Hmmm...grüße Dich ...du großer Analyst !
Weiß beim besten Willen nicht warum ich mir dass jetzt antue. Eigentlich müsste ich dich einfach nur ignorieren! Wäre das beste.
Nur damit könnte ich dich im Moment bestrafen für deine Frechheit. Für deine Verbissenheit, Intoleranz und fiese Menschenverachtende Bewertungskriterien. Ja am liebsten würde ich dir etwas polieren, denn mit Worten komm ich an dich nicht ran. Es ist aber das allerletzte Mal, Ehrenwort, hier in deinem Thread...darfst dich breit machen. Hab hier schon im Posting Nr. 8 geschrieben, was ich von diesem Thread halte.
Nr. 8 - Überfluessig ...wie ein Kropf - Ich bin kein Analyst, lese nur viel und möchte dazu lernen.
Gehöre keiner Gruppe an und bin unabhängig. Standpunkt: leben und leben lassen.
Mag aber keine Puscher, ebensowenig wie Bascher, weil sie alle den Menschen Geld aus der Tasche nehmen.
Ja... für mich ist das unter solchen Voraussetzungen wie Diebstahl! Ok...jeder erwachsene Mensch muß es selbst wissen und abwiegen wo er investiert. Nur leider gibt es arme Schweine die zu gutgläubig sind. Lieber ulm, ich muß dass was du tust, nicht auch noch machen. Du reichst !
Habe noch nie abgeschrieben, selbst in der Schule nicht, eine Platte mit Sprung habe ich auch nicht verschluckt!
Muß auch nicht an Börsenspielen teilnehmen, spiele lieber real. Damit was zu tun hast, hier extra für dich, die Depoaufstellung, meiner Investitionen. Im Moment ca. 50.000 € wert.
BAY001 / 514000 / 555750 / 803200 / 623100 / 540811 800100 / 547040 / 656990 / TUAG00 / 604002 / A0727 902757 / SKYD00 / 518760 / 865142 und 554004 Mein lieber ulm, soll ich über all die Aktien berichten, nein ulm, mache ich nicht, ich brauche meine Zeit selbst. Schreibe du drüber....bist doch gewandter...
Nur bitte nicht weiterhin wie eine Heinoplatte aus den 70-ern... Dazu noch mit mehreren Sprüngen... Es nervt...einfach.
mfg :::: mirzo ::::
|