COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)

Seite 637 von 1048
neuester Beitrag: 01.11.21 15:08
eröffnet am: 10.08.06 13:43 von: DrDV Anzahl Beiträge: 26195
neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 von: VandaGutuv Leser gesamt: 3857189
davon Heute: 667
bewertet mit 80 Sternen

Seite: 1 | ... | 635 | 636 |
| 638 | 639 | ... | 1048   

12.11.14 18:07

5805 Postings, 5146 Tage thairatOk Galoschi und Crashdax alles klar;-)

12.11.14 18:16

5805 Postings, 5146 Tage thairat@TheGhost15888

"where access to any feed stock is a huge issue for them – as I have said they are currently operating at about 25% of the facilities’ capacity." Zitat Chris Grove.
Wer "them" is, is ja wohl klar und dies klingt mir bei einer Vorlaufzeit von drei bis vier Jahren, nicht nach 'auch später noch möglich'.

Wie will man Häuserfassaden mit weissen Solarpanelen verkleiden, wenn das Yttrium dazu aus China kommen soll. Das kommt nicht! Die potentielle Folie schon eher;-) Nur als ein Beispiel.

12.11.14 18:31

5271 Postings, 5027 Tage Manaserv@thairat #15897

laugthinggenau -aber da kann auch dem partner in bar des geld geben und sagen mach det mal für mich mit ....unter umständen ist der jv längst drin -gesicherte optionen pipapo -unter optimalen bedingungen für uns also sprich die die gar nix haben cry steigt der kurs kurz vor bekanntgabe und einige zockerspekulanten springen auf die schnell abgeschüttelt werden müssn....weiss eh keiner det wir warten bis die bäumchen gross sind auf blue river die mir fürn kammerpfeilerbau brauchen und ausserdem werden mir warten bis ein komet in eldor einschlägt der uns mehr seltene erden bringt-müssn mir aber keinem sagen -ausserdem müssn mir warten bis mehrere kinderlein gross sind weil mir doch blue river zur metropole ausbauen wolln um unseren grundstücken eine entsprechende wertsteigerung zu verschaffen wink​ so bevor ich euch weiter zuspinne geh ich jetzt vorn supermarkt und trinke meine milch 

12.11.14 18:32

13653 Postings, 4429 Tage GaloschiHi

Es wird demnächst gar keine se aus China kommen der Export wird einfach eingestellt das einzige was man noch bekommt sind fertige Produkte und was soll man dagegen schon machen gar nichts entweder man hat dann se Produzenten außerhalb Chinas oder muss halt die fertigen Produkte aus China kaufen !  

12.11.14 18:36

13 Postings, 3917 Tage daxstocksinfocusLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 13.11.14 11:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbe-ID.

12.11.14 19:03
1

2532 Postings, 4165 Tage Crashdax3000#15905

Zitat aus deinem link:
"I would say it is a good time to buy if you like the company."

Ich liebe diese messerscharfen, blitzsauberen Analysen.  

12.11.14 19:27
1

2532 Postings, 4165 Tage Crashdax3000#15906

Zitat:
"Es wird demnächst gar keine se aus China kommen der Export wird einfach eingestellt"

Quelle?
Staatsrat der Volksrepublik China?  

12.11.14 19:31

265 Postings, 4065 Tage CekxWoohooo

Die Seltene Metalle-Gesellschaft Commerce Resources (WKN A0J2QR) in Person von President Chris Grove zeigte sich zuversichtlich, auch wenn es keine neuen Entwicklungen gibt, die meldefähig wären.  

12.11.14 19:58
1

13653 Postings, 4429 Tage Galoschi@crashdax

Was für ne Quelle es gibt keine Quelle die kann es noch gar nicht geben weil es die Meldung noch nicht gegeben hat das China gar keine se mehr exportiert das waren lediglich meine Gedanken aber wer sich ein wenig mit seltene Erden befasst!
Der stellt auch fest das China die Exporte immer weiter zurückfährt!
Und noch mal wer will schon was dagegen machen die USA haben schließlich auch über Jahrzehnte kein Öl exportiert!

