COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)

Seite 639 von 1048
neuester Beitrag: 01.11.21 15:08
eröffnet am: 10.08.06 13:43 von: DrDV Anzahl Beiträge: 26195
neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 von: VandaGutuv Leser gesamt: 3857609
davon Heute: 338
bewertet mit 80 Sternen

Seite: 1 | ... | 637 | 638 |
| 640 | 641 | ... | 1048   

13.11.14 21:25
1

2532 Postings, 4166 Tage Crashdax3000Unser copyfix pfeift wieder das Lied

von Rockstone research.
Business as usual.
Zu eigenen Schlußfolgerungen nicht fähig.

13.11.14 21:53
3

621 Postings, 4980 Tage THE_GHOST#15950

Was bringt diese Zusammenfassung zum xten Male, die jedem aus Veröffentlichungen und Mails von CCE zugänglich sind?

Nix Neues außer mal wieder viel Text mit keinen NEUEN Fakten!

Ergebnisse von der Pilotanlage KÖNNTEN der nächste Schritt in die richtige Richtung SEIN.

Somit KÖNNTE Commerce vor......

Commerce ERSCHEINT somit bestens aufgestellt, um......

Mensch thairat, genieße doch einfach mal ganz entspannt die thailändische Sonne und warte auf wirkliche Neuigkeiten ;-)

13.11.14 22:04
2

1925 Postings, 4793 Tage KleimiammorsWenn die bright side of life

so aussieht, ist das leicht gesagt ;-)

Angehängte Grafik:
thairatt_s_manor.jpg
thairatt_s_manor.jpg

14.11.14 01:31

5805 Postings, 5147 Tage thairatMit Verlaub

Man, ich kann es nachvollziehen, dass euer Draht zum IR sehr dünn is;-)  

14.11.14 01:45

7997 Postings, 6941 Tage daxcrash2000schon lustig

daß Leute die NICHT mal einen Disclaimer haben,

ALLES also JEDEN INHALT und jegliche Befassung damit

von anderen damit abbügeln, daß er einen disclaimer hat, der, wie FAKTISCH bei so gut wie jedem anderen auch existiert

billig und durchschaubar ...  

14.11.14 06:37

2532 Postings, 4166 Tage Crashdax3000Das du den Sinn eines Forums...

....nicht verstanden hast, hat Kleimi schon mehrfach ausgeführt.
Schön das du es immer wieder belegst.  

14.11.14 07:40
1

621 Postings, 4980 Tage THE_GHOSTthairat

Mit Verlaub, aber eine konstruktive Auseinandersetzung ist für mich was anderes, aber natürlich hast nur Du den richtigen Draht zu IR von CCE und nur Du (ok, noch ein paar andere hier auch) kennen die ganzen Zusammenhänge.....sorry, aber durch so etwas verzichte ich gerne auf die "geschlossene Gruppe", denn in einer rosaroten Welt lebe ich leider nicht.

Keine Sorge, ich spuke nun wieder im Hintergrund rum, denn hier im Forum hat sich leider nix verändert....ist nun eher vom Boxring zum MMA Oktagon geworden *lol*

Bin und bleibe investiert, Punkt.  

14.11.14 07:59
2

5805 Postings, 5147 Tage thairat@Ghost

Jeder ist für sein Invest selber verantwortlich.

#15950 bezog sich als Quellenhinweis für Galoschi mit der ersten offiziellen Nennung von Commerce und Solvay/Rhodia und Rohstoffallianz.

Der Sinn besteht auch darin, die nähere mögliche Zukunft von CCE bis zum 24. sichtbar zu machen.

Welchen Sinn hatte dein Posting #15952?

#15957 hab ich als Wunsch zur Streichung von der Mailliste verstanden und akzeptiert.

