albino
: Das alles gestern und heute hat mit Börse nichts..
....zu tun. Ohne Gewinnwarnung oder sonstigen negativen Ad-Hoc quasi halbiert. Ein regulierter Markt, an dem dubiose Leerverkäufer nicht teilnehmen dürften, wäre ganz hilfreich....aber wohl auf absehbarer Zeit utopisch.
Weckmann
: godan, hier wird jetzt richtig gezockt. Die hefti-
gen Kursschwankungen dürften also noch ein Weilchen weitergehen. Neue mehrmonatige Tiefstkurse sind also erst einmal möglich, aber auch starke Erholungen.
Gotham City: Werden binnen einer Woche einen weiteren Bericht zu Aurelius vorlegen / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com
Wahnsinn, die machen das um nochmals absahnen zu können. Wird aber nicht mehr funktionieren...denke ich mal...
Who the fuck sind die überhaupt? Die homepage von denen gibt nicht wirklich Auskunft. Selbsternannte Researcher, die mit einer dreisten Behauptungen die ganzen Stops ausgelöst haben. Kriminell!
Und wer in den Chart zoomt wird sehen das es Wochen gedauert hat bis zum Tiefstand. Über 1 Jahr zum Allzeithoch. Das Dementi vom Unternehmen muss sein, wird dem Kurs nur nicht helfen. Sorry fürs Augen öffnen, ist aber so.
albino
: Merkwürdig, dass nur ein windiger Leerverkäufer...
.....angeblich festgestellt haben soll, daß die Bilanz von Aurelius nicht regelkonform sein soll.
Ein Leerverkäufer, der mit seinen dubiosen Mutmaßungen Geld verdient, bzw die Vebreitung von quasi Falschmeldungen zum Zwecke der Kursmanipulation zu seinem Geschäftsmodell gehört.
Wenn das jetzt wenigstens ein seriöser Analyst oder Wirtschaftsprüfer gewesen wäre....aber hier handelt es sich um einen zutiefst unseriösen Marktteilnehmer.
Die Fachjury, die deutsche Börse, die Commerzbank, baader Bank und alle anderen haben sich getäuscht. Auf der Aurelius Seite sehe ich Gesichter und Namen, Vorstände, Aufsichtsräte und andere.
Wer ist Gotham City Research? Ich finde es hat schon Geschmäckle, wenn man den eigenen negativen Research Bericht zu einem Unternehmen veröffentlicht und dann über der Meldegrenze das bewertete Unternehmen shortet um seine Bewertung zu untermauern. Seriös geht m.E. anders. Schade das es für derlei Vorgehen offenbar keine geeigneten Compliance-Richtlinien gibt.
Ich bleibe dennoch gelassener Investor und halte mich an die Researchberichte von - Commerzbank - Oddo Seydler Bank AG - Baader Bank - Berenberg Bank - Hauck Aufhäuser Institutional Research AG
Die werden schließlich nicht alle mit ihren Kurszielen der letzten 30 Tage danebengelegen haben.
Die folgenden Institutionen veröffentlichen regelmäßig Analysen über die AURELIUS Aktie. Die Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und soll nicht als Empfehlung für ein finanzielles Investment in AURELIUS dienen.
ein Aktienrückkaufprogramm läuft und im Juni nochmals eines aufgelegt wird. Zudem gibt es eine mehr als ordentliche Dividende. Das ist gegenüber Wirecard und Ströer (letztere hatten im Zeitpunkt der Attacke keine soooo prickelnde Dividendenrendite) positiv, klar negativ ist, dass man nur im Freiverkehr geregelt ist. Ich habe Wirecard und Ströer mitgemacht. Aller guten Dinge sind drei.
steigen die nachbörslich ein die glauben das es morgen wieder hoch geht...... aber passiert das was die meisten denken ??? trotz 30 euro kursverlust, sehen die meisten wohl noch tiefere kurse....... kennt jemand hier einen aus dem vorstand ??.....der kann das rätsel auflösen ob es sich um ne luftbude handelt !!
Stock Farmer
: Ein kleiner Auszug aus der Pressemitteilung zur
Awardverleihung:
"Namhafte Unternehmensvertreter aus ganz Europa, Vermögensverwalter, Private Banker und Fachjournalisten haben sich zur Ehrung der Preisträger am Abend in der Frankfurter Wertpapierbörse getroffen. Ausgezeichnet wurden Unternehmen aus ganz Europa in verschiedenen Marktsegmenten sowohl durch eine Fachjury als auch durch eine Onlineabstimmung unter Privatinvestoren".
Weckmann
: #1406: Wenn Gotham in den nächsten Tagen mit
nem neuen Bericht kommt, werden da wohl auch neue Vorwürfe drin sein. Das spricht dann auch - verbunden mit Leerverkaufsordern - erst einmal für weitere fallende Kurse.