Hi, ich wollte ja außen vor bleiben - aber Du zwingst mich wieder rein in den Chat, ist das gemein von Dir... :-)) Ich habe gerade mächtig geschmunzelt über Deine Tips - ehrlich, gut gemacht und gemeint! :-))) Endlich mal einer im Chat ohne Angstgefühle und mit Witz (so nehme ich es jedenfalls auf)... Du wirst es nicht glauben (jetzt laß ich die Katze aus dem Sack!) - aber ich stelle während meines Urlaubs meine EON-Kauforder mit Kurs 18,50 ein! Allerdings bin ich mir zu 99% sicher, daß diese nicht ausgeführt wird...aber wer weiß es schon... Ich suche auch ständig nach der Glaskugel wie McAllister... Aber Börsencrash während meines Urlaubs - na Du traust Dir vielleicht was! Wo ich hinfliege, werde ich davon nicht viel mitbekommen, weil ich vorwiegend im Sand (oder evtl. Liege?) liege und auf meinem mp3-Player zwischen Uriah Heep, Alice Cooper und den Kastelruther Spatzen alles läuft, was Rang und Namen hat (außer Verdi, Tschaikowski und Kollegen!) -hi, hi... EON kennt dort keine Sau... Übrigens, Radelfan, wenn Du mir psychisch so sehr zu schaffen machen willst (Crash und so während meinem Urlaub), dann lade ich Dich auf ne MTB-Tour nächstes Jahr ins Allgäu ein, wo ich es Dir dann richtig heimzahlen kann (mit richtig ins Schwitzen kommen bei Steigungen von über 20% - nicht auf Asphalt! - und so...)! Oder ziehe ich da vielleicht sogar den kürzeren? Falls Joschi meine Einladung annimmt, sind wir dann schon zu dritt. Sorry an die Forum-Gemeinde zwecks Abschweifung, aber auch bei EON muß man mal abschalten können (ich meine keinesfalls den Lichtschalter - der bleibt ständig an!!)... Joschi, RadelFan und Kollegen, bitte keine Antworten, damit ich draußen bleiben kann!! Bis in 3 Wochen. Geniest die Zeit (ohne meine Kommentare!). |