Grüsse aus der Sonne

Thairi

14.11.14 09:03
1

1925 Postings, 4793 Tage Kleimiammors# 15956

Ich mache es aber gern noch mal :-)

Es scheint, dass viele Poster glauben, dass Anteilseigner oder Poster mit einer positiven Sicht auf eine Aktie hier eher eine Existenzberechtigung haben als Nicht-Investierte und Kritiker. Dies trifft zum Leidwesen einiger Thread-Teilnehmer jedoch nicht zu. Positive und negative Poster, Halter und Nicht-Aktionäre haben gleichberechtigt das Recht in diesem Forum ihre Meinung kundzutun im Sinne einer robusten Debatte.
Wer dieses Forum als Wohlfühlgruppe für CCE-Aktionäre versteht, hat den Sinn dieser Einrichtung nicht begriffen.
Denn wenn es so wäre, liefe jedes Forum Gefahr als Inkubator missbraucht zu werden, wo skrupellose Pusher Schrottaktien hochschreiben, um sie dann zu schmeißen und gutgläubige Neulinge ins Messer laufen zu lassen (Skalping).
Stattdessen sollte jeder hier ein Interesse daran haben, dass durch eine ausgewogene Debatte alle Pro + Contras einer Aktie beleuchtet werden, damit allen Lesern dann eine bessere Beurteilung in Bezug auf Risiko und Bewertung ermöglicht wird.

Nichts wirkt so verzweifelt und wenig überzeugend wie persönliche Angriffe als Reaktion auf eine begründete Einschätzung hinsichtlich möglicher Risiken eines Invests. Es steht jedem im Forum frei, die Argumente der Skeptiker anhand solider Fakten zu zerpflücken. Allerdings sollte dabei der persönlichen Respekt für den Andersdenkenden dabei nicht zu kurz kommen.
Und genau darunter leidet dieser thread schon seit Jahren, weil einige auf Kritik an CCE stets mit persönl. Angriffen beantworten.

"Heuchelei" ist eine der Lieblingsbegriffe von dc2k, der es bis heute trotz mehrmaliger Aufforderung vermieden hat darzulegen, wie die vermeintlichen Basher die von ihm unterstellte Kursdrückerei / shorten bewerkstelligen und insbesondere daraus Nutzen ziehen können. Das hindert ihn aber nicht, zum x-ten Mal zu behaupten:

es bringt nix gegen die  bashmafia zu argumentieren, die jobben im auftrag bestimmter interessen - und seien es nur die ganz ganz eigenen

Wenn überhaupt ist wohl genau das Gegenteil (Skalping) richtig, wenn man in einem Kleinanleger-Forum schon derartige Machenschaften zu wittern glaubt.

Aber wie er selbst geschrieben hat und seit Jahren nachvollziehbar belegt: Es geht ihm nicht um einen kontroversen, argumentativen Meinungsaustausch, sondern um die Verunglimpfung sog. "Feinde" (tzztzz), als führe er hier einen Kreuzzug gegen Ungläubige.
Bekanntlich kommen von seiner Seite so gut wie nie persönliche Einschätzungen zur Firma (außer gelegentlichen Satzfetzen mit Fragezeichen), dafür aber inbrünstig vorgetragene Verschwörungstheorien und fragwürdige "Chartanalysen", die ihr Verfallsdatum zumeist mit Veröffentlichung bereits erreicht haben.

Und ausgerechnet so einer unterstellt uns Bashern :-) eine interessengeleitete Agenda...    

14.11.14 10:57
2

1970 Postings, 8716 Tage EllerLeute

alle mal locker bleiben....
Auch ich bleibe investiert und warte ab. Punkt aus fertig.
Jeder wie er es mag.
Nur eins ist bemerkenswert..... vor einem Jahr stand CCE noch viel weiter unten.
Und bei diesem Marktumfeld hat sich der Kurs trotzdem vervielfacht.
Deswegen einfach cool bleiben....vielleicht geht es ja bald schon wieder nach oben ;)
Wer weiß das schon.  

14.11.14 11:32
1

770 Postings, 4531 Tage march fourkurs vervielfacht

vor einem jahr ist die unterbewertung von cce ggü peers aufgelöst worden.
ob durch bogner getriggert oder nur von ihm bemäntelt sei dahin gestellt.
ich hatte die diskrepanz vor dem ausbruch hier oft genug moniert. auch als vorwurf an cce ir und marketing. wer es lesen wollte, konnte es mitkriegen. aber wie kleimi gerade noch einmal richtig vorgeführt hat, es geht den protagonisten hier ja längst nicht um diskussion und argumente sondern um reinen gesinnungskrieg. wie es ohne geht, im september konnte man es erleben, wenigstens in ansätzen.

