir Angst.  

15.03.19 17:20

4692 Postings, 3596 Tage ROI100Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 17.03.19 20:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

15.03.19 17:21

4692 Postings, 3596 Tage ROI100Elba jetzt ist gut der Wolfi bricht doch nie sein

Wort. DAs schreiben hier doch immer alle . ist doch der Supi Wolfi. top Wolfi, Wolfi top  

15.03.19 17:25

4692 Postings, 3596 Tage ROI100so ein blöder Schwachsinn. die wenigsten Patienten

wären bereit für Narkose zu zahlen bei einem Eingriff. DAvon könnte Paion nie existieren, dann könnten die direkt die Bude zumachen. Wenn Cosmo den Antrag nicht in mehrfach von Paion und Cosmo genannter Frist stellt, dann rappelt es im Kartoon. Ihr werdet sehen. Denn dann stimmt was nicht. Niemand hält einen Antrag eines "Blockbusters" zurück. Niemand. Und überhaupt dauert die Antragsstellung für USA schon viel zu lange. Entweder der kommt bis genannten Termin oder es ziehen ganz dunkle Wolken auf.  

15.03.19 17:28

4692 Postings, 3596 Tage ROI100der shorter hat jetzt einen

netten Gewinn generiert, der sogar ganz sicher vorhersehbar war. Wie jeder hier lesen kann, habe ich das bereits hier vor 2 Wochen geschrieben und dann noch mal vor einer. So wird Geld verdient jungs.  

15.03.19 18:10

1396 Postings, 3106 Tage KalleZSorry Roi

Eure Durchlaucht würden staunen wieviel Menschen aus Angst oder für mehr Sicherheit auszugeben bereit sind.
Ich wundere mich, denn gerade die überflüssigen und unnötigen Monarchen sollten das wissen ;-).  

15.03.19 18:45

4692 Postings, 3596 Tage ROI100genau und das Geld verdient er sich mit

genilaen deals im Short abgesichert durch eigene vorhandene Aktien. Wenn er das so macht und das hier noch eine ganze Zeit so weiter geht mit Paion, dann kann sich der selberzahlende Patient die ganzen Bestände aufkaufen. LOL  

15.03.19 18:47
1

4692 Postings, 3596 Tage ROI100Im übrigen schaue Dir mal andere Beispiele

an von wegen selber zahlen Epi ist da ein gutes Beispiel. Keiner will deren Test haben, könnten doch alle selber zahlen, der soll doch so viel angenehmer sein. irgendwie sehen das die bösen Patienten aber nicht ein. Böse, böse die Patienten.  

16.03.19 10:06

1473 Postings, 4284 Tage sam 55all

...10 Arbeitstage .....!

Nach diesem erfolgreichen Abschluss der klinischen Phase-III-Studie plant R-Pharm die Einreichung des Marktzulassungsantrags beim russischen Gesundheitsministerium im ersten Quartal 2019. ( Auszug aus https://www.paion.com/de/remimazolam/indikationen/...anz-remimazolam/ )

PAION hat die klinische Entwicklung von Remimazolam für Kurzsedierungen in den USA abgeschlossen. Der US-amerikanische Lizenznehmer Cosmo Pharmaceuticals plant derzeit die Einreichung des Zulassungsantrags in der Kurzsedierung bis Ende des ersten Quartals 2019 und ist verantwortlich für alle weiteren Entwicklungsaktivitäten in den USA. ( Auszug aus https://www.paion.com/de/remimazolam/indikationen/...anz-remimazolam/ )

die letzten Aussagen der Partner dazu sind bekannt (Cosmo bis Ende Q1 2019 und R-Pharm in Q1 2019).Fundamentale Neuigkeiten werden wir selbstverständlich umgehend veröffentlichen. ( Auszug aus Brief von Herrn Penner siehe post oben )

daran wird  paion in 10 tagen gemessen ......

16.03.19 10:23

1934 Postings, 4285 Tage BICYPAPAIch hoffe nur

Ich hoffe nur, das es 12 Tage werden. Und dann?  

16.03.19 10:31

1934 Postings, 4285 Tage BICYPAPAAußerdem

Außerdem sind das Aussagen, die die Partner gemacht haben und Paion hat diese Aussage nur veröffentlicht. Somit haben sie doch da gar keinen Einfluss darauf.
Ich hoffe wenigstens innigst, dass die Anträge einige Tage später kommen. Dann wird Remimazolam total wirkungslos.  

16.03.19 10:46
1

4692 Postings, 3596 Tage ROI100natürlich werden sie daran

gemessen. Vorallem weil sie in der Vergangenheit zu viele Lines gerissen haben. Richtig ist auch, dass Paion bzgl. der Einreichung des Zulassungsantrages keine Einflussmöglichkeit hätte. Es sei denn das Management wäre so clever - so wie eigentlich alle es bei Linzenzvereinbarungen machen - und hält sich genau für solche Fälle eine Option offen. Evtl. Konventionalstrafen, Rückabwicklung der Lizenz und es gibt noch viele andre Möglichkeiten. Clevere Manager machen das so. Beispiele gibt es genug dafür auch in der aller jüngsten Vergangenheit.  