12.11.14 20:46
1

5271 Postings, 5027 Tage Manaserv@galoschi

die fertigen produkte kannste bestellen -sind aus reserven die china ..auf halde produziert.. hat ,steve jobs hat seine iphone und ipads mit einer laufzeit von 7-10jahren konstruieren lassen....,usa setzt lieber auf schiefergas als auf ..grüne energie.. -das ist alles langzeitstrategie ....in 40jahren gibts in usa schätzungsweise nur 70-80mio bürger der rest ist durch risiken bei schiefergas bereits tot...den usa reicht dann nur ein kernfusionskraftwerk in den staaten -bauen ihre rohrleitungen,kupferkabel,schienenstränge ab und verkaufen preiswert an russland, brasilien und den kongo -die kommenden supermächten dieser welt----da kannst dir ausmalen welche bedeutung die seltenen erden haben.....-also nur an china mags nicht liegen-energiestrategisch könnten die rare earths in 200-300 jahren einen neuen boom erleben wenn nach dem grossen crash der menschheit wo 3-4milliarden menschen draufgehn -ein vorteil....wenn sich die popolation der menschen wieder sich erholen soll wird die vielweiberei erlaubt smile kann ich mit mama,judith rakers und caren miosga rummachen...aber i glaub da kommen mir auch wieder zu spät und sind zu alt cry​ scheiss leben isses wes mir commercler von die balda ag haben

12.11.14 23:27

7997 Postings, 6940 Tage daxcrash2000Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 13.11.14 12:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - beleidigend.

13.11.14 00:00

7997 Postings, 6940 Tage daxcrash20000,19 CAD manipuli a la bashi

2 19 cent umsätze hingedaddelt als MOC-Order

wat is dat denn ??

guckst Du hier und verstehst ...
http://www.investopedia.com/terms/m/marketonclose.asp  

13.11.14 07:36
1

621 Postings, 4979 Tage THE_GHOST#15902

Warum wurde denn bis jetzt kein Vertrag o.ä. unterzeichnet? Vielleicht weil das Marktumfeld derzeit nicht stimmt? Vielleicht weil noch weitere Fakten zu diesem Schritt fehlen? Vielleicht weil....? Ich habe ja nicht geschrieben, dass unter "guten Marktbedingungen" Commerce Resources KEIN entsprechendes Potential hat, sondern lediglich derzeit das Marktumfeld NICHT vorhanden ist, damit die Wirtschaft etwas KONKRETES mit Commerce Resources eingeht, unabhängig davon, dass noch weitere/wichtige Daten/Fakten von CCE für einen potentiellen Investor fehlen. Ferner liest jeder meistens nur das, was er lesen will oder was positiv für einen sein kann/ist ;-)

Ich bin nach wie vor optimistisch, jedoch muss ich nicht jede "gekaufte Analyse" hochjubeln oder immer wieder gebetsmühlenartig posten, was CCE erreichen KÖNNTE oder was man ALLES mit den Rohstoffen von CCE machen KÖNNTE oder.......naja, jedem das Seine.

In diesem Sinne....Ring frei für die nächste Box-Pro-Kontra Runde ;-)  

13.11.14 08:49

2532 Postings, 4165 Tage Crashdax3000#15912

Er hat es bisher nicht verstanden und wird es auch nicht mehr verstehen.
Es gibt keine Manipulateure - es gibt nur die Marktteilnemer.

Wenn man den Kurs mit wenigen Stücken hoch oder runter treiben kann, könnte einem
der Gedanke kommen, der Markt intressiert sich nicht für CCE.

Und das trotz Promotion Tour (für Kleinanleger)!  