seit der auflösung der unterbewertung hat cce nichts mehr geliefert. da kann sich grove die finger wund schreiben wie er will. sie wollten zuerst das geld reinholen, das sie zum weitermachen brauchen. das funktioniert aber nicht. allem excitement zum trotz. der markt ist einfach nicht reif. also musste doch wieder ein pp her. as simple as that. hätte cce etwas geliefert, was das projektrisiko gesenkt hätte oder den weg zur mine wahrscheinlicher gemacht hätte, der kurs hätte reagiert.

beim thema locker bleiben bin ich gerne dabei.
solange ich aber hier für sachliche beiträge persönlich verunglimpft und geschmäht werde, solange nehme ich mir das recht heraus auf gleichem niveau zurückzukeilen.  

14.11.14 13:27

5805 Postings, 5147 Tage thairatStand 13.11.2014

Angehängte Grafik:
image.jpg (verkleinert auf 45%) vergrößern
image.jpg

14.11.14 14:13

2532 Postings, 4166 Tage Crashdax3000Und die Schlußfolgerung wäre? thairi?

14.11.14 14:17

1925 Postings, 4793 Tage KleimiammorsRealitätstheorie IV

Um ein weiteres imo Hirngespinst zu vertreiben bzw. ein erneuter Versuch, eine ernsthafte Diskussion zu beginnen:

- Warum vermeldet die so umtriebige IR-Abteilung von CCE nicht die UBS als "cornerstone investor" ?

- Woraus leitest du überhaupt ab, dass CCE von der UBS als Investment gehalten wird ?

Ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass die UBS nur als "nominee" fungiert ? Hier nochmals die Begriffserläuterung:

Auf dem Finanzmarkt eine Firma (in der Regel eine Bank), die als Besitzerin von Wertpapieren auftritt, wobei aber das Eigentum an diesen Papieren bei unbekannten Personen liegt. Der Nominee handelt daher nur als Treuhänder.

http://www.ad-hoc-news.de/nominee--/de/Boersenlexikon/16332064

Würdest du das Thema auch so breittreten, wenn es sich um die Kreissparkasse Vancouver handelte ? Oder ist es der Name UBS, der hier beeindrucken soll ?
Am letzten PP war die UBS jedenfalls nicht beteiligt.

14.11.14 14:29
1

621 Postings, 4980 Tage THE_GHOSTShareholders & #15962

Um präzise zu sein = der UBS-ETF Stoxx Global Rare Earth.....hält CCE Aktien, genauso wie an China Rare Earth (ca. 26% am Fondsvolumen), Molycorp (ca. 20%),  Lynas (ca. 14%), Greenland Minera (ca. 8%) usw
Hier bietet sich die Möglichkeit, Ihre Fotos oder andere Dateien, Ihren Freunden oder der Familie bereitzustellen. Ganz einfach mit File Upload.

14.11.14 14:37

621 Postings, 4980 Tage THE_GHOSTErgänzung #15965

Der ETF hat ein Fondsvolumen von ca. 4,6 Mio EUR und der Link für zu einem aktuellen Download aus Bloomberg....  

14.11.14 14:47
1

1925 Postings, 4793 Tage Kleimiammors@ ghost

Danke für die Info.
Zwar hat der UBS ETF nur ein Volumen von € 4,7 Mio - aber immerhin.

Hier kann man die Zusammensetzung per 31.10. sehen:

http://www.onvista.de/fonds/top-holdings.html?ID_INSTRUMENT=43757485

14.11.14 14:55

621 Postings, 4980 Tage THE_GHOSTKleimi

dafür nicht, denn ich habe ja die entsprechenden Zugangsmöglichkeiten ;-)

Per 14.11.2014 keine wesentlichen Veränderungen zu Onvista ersichtlich....

Ich würde mir jedoch mehr Investoren à la MAM wünschen.....naja, mal abwarten.

So, mehr wollte ich heute auch nicht mehr konstruktiv zum Thread beitragen....in diesem Sinne @ll vorab ein schönes WE und bis die Tage!  

