Eine selten dumme Frage! Sicher nicht im Hinblick auf eine Dividende. Im Gegensatz zu vielen Tradern und Anlegern gibt es auch Investoren, die Aktien kaufen und sie dann 10 Jahre liegen lassen. AIG wird in 10 Jahren immer noch zu den ganz Großen der Versicherungsbranche gehören, wenn nicht sogar wieder das GRÖSSTE Versicherungsunternehmen der Welt und wenn AIG dann bei $100 stehen sollte, dann spielt es keine Rolle, ob man heute zu $7 oder $ 20 gekauft hat. die Rendite wäre bei beiden phantastisch.
so und jetzt erklär mir mal einer,warum er dann immer geschrieben hat,er will unter 10$ rein und jetzt verabschiedet er sich und sagt,er wäre nicht in AIG investiert gewesen-dann hätte er sich viele postings auch sparen können,anscheinend doch nicht von der aktie überzeugt... ich weiss jetzt hör ich wieder nur unterstellungen,aber man sollte sich immer mal die mühe machen und alles im thread lesen-da weiss man dann,dass man am besten nur sich selbst vertraut ich gehöre keiner gruppe an und bin an sowas auch nicht interessiert-ich will mit dem posting einfach nur mal aufzeigen,dass jeder sich mal die mühe machen sollte alle postings durchzulesen,schon interessant was dabei rauskommt wie ein fähnchen im wind-welcher user meint es hier im forum eigentlich noch ehrlich?gibt es das hier überhaupt? die ganzen postings hier,überbrücken immer nur nen langweiligen tag...und regen doch immer wieder mal einen auf |