erst mal Guten MORGEN Hai, und Guten Tag all!
Es ist schön zu sehen, wie viel im LdR-Thread gepostet wird. Das deutet ganz klar darauf hin, dass sich:
die sehr geehrten Ariva User / die Investierten / die potenziellen Investoren / andere
vorgenommen haben, sich noch besser und vor Allem noch viel realistischer zu informieren, als in der Vergangenheit, in der eine Menge von Pusher-Posts im Reichem-Thread gelesen wurden. Das war bestimmt schön, der Seele könnte das gut getan haben, aber die Enttäuschung später wurde bestimmt immer größer, als man festgestellt hatte, das nichts davon eingetroffen war.
Visiomaxima, der Dirty hat sich viel Mühe gegeben, uns alle hier so gut wie möglich zu informieren. Und das schätze ich sehr. In der Vergangenheit hat er leider öfters so formuliert, oder seine Daten, Zahlen so analysiert und interpretiert, dass er falsche Hoffnungen verbreitet hat. Er hat das nicht deswegen gemacht, weil er puschen wollte (davon bin ich sehr überzeugt). Seit Wochen schon, schreibt er relativ neutral, so dass man hier weiterhin mit guten Infos versorgt wird. Was jeder damit anfängt, ist nicht mehr Dirtys Sache, und es ist auch nicht mehr seine Schuld, wenn die Leute diese Infos falsch interpretieren.
Sonst was du oben #16282 schreibst passt schon gut, obwohl ich die 10% ein bisschen übertrieben finde, das sind eher 6%:
"Infos in diesem Thread passen zu 98 % , dort sinds mal 4 oder auch 10 % was eingetroffen war. "
Und den Aktionär hier ständig schlecht zu machen, weil die zu 100% Recht haben, das schon seit 2017!!! sogar, ist schon lächerlich. Man sollte eher die Analysen von "The Motley Fool" kritisieren, die : angeblich der Welt helfen, um besser zu investieren *lach* Die pushen hier mit deren Märchen, schon seit einiger Zeit, aber halt ohne Erfolg. Ich vermute mal, sie haben sich auch verzockt! ALLES NUR MEINE MEINUNG, und auf keinen Fall KEINE KAUF-Empfehlung; und ob einer verkaufen möchte, ist halt nur seine persönliche Sache.
|