14.11.14 15:01

5805 Postings, 5147 Tage thairatAlso Fazit UBS ETF hält CCE konstant

http://www.onvista.de/fonds/top-holdings.html?ID_INSTRUMENT=43757485
Hattip @ The Ghost & Kleimiammors

Tja, Avalon und Greenland sind die europäischen Konkurrenten  
Angehängte Grafik:
image.jpg (verkleinert auf 42%) vergrößern
image.jpg

14.11.14 15:18
1

1925 Postings, 4793 Tage Kleimiammorshattip

Offenbar war diese Info auch für dich neu, hast also bisher keine Ahnung gehabt, in welchem Zusammenhang UBS + CCE stehen.

Ergänzend die Beteiligten am letzten PP:

COMMERCE RESOURCES CORP. ("CCE")
BULLETIN TYPE: Private Placement-Non-Brokered
BULLETIN DATE: September 30, 2009
TSX Venture Tier 1 Company
TSX Venture Exchange has accepted for filing documentation with respect to
a Non-Brokered Private Placement announced September 21, 2009 and September
29, 2009:
Number of Shares:        1,337,500 shares
Purchase Price:          $0.40 per share
Warrants:                668,750 share purchase warrants to purchase
668,750 shares
Warrant Exercise Price:  $0.50 in the first year
$0.54 in the second year
Number of Placees:       10 placees
Insider/Pro Group Participation:
Finders' Fees:           $2,000 cash payable to D&D Securities Company
$24,000 cash and *60,000 warrants payable to
Allied Capital Corporation
$12,000 cash payable to Raymond James Ltd.
$8,000 cash payable to BMO Nesbitt Burns Inc.
- Finder's fee warrants are exercisable at $0.40
per unit and units are under the same terms as
those to be issued pursuant to the private
placement.

http://web.tmxmoney.com/article.php?newsid=25282547&qm_symbol=CCE

Adios (bin frühestens zurück, wenn Sudel-Ede alias Knöllchen-Horst wieder Gift verspritzt laugthing

14.11.14 17:13
1

5805 Postings, 5147 Tage thairatDer UBS Stoxx RE ETF bildet den

STOXX Global Rare Earth Net Return USD Index nach.

Dort liegt per 31.10.14 Commerce mit 7,34% gewichtet. Da sollte die UBS die Differenz zu 6,98% schnell schliessen, sonst wirds teurer;-)

http://www.stoxx.com/download/indices/factsheets/STGREGT.pdf

Immerhin an 5. Stelle. Wieso kennt dann Jack Lifton Commerce Resources angeblich nicht;-)  
Angehängte Grafik:
image.jpg (verkleinert auf 40%) vergrößern
image.jpg

14.11.14 17:22
3

770 Postings, 4531 Tage march four# 15969

avalon ein europ. konkurrent?
wie das?
mit office in toronto und ressource nechalacho in den nwt? beides nachweislich kanada.

weniger pöbeln, mehr hausaufgaben machen.
dann kannst du auch avalon + tasman in zukunft auseinanderhalten.  

14.11.14 17:44

7997 Postings, 6941 Tage daxcrash2000thai 15971 Jack Lifton kennt cce nicht... ?

tjaa
manches Wissen muss teuer erkauft werden ;o)

es gibt eben faktisch (vorgeblich/ formal evtl schon) KEIN UNabhängiges Research  

14.11.14 17:49

5805 Postings, 5147 Tage thairatAus meiner Hausaufgabe von ganz tief unten

Es gibt einen Commerzbank Seltenen Erden Index, in dem is CCE auch drin (war?), der soll angeblich quartalsmässig aktualisiert werden. (Den Index gibt es nur weil Blessing und Grove wie Zwillinge aussehen)
Diese Zusammensetzung ist leider von Dezember 2010;-(

http://zertifikate.commerzbank.de/SiteContent/1/1/..._Aufstockung.pdf

ps: wenn man die Tabelle dreht, is Commerce an erster Stelle;-)  
Angehängte Grafik:
image.jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
image.jpg

14.11.14 18:34
1

5805 Postings, 5147 Tage thairatChinas 2014 exports of rare earth permanent magne

China’s 2014 exports of rare earth permanent magnet expects to reach a new high
Posted on November 14, 2014 by Hongpo Shen
- See more at: http://investorintel.com/rare-earth-intel/...gh/#sthash.ljlH7o0B.dpuf  

Seite: 1 | ... | 637 | 638 |
| 640 | 641 | ... | 1048   
   Antwort einfügen - nach oben