13.11.14 09:12

5805 Postings, 5146 Tage thairat@CD3000

Haste denn schon drei Aktien von Commerce oder noch immer bei 000. Wieviel Mühe, ohne Chance auf Profit;-)  

13.11.14 09:16

5805 Postings, 5146 Tage thairat@Ghost

Es gibt ein JV Partner, der braucht Feedstock der von ausserhalb Chinas kommt, CCE könnte den sehr günstig liefern. Das is das Marktumfeld in dem das JV stattfindet.  

13.11.14 09:31
1

2532 Postings, 4165 Tage Crashdax3000#15915

Und was nützt dir eine ehrliche Antwort meinerseits?
Nichts.
Du kannst sie eh nicht "verarbeiten".

Was können die sehr günstig liefern?
Mach doch mal ein business case!

Die potentiellen JV-Partner sind dazu wohl nicht in der Lage!

13.11.14 10:19

621 Postings, 4979 Tage THE_GHOSTthairat

Ahja, es gibt also einen und wo ist die unterschriebene Absichtserklärung bzw. der Vertrag bzw. die öffentliche Mitteilung bzw....... ?

Sorry, aber das ist mal wieder alles Theorie, aber nur die Praxis ist entscheidend.  

13.11.14 12:44

1925 Postings, 4792 Tage KleimiammorsRealitätstheorie III

Angesichts des Reiseaktivismus in den vergangenen Wochen muss man konstatieren: außen Spesen nichts gewesen.
Die vom "insider" thairatt gebetsmühlenhaft angekündigte news entpuppte sich als Kapitalerhöhung. Das wurde dann schöhgesoffen, iundem man feststellte, wie prächtig das PP gelaufen war. Kann man noch schlimmer vorgeführt werden ?
Offenbar hat das Management es wirklich nicht drauf, ist ja auch kein Wunder bei deren "track record". Das Programm der nächsten Monate bestimmt Deloitte, die jetzt retten sollen, was zu retten ist.
Die Zimtu-Tour war auf Monate die letzte Gelegenheit, bei den deutschsprach. Kleinanlegern Eindruck zu schinden.
Ab sofort werden Steine gelutscht und anstatt der gefühlten, kommenden No 1 auf dem REE-Sektor ist man auf normales Explorermaß zurechtgestutzt worden.

Die Seltene Metalle-Gesellschaft Commerce Resources (WKN A0J2QR) in Person von President Chris Grove zeigte sich zuversichtlich (auf der Road-Tour), auch wenn es keine neuen Entwicklungen gibt, die meldefähig wären.
Treffender kann man die Situation dieser Company kaum beschreiben, obwohl sich im September nach Meinung der forenberüchtigten Druckbetanker die guten news quasi im Tagestakt einstellen sollten.
Natürlich wird man weiterhin stets excited sein, befindet man sich doch weiterhin in vielversprechenden Gesprächen. Wie sonst soll man den Anleger bei Laune halten ?
Glaubt ernsthaft jemand, dass bei einer Nachfrage ein Statement kommt, das da sinngemäß lautet: Unsere Erwartungshaltung war zu groß, es dauert leider alles länger als gedacht.
Seriöse AG's warnen ihre Aktionäre, wenn die selbstgesteckten Ziele nicht erreicht werden können. Bei CCE gibt es (warum wohl ?) keinen belastbaren Terminplan, aber shortly werden sich bestimmt die nächsten Fortschritte einstellen.

Was hat CCE in den letzten 2 Monaten geliefert ?  In welchem Licht erscheinen jetzt die Posting-Orgien dieser Bogner-Junkies ?
Wieder einmal haben die Skeptiker recht behalten. Der Begriff "Selbstkritik" scheint für diese beiden Zauberer ohnehin ein Fremdwort zu sein, lieber lenkt man auf Nebenschauplätze ab und beleidigt die angeblichen Basher.

