Na ja Spread wenn die Börse in den nächsten Tagen/Wochen so weitermacht, dann können die 200% Gewinn mit deinem DAX-Put recht schnell drin sein. Die hohe Vola hilft dem Schein noch zusätzlich. Also Gratulation Spread für deine Strategie. Wie hat noch unser allzeit geliebter Garriosn vorgestern hier geschrieben: "Die Zeit sei noch nicht reif um Short zu gehen". Irgendwie liegt der von uns so geschätzte Garrison mit seinen Einschätzungen doch weit daneben. Ist halt mal nun kein Börsenprofi. Viel zu wnakelmüdig der Junge. Jeden Tag hat der eine andere Meinung. so kann man halt an der Börse kein Geld verdienen.
@aworei Ich weiß nicht ob bei Conergy das Sprichwort "Totgesagte leben länger" hinhauen wird, zumal die fundamentale Lage bei Conergy nach wie vor mehr als schlecht ist und as wird sich anch meiner Einschätzung auch nicht ändern. Wie ich schon das letztemal geschrieben habe kann ich mir schon vorstellen, dass die Conergy-Aktie bis zum 12.11. wieder auf die Tradingspanne zwischen 0,80 bis 0,85 € zurückkommen könnte (das hat aber nichts mit Bollingerband zu tun, denn das kann man getrost in der Pfeife rauchen - nur Fehlsignale und das schon seit zwei Wochen), aber letztendlich werden die Q3-Zahlen entscheiden wo es mit dem Kurs hingehen wird. Sollte Conergy in Q3 nicht endlich aus den roten Zahlen kommen, dann werden wir in die Kursregion 0,50 bis 0,60 € gehen. Vor dem Q3-Ergebnis sind die 0,80 € aber sicherlich nicht allzu utopisch. Sollte dann der Q3-Gewinn wieder einmal rot sein, davon gehe ich aus, dann wird die Aktie aber weiter in Richtung Süden geschickt.
Im Nachbarthread sind wohl die irrwitzigen Hoffnungen auf eine Einigung mit MEMC jetzt endgültig begraben. Einge haben ja dort schon sehr fahrlässig von einer Einigung gefasselt. Frechheit so etwas. Die gingen so gar so weit und haben behauptet, dass es die schon eine Einigung gäbe und die Ende dieser Woche publiziert werden würde. Eine gnadenlose Unverschämtheit ist so ein Verhalten. Also ich kann nur sagen, dass ich froh bin nicht in diesem Schönwetter-Thread gepostet zu haben. Eigentlich müssten sich diejenigen (die wissen wen ich meine) förmlich entschuldigen. Ein Paar aus dem Nachbarthread labern immer noch ihr absolut sinnloses Gesülze daher. Obwohl sie wie eigentlich immer, total daneben liegen mit ihren Enschätzungen und alles nur mit der rosaroten Brille sehen. Bin mal gespannt welche Spekulation jetzt wieder hinsichtlich MEMC auftauchen wird. Im Nachbarthread wird ja mit diesem Thema schon mehr als spekulativ und nur positiv umgegangen. Da hat sich wohl noch niemand wirklich die Frage gestellt was passieren würde, wenn der Vertrag weiterhin läuft. Die absolut negativen Konsequenzen werden im Nachbarthread völlig ignoriert. Zumal Conergy gegenüber MEMC Vertragsbruch begeht. Diess Verhalten von Conergy könnte verheerend sein. Was da im Nachbarthread abgeht ist manchmal schon mehr als unseriös. Einige Posts sind unverantwortlich. Bin mal gespannt ob jetzt einge Manns genug sind um sich zu entschuldigen. Nicht bei mir, sondern bei anderen Usern. |