16.03.19 10:46

1473 Postings, 4284 Tage sam 55bic

das wissen wir beide ! aber wissen das auch die restlichen Anleger ???? wenn ich mal die letzten 700 Seiten Zurücklese, was hier schon für eine hetz Kampagne losgetreten wurde weil dieses oder jenes nicht gleich geklappt hat wage ich mir erst gar nicht vorzu stellen was hier los ist,- und was hier wild gepostet wird wenn beiden Cosmo und Russland nicht pünktlich liefern....... ich werde dann mein Rechner in dieser zeit abstellen .....  

16.03.19 10:48

1473 Postings, 4284 Tage sam 55bic c

ich glaube du irrst dich !!!  

16.03.19 10:57

1934 Postings, 4285 Tage BICYPAPAWo irre ich mich

Wo irre ich mich?  

16.03.19 10:59

1934 Postings, 4285 Tage BICYPAPADu hast Recht

Remimazolam wird nicht wirkungslos. Nur der Zulassungsantrag "käme" einige Tage später.  

16.03.19 11:03

1473 Postings, 4284 Tage sam 55bc

Außerdem sind das Aussagen, die die Partner gemacht haben und Paion hat diese Aussage nur veröffentlicht. Somit haben sie doch da gar keinen Einfluss darauf.:
 das stimmt, das habe  ich ja auch schon geschrieben!  sehen das ander Anleger auch so  und auch wenn er umstritten ist , hier hat roi. nicht unrecht und genau das ist was ich meine ....ganz neutral!!!  

16.03.19 11:34

4692 Postings, 3596 Tage ROI100genau mit solchen Vereinbarungen

bewahrt man sich eine indirekte Einflussmöglichkeit auf den Faktor Zeit und Aktivität. Somit ist der Partner in Zugzwang. Werden diese Punkte gerissen, war es dass mit lustig. Dann folgen Konsequenzen für den Partner bis hin zur Aufkündigung der Zusammenarbeit. Damit hätte der Partner dann seine Investition für die Katz getätigt. Aber so sichert man sich ab, dass bei seinem "Blockbuster" oder den "Pearls of string" nicht Partner ihre eigenen Interessen vertreten und die Substanz in der Schublade verrotten lassen. Denn immer daran denken auch eine Patentzeit ist endlich.  

16.03.19 11:39

4692 Postings, 3596 Tage ROI100insofern liefert Cosmo nicht bis Ende

März, sollte sich ein jeder die Frage stellen, wieso gehen sie dass Risiko ein, dass ihr Lizenzpartner Schwierigkeiten bekommt. Und der eigene als auch der Kurs des Lizenzgebers in Gefahr läuft zu fallen und damit Unternehmenswert zu vernichten. Genau dafür trifft man die von mir erwähnten Vereinbarungen. Aber clever Manager wie der Wolfi und der ausgebildete Sportleher und jetzige CFO Herr Penner wissen dass natürlich und haben diese Vereinbarungen bestimmt getroffen. Wobei die Aussage dann nicht paßt, dass sie keine Einflussmöglichkeit hätten. Warten wir es ab. Lang ist es nicht mehr. Drücken wir uns alle die Daumen, dass vor Ablauf der Deadline der Antrag gestellt wird.  

16.03.19 14:04

470 Postings, 3843 Tage ReferentPaion

Der Hammer wäre natürlich, wenn Cosmo den Termin Ende März verstreichen lässt und mit einem erheblichen Kursverfall bei Paion rechnet, anschließend dann auf niedrigem Kursniveau ein Übernahmeangebot abgibt. Wäre für Cosmo natürlich eine günstige Gelegenheit, zumal kurstreibende Nachrichten aus Japan etc. ja noch ausstehend wären.
Ich hoffe, dass solche Szenarien nicht eintreten, da ich selbst sehr hoch investiert bin.  

16.03.19 14:16

267 Postings, 2440 Tage NovalisReferent: Paion

wenn man sich ein wenig mit dem Aktienmarkt beschäftigt, stößt man irgendwann auch auf die sogenannte Börsenaufsicht. Dann erübrigen sich solche Vermutungen oder Gedankengänge.
Denn dieses wäre illegal und somit strafbar.
Schönes Wochenende  

16.03.19 18:12

2307 Postings, 2622 Tage keinGeldmehrNovalis..

Warum sollte dieser Gedankengang strafbar sein?
Es ist und bleibt allein Cosmos Sache, wann die einreichen...sollte es irgendwo nachfragen geben, zieht immer, dass — wie immer geplant — zuerst deren Wirkstoff fertig bzw eingereicht werden soll.  

Seite: 1 | ... | 1808 | 1809 |
| 1811 | 1812 | ... | 2071   
   Antwort einfügen - nach oben