Es nützt auch nichts, die vermeintliche Kurzsichtigkeit der westl. REE-Entscheidungsträger zu beklagen. Offenbar sieht der Markt die Versorgungslage mit REE nicht so angespannt, wie es einige Amateur-Pusher gerne hätten.

Und wenn nicht bald 20 Mio für die 2 PFS aufgetrieben werden, dräut im Frühjahr 2015 die nächste KE.

Kursziel: CAD 0,15 bis Ende Januar 2015

13.11.14 13:07

5805 Postings, 5146 Tage thairat@Ghost

Praxis ist die Unterauslastung der Seperationsanlage, seit Jahren. Den Zustand hätten sie gern geändert. Das kann Ashram kostengünstig liefern. Wo is da die Theorie?  

13.11.14 13:24

1925 Postings, 4792 Tage KleimiammorsWann + wie denn ?

Ohne Straße, Gleisanbindung, Strom, schweres Gerät usw.

Da ist auf Jahre  nichts - Traumtänzer.

13.11.14 13:49

2532 Postings, 4165 Tage Crashdax3000@Kleimi

er wird es nie verstehen.
Ist wie mit den Manganknollen im Marianengraben...  

13.11.14 13:57

770 Postings, 4530 Tage march fourunterausgelastete anlage

der markt ist lang ohne ende. preise finden einfach keinen boden.
auch nicht für die angeblich kritischen eu, dy, etc.
wer da seine anlage besser auslasten sprich noch mehr produkt in den markt werfen will, der muss wohl eine echte granate sein. sollte sich vllt. nebenbei als consultant für lynas und mc noch ne mark dazu verdienen. wäre ja leicht verdientes geld.  

13.11.14 14:28

770 Postings, 4530 Tage march fourtrading halt und ausbruch

jetzt gehts los!
nur leider nicht hier im kinderland. war ja zu erwarten.
ucore hat es gestern wieder mal vorgemacht.
statt stillstand gepaart mit aufgeplustertem marketing-firlefanz geht es bei denen konzentriert voran.
finanzierungszusage haben sie in der tasche.
flowchart wird konsequent vorangetrieben. neuartige hocheffiziente technologien kommen ins spiel. ausbringungsraten gehen hoch. tailings massiv runter.

so geht fortschritt. echte ergebnisse. nicht nur neue standbilder. dann gibt es auch eine neubewertung und bewegung mit volumen.
gell gähn-nick?
ohne volumen kein marsch durch den widerstand.
und nach abprallen vom widerstand alternativ test der unterstützung bei 0,18 cad.
wie im bilderbuch.

das gute: wer gähn-nicks prognosetalent als kontraindikator nutzt, der konnte frische 20 prozent down vermeiden. noch besser, wer jetzt neu auf eine rückkehr an den widerstand setzt, der kann satte 30 prozent potential ansetzen. und das ohne irgend welche news oder volumen. einfach nur so.
so kann man die zeit auch totschlagen.
;p

13.11.14 15:01
1

1925 Postings, 4792 Tage Kleimiammors@ cd3k

Deswegen ist es ja auch so bequem, kritische Geister angeblich auf "igmore" zu haben.
So kann man unbequeme postings totschweigen und erspart sich die leidige Konfrontation mit Fakten.
Um Argumente geht es hier schon lange nicht mehr. Vielmehr wird regelmäßig der eigene Finger-in-Bogner beschnüffelt, sozusagen als Rektalanalyse, um weiterhin die eigenen, unausgegorenen Phantastereien posten.

Glaubt man der Verlinkung aus # 15912, stehen die Chancen für hohe Umsätze heute gar nicht schlecht, denn

[ ...] In addition, MOC orders allow investors to buy or sell a stock that might move drastically before the next morning's open - perhaps as the result of a known after-hours earnings announcement or news story.
[...]

Seite: 1 | ... | 635 | 636 |
| 638 | 639 | ... | 1048   
   Antwort einfügen